Dreimal blinken

Diskutiere Dreimal blinken im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Hab ich im Februar/März so um den Dreh angefragt. Die Antwort kommt vielleicht in nem Jahr oder so. Mal sehen, vielleicht stell ich die demnächst...
  • Dreimal blinken Beitrag #101
Hab ich im Februar/März so um den Dreh angefragt. Die Antwort kommt vielleicht in nem Jahr oder so. Mal sehen, vielleicht stell ich die demnächst mal online.

Uwe

• Dreimal blinken Beitrag #102
*auch mal nach der anleitung anfragt"

thx schon mal :)

mails bitte an: [email protected]

während mein leon zur inspektion war, hatte ich den "VOLKS-Seat" Ibiza Sport. der hat auch diesen lustigen komfort-blinker.

• Dreimal blinken Beitrag #103
@uwlo

Hast du die leitungen angeschnitten oder wie hast du das da am Blinkerschalter realisiert?

Ich hatte vor den Kabelbaum zu verlängern und nen Stück mit Stecker und Buchse dazwischen zu bauen, damit es leichter wieder zu entfernen geht...

EDIT:
Schick mir bitte auch mal die Anleitung per E-mail!!!
[email protected]

• Dreimal blinken Beitrag #104
Original von uwlo
Hab ich im Februar/März so um den Dreh angefragt. Die Antwort kommt vielleicht in nem Jahr oder so. Mal sehen, vielleicht stell ich die demnächst mal online.

Uwe

schicks mir zu -> [email protected]

ich stells online....;)

• Dreimal blinken Beitrag #105
Könnte mir auch jemand die Anleitung zusenden???

LG

Carsten

• Dreimal blinken Beitrag #106
Erstmal danke für die Anleitung... Jetzt muß ich in meinem Bekanntenkreis nur noch jemand finden, der der Lötkolben schwingt! :]

• Dreimal blinken Beitrag #107
Bin grad auf Lehrgang, deshalb dauert das noch bis Mittwoch Abend mit dem schicken.

@leonolli
hab die Leitung am Kabelbaum durchtrennt.

@dreiundzwanzig
Pulheim, das ist doch net weit von der Eifel entfernt, oder? :D

Gruß Uwe

• Dreimal blinken Beitrag #108
Re

Na wenn dass kein angebot ist 23 dann werde ich es wol annehmen, die eifel ist von mir ja auch net weit entfernt :D

• Dreimal blinken Beitrag #109
@ uwlo: ne soweit ist das nicht...ich werde ja ab Mittwoch oder Donnerstag bis Sonntag am Ring sein (24h Rennen & Youngtimer)...und ansonnsten bin ich auch dann und wann mal in Bad Münstereifel bei der Familie meiner Freundin!! :D

• Dreimal blinken Beitrag #110
hi, könntest du mir die anleitung auch mal schicken?

wird zeit das ich das ding mal einbaue, liegt hier schon seit monaten rum :D

• Dreimal blinken Beitrag #111
Mail ist unterwegs.

@cupra-turbo
Danke fürs online stellen.

@23
Da findet sich bestimmt ein Termin zum Einbau-Unterstützen.

Gruß uwe

• Dreimal blinken Beitrag #112
muß das jalt modul eigentlich an den lenkstock? kann das nich auch an den warnblinkschalter?!

• Dreimal blinken Beitrag #113
muss an lenkstock... warnblinker geht nicht

• Dreimal blinken Beitrag #114
Wie predator sagt, am Warnblinkerschalter geht es nicht.
Hab ich ausprobiert, da macht das Modul keinen Mux.

Gruß Uwe

• Dreimal blinken Beitrag #115
hi
habe auch das jalt blinkrelai eingebaut.
als ich es prog. wollte hat es mir die Blinkersicherung rausgehauen..
Aber seit dem geht mein Warnblinker nicht mehr...jedesmal wenn ich ihn betätige passiert nix mehr. Es kommt auch kein klicken oder irgend eine reaktion.
das Relai ist genau nach plan an den richtigen Kabeln angeschlossen ....
wenn wer ne Idee hat...

mfg

• Dreimal blinken Beitrag #116
Schon mal mit JALT Verbundung aufgenommen?
Die sind ziemlich nett und helfen bestimmt.

Gruß Uwe

• Dreimal blinken Beitrag #117
Bitte kann mir irgendjemand eine Anleitung mit den richtigen Kabelfarben und Steckpositionen auf der Jalt Platine schicken???
Bitte!!!
mfg Alex ?( :cry:

• Dreimal blinken Beitrag #118
Original von LastOne
muß das jalt modul eigentlich an den lenkstock? kann das nich auch an den warnblinkschalter?!

Antwort auf

Am Warnblinkschalter laufen zwar die gleichen Verbindungen vom Lenkstock-Schalter zusammen, jedoch handelt es sich hier um den Leistungspfad, wo auch die Lampen aufgeschaltet sind. Ein Auftrennen ist hier falsch, da eine Auswertung des Schalters nicht möglich wird (siehe VW-Schaltplan). Ein Anschluss am WB-Schalter kann zu Defekten am Modul führen!

• Dreimal blinken Beitrag #119
Kann mir bitte jemand die Anleitung schicken?

mailto:[email protected]

Vielen Dank!

• Dreimal blinken Beitrag #120
Thema:

Dreimal blinken

Dreimal blinken - Ähnliche Themen

[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Seat Leon 1P 1.6 CAY - Injektor-Tausch, was mache ich falsch?: Einen wunderschönen Tag euch allen :) ich tu mich gerade mit einer eigentlich einfachen Kleinigkeit sehr schwer und hoffe jemand von euch hat...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Unruhig im Stand: Hallo Ihr lieben. Ich bin neu hier. Ich habe seit ca. 6 Monaten einen Seat Leon aus dem Baujahr 2010/125ps/Benzin. Ich war schon in zig...
DSG aus P schalten nach parken schwer: Hallo zusammen, Ich habe seit einigen Tagen mit meinem Leon Cupra 4-Drive folgendes Problem: Ich stelle das Auto nach der Fahrt ab bzw. parke...
Oben