Dreimal blinken

Diskutiere Dreimal blinken im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Geht mir ebenso. Also wenn jemand die Anleitungen verschickt wäre ich für eine dankbar. [email protected]
  • Dreimal blinken Beitrag #121
Geht mir ebenso. Also wenn jemand die Anleitungen verschickt wäre ich für eine dankbar.

[email protected]

• Dreimal blinken Beitrag #122
so...ich habs mal für alle online gestellt:

viel spass!

• Dreimal blinken Beitrag #123
thx :D

• Dreimal blinken Beitrag #124
Hallo . Ich hätte auch gern die Anleitung . Danke schon mal im Voraus 8) [email protected]

• Dreimal blinken Beitrag #125
ähm.... da ich nicht so sehr der bastelexperte bin... wie wär's denn mit gerät von conrad...?!?

• Dreimal blinken Beitrag #126
Original von Looser061071
ähm.... da ich nicht so sehr der bastelexperte bin... wie wär's denn mit gerät von conrad...?!?

link geht net

• Dreimal blinken Beitrag #127
Hmmmmmmmm der link geht zu ein Warenkorb,

Die anleitung klingt gut aber was brauch noch dazu, ich glaube ich übersehe etwas? aber Was? ?(

• Dreimal blinken Beitrag #128
  • Dreimal blinken Beitrag #129
OT on:
Looser061071 mach mal PN-Fach leer!
Versuche schon Tage Dir zu antworten ... :D
OT off.

Gruß

Mario

• Dreimal blinken Beitrag #130
zu dem conrad teil....ich will ja keine werbung machen, aber das von ist billiger....so ca. um die hälfte!

und bei conrad ist wohlkaum eine einbauanleitung mit den richtigen kabelfarben dabei!

• Dreimal blinken Beitrag #131
OT on

@MaST77: und ich wunder' mich schon, warum mir niemand schreibt :D pn-fach ist leer

OT off

• Dreimal blinken Beitrag #133
Für alle die gerne einen Komfortblinker hätten, auf der Seite habe ich einen original Komfortblinker Nachrüstsatz von VW für 35 Euro.

• Dreimal blinken Beitrag #134
Den gibt´s beim Freundlichen doch auch, habe meinen vor zwei Wochen bestellt - war leider ausverkauft (Lieferengpass).

• Dreimal blinken Beitrag #135
Und wie funktioniert das mit dem Originalen, von dem hör ich jetzt irgendwie zum ersten Mal ?(

• Dreimal blinken Beitrag #136
hier mal die Einbauanleitung:

• Dreimal blinken Beitrag #137
Den gibt´s beim Freundlichen doch auch, habe meinen vor zwei Wochen bestellt - war leider ausverkauft (Lieferengpass).

Kannst du mal deinen :D fragen, wie teuer der Nachrüstsatz inklusiv Einbau durch die Fachwerkstatt kosten würde?

• Dreimal blinken Beitrag #138
Preis ist 34,92€ - Der Einbau dauert ca. 30 Minuten.

Bei uns nehmen die 70€/Std. wären nochmal 35 für den Einbau.
Werds aber selbst machen.

• Dreimal blinken Beitrag #139
Das sieht ja ziemlich einfach aus, vor allem eine saubere Sache, ohne dass man irgendwelche Kabel zerschnippeln muss. Vorausgesetzt, man kriegt die Kontakte
aus den Steckergehäusen geschoben.
Und das Modul passt auch 100pro in den Leon? Kennt jemand die Teilenummer?

• Dreimal blinken Beitrag #140
muß passen, Teilenummer 000998229A

Thema:

Dreimal blinken

Dreimal blinken - Ähnliche Themen

[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Seat Leon 1P 1.6 CAY - Injektor-Tausch, was mache ich falsch?: Einen wunderschönen Tag euch allen :) ich tu mich gerade mit einer eigentlich einfachen Kleinigkeit sehr schwer und hoffe jemand von euch hat...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Unruhig im Stand: Hallo Ihr lieben. Ich bin neu hier. Ich habe seit ca. 6 Monaten einen Seat Leon aus dem Baujahr 2010/125ps/Benzin. Ich war schon in zig...
DSG aus P schalten nach parken schwer: Hallo zusammen, Ich habe seit einigen Tagen mit meinem Leon Cupra 4-Drive folgendes Problem: Ich stelle das Auto nach der Fahrt ab bzw. parke...
Oben