Dreimal blinken

Diskutiere Dreimal blinken im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; hmmm kann keiner was dazu sagen ?
  • Dreimal blinken Beitrag #581
hmmm kann keiner was dazu sagen ?

• Dreimal blinken Beitrag #582
Für 45€ kaufen und ausprobieren ;)

• Dreimal blinken Beitrag #583
Sehe ich auch so, im Prinzip eine saubere und einfache Lösung ohne fummelei bis Du das Relai hinter oder neben dem Radio hast. Würde mir an deiner Stelle noch Stoffklebeband kaufen und umwickeln damit nix klappert. Zusätzlich musst die Abdeckung vom Lenkstock ab machen, was aber nicht schlimm ist. Glaube waren zwei Schrauben von unten.

• Dreimal blinken Beitrag #584
Japs, 2 Schrauben von unten. Kommt man easy dran und kann kaum was kaputt machen.

• Dreimal blinken Beitrag #585
Werd mir mal überlegen, das Teil zu holen und zu testen. 45 Euronen sind ja nicht die Welt. Danke für den Link.

Thema:

Dreimal blinken

Dreimal blinken - Ähnliche Themen

[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Seat Leon 1P 1.6 CAY - Injektor-Tausch, was mache ich falsch?: Einen wunderschönen Tag euch allen :) ich tu mich gerade mit einer eigentlich einfachen Kleinigkeit sehr schwer und hoffe jemand von euch hat...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Unruhig im Stand: Hallo Ihr lieben. Ich bin neu hier. Ich habe seit ca. 6 Monaten einen Seat Leon aus dem Baujahr 2010/125ps/Benzin. Ich war schon in zig...
DSG aus P schalten nach parken schwer: Hallo zusammen, Ich habe seit einigen Tagen mit meinem Leon Cupra 4-Drive folgendes Problem: Ich stelle das Auto nach der Fahrt ab bzw. parke...
Oben