Dreimal blinken

Diskutiere Dreimal blinken im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Ich habe mir einen Bausatz, fertig gelötet besorgt. Dann muß firstman nur 5 Leitungen anzapfen, Blinker links und rechts, 49a als Steuerleitung...

uwlo

Reaktionen
0
Ich habe mir einen Bausatz, fertig gelötet besorgt. Dann muß
man nur 5 Leitungen anzapfen, Blinker links und rechts, 49a als Steuerleitung und Schaltplus und Masse. Die restliche Arbeit ist eigentlich nur das Verlegen der Kabel und das Verbauen des Bausatzes.

Uwlo

Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ uwlo
Und das Teil funktionier ganz bestimmt? Man kann aber schon auch länger blinken als 3x oder?
Werde mich noch melden. :]
Das wäre bombastisch, wenn Du mir das einbauen könntest. :sabber:

Greetsss
Arwen

Reinhard

Reinhard

Reaktionen
22
Hi Leute

ich werde nochmals 5 solche blinkermodule bauen von denen auch uwlo eines von mir hat
wer als auch an so ein blinkermodul interesse hat, einfach ne pn oder mail

gruß
reinhard

uwlo

Reaktionen
0
So, bin jetzt ein paar Wochen damit unterwegs. Am Anfang hat man noch den Blinker ganz normal gesetzt, mittlerweile habe ich mich so daran gewöhnt, daß ich in den anderen Autos immer verzweifelt die Funktion suche. Es funktioniert sogar mit Anhänger (Gruß an Yellow).
Das Ganze kostet zwar ein paar Euros, aber ich finde bisher , daß es sein Geld wert ist.

uwlo

Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ uwlo
Wie teuer ist der Spass nochmal?

Greetssss
Arwen

schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
das währ doch ne umbauaktion für altenbrug, so als workshop oder so :D

mfg schnuf

Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ schnufel
Das hab ich mir auch gedacht, da ich ja zu MaJo an Ostern nicht mit meinem Löwen komme. :]

Greetsss
Arwen

Rexel

Reaktionen
0
Wo finde ich denn den Bauplan dafür??

Namgor

Reaktionen
0
Ja verrät der Erfinder auch den Bauplan, damit man sich so ein Ding auch selber bauen kann ?

Namgor

uwlo

Reaktionen
0
Schaut mal hier nach.
Dort könnt Ihr alles nachlesen. Gegen Ende sagt der Hersteller aber ganz klar, daß er den Bauplan nicht herausgibt.

Uwe

Killing

Killing

Reaktionen
0
*wiederbeleb*

Hat jemand eine Einbauanleitung für das Teil ???

(Am Besten mit Bildern :baby: )

raider

Reaktionen
2
Also bei mir hat uwlo eine schön bebilderte Einbauanleitung dazu gelegt, doch die Angabe wo was an zu schleißen ist, hätte schon alleine gereicht. Der Einbau ist kinderleicht.

Colt

Colt

Reaktionen
1
ich möchte bitte auch sowas...bitte ->PN

Killing

Killing

Reaktionen
0
Original von raider
Also bei mir hat uwlo eine schön bebilderte Einbauanleitung dazu gelegt, doch die Angabe wo was an zu schleißen ist, hätte schon alleine gereicht. Der Einbau ist kinderleicht.
Eine Anleitung für das Modul (also wo welches Kabel drankommt) habe ich ja. Nur weiss ich nicht wo sich die entsprechenden Kabel befinden. Uwlo sagte mir die Verkleidung an der Lenkradsäule muss ab und dahinter werde ich fündig, aber warum nicht hinter dem Warnblinklichtschalter ???

raider

Reaktionen
2
Die Anleitung, die ich von uwlo erhalten habe, beschreibt im Detail die Verkabelung vom Warnblinkschalter aus. Vielleicht hat uwlo ja verschiedene Anleitungen.

@Killing

dann schreib uwlo mal an. Sonst musste bis zum nächsten Treffen warten.

Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
Achtung :! Uwe hat 2 Schaltungen ... ich habe seine 1. .. mit der dazugehörigen Anleitung.. habe das Modul hinter den Handschuhkasten gebaut.. klappt super !.. Er wollte sich einen andere , kompaktere Schaltung einbauen , die wird irgendwo an der Lenksäule & dem Kabelbaum montiert..

Greeetz

Markus 8)

Eismann

Eismann

Reaktionen
0
Bei mir ist in der Lenksäule nur ein Kabelstrang. Ist das der richtige Kabelstrang? Habe auch die Beschreibung zum Anschluß der Kabel an die Platine.

Aber welche Kabel nehme ich für Plus und Masse? ?( ?( ?( Bin nämlich kein Elektronik-Fachmann.

Thema:

Dreimal blinken

Dreimal blinken - Ähnliche Themen

• Komfortblinker nachrüsten - dreimal blinken

Komfortblinker nachrüsten - dreimal blinken: Hallo Gemeinde, ich möchte gerne an meinem Leon EZ 04/2005 einen Komfortblinker nachrüsten. Dafür benötige ich einen Schaltplan der Blinker- und...
  • Keine Blinker Bestätigung

Keine Blinker Bestätigung: Hallo zusammen, Es geht um meinen Leon 1m, 1.8 von 2003. Mein fahrerschloss war defekt und wurde getauscht. Jetzt bekomme im beim abschließen...
  • Welche Aussenspiegel mit Blinker passen?

Welche Aussenspiegel mit Blinker passen?: Hallo an alle, vielleicht können einige die bei sich die Aussenspiegel mit blinker nachgerüstet haben hier ihre Erfahrungen Preisgeben. Möchte...
  • Mal wieder 3x blinken...

Mal wieder 3x blinken...: Habe im Shop ein Modul gefunden welches dieses 3x blinken machen soll. Vielleicht hat ja schon jemand erfahrung mit diesem Modul Waeco MT2000...
  • 3x Blinken nur durch Antippen

3x Blinken nur durch Antippen: Hallo leute, hatte letztens einen neuen Ibiza zur Probefahrt bekommen. Bei dem hat der Blinker nur durch Antippen des Blinkerhebels 3x geblinkt...