Dreimal blinken

Diskutiere Dreimal blinken im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Nein, Du mußt die Pins "entriegeln" und auswerfen ... mit Gefühl, nicht mit Gewalt! ;)
  • Dreimal blinken Beitrag #501
Nein, Du mußt die Pins "entriegeln" und auswerfen ... mit Gefühl, nicht mit Gewalt! ;)

• Dreimal blinken Beitrag #502
so ich habs geschafft :) blinken tuts auch :D

• Dreimal blinken Beitrag #503
Meinen Glückwunsch. :)

• Dreimal blinken Beitrag #504
Na siehst du, wir werden immer mehr! :)

• Dreimal blinken Beitrag #505
Und wenn man erst mal weiß, wie es geht, ist es doch echt einfach, oder? :)

• Dreimal blinken Beitrag #506
naja naja ich kann mich mit den dingern nicht so richtig anfreunden... aber ganz so schwer isses wirklich nicht :p

• Dreimal blinken Beitrag #507
Hallo zusammen,

kann mir jemand den ungefähren Preis nennen, den die Aktion mit dem originalen VW Modul beim Händler kosten sollte?

Danke & Gruss,
toaster

• Dreimal blinken Beitrag #508
  • Dreimal blinken Beitrag #509
Das war leider nur ein Eintrag. Leider weicht er kollosal (Faktor 6 bis 7!) von der Aussage meines Freundlichen ab. Daher hätte ich gerne noch andere Erfahrung gehört :-(

• Dreimal blinken Beitrag #510
Ich schätze jedoch, dass Du hier wenige weitere Erfahrungen hören/lesen wirst. Die meisten (von denen ich weiß) haben selbst gebastelt.
Aber warten wir mal ab ;)

• Dreimal blinken Beitrag #511
Ich hab die Anleitung gesehen. Bin mir nicht sicher ob ich es mir zutraue :-(
Versuch macht "kluch", vielleicht schreib ja noch jemand ;-)

• Dreimal blinken Beitrag #512
Meinem Seat-Händler mußte ich erstmal erklären, was genau ein Komfortblinker ist ... danach hab ich es doch lieber selbst gemacht, da geht weniger kaputt! ;)

• Dreimal blinken Beitrag #513
Mein Modul von VW hat ca. 36€ gekostet. Einbau habe ich selbst gemacht. Klappte super dank der tollen Anleitung des Forumsmitgliedes.

Einbau dauerte ca. 2 Stunden, da ich "herumgetrödelt" habe :baby: .
Sollte aber in einer Stunde klappen. Zum ausstoßen der Kotakte hab ich ne Pinzette mit meinem Dremel bearbeitet, bis sie die Nippel perfekt in die Löcher gepasst haben :wave: .

Möchte "ohne" nicht mehr fahren. Danke nochmal an alle Vortester und Bastler hier von meiner Seite aus.

Ich wage mich jetzt mal an das Thema "Coming Home" ran. DAS will ich auch noch:]

Mfg Toxic

• Dreimal blinken Beitrag #514
Hi,

hab das VW-Modul auch vom VW-Händler bei ner Inspektion einbauen lassen, Gut ich hatte zuvor das von Waeco (kann ich nicht empfehlen) aber der Einbau ist recht schnell gegangen. Was länger gedauert hat war das Suchen vom Waeco-Modul welches ich hinter den Sicherungen hatte.

Also lang sollt es nicht dauern und viel kosten eh nicht. Wie gesagt, kombiniere es doch mit einer Inspektion.

Grüsse,

Nepu

• Dreimal blinken Beitrag #516
Hilfe in Nürnberg benötigt

Hallo zusammen,

hab mal die Einbauanleitung angesehen und bin etwas leicht überfordert.
Jemand aus NBG oder ER da der das schon mal gemacht hat und mir helfen kann - gegen Entschädigung für die aufgewandte Zeit versteht sich...

Einfach PN oder seastyle [at] t-online.de

Danke!

SEA

• Dreimal blinken Beitrag #517
Denke du wohnst ein bisschen zu weit weg von mir?(

• Dreimal blinken Beitrag #518
So bin bzw war gerade auch drüber. Auto zerlegen und so alles kein Problem, aber die ...Kontakte auspinnen:angry: Wir waren jetzt sogar zu 2. ne halbe Stunde dran und haben alles mögliche was wir gefunden haben reingesteckt aber es hat sich nix gelöst. Fahr jetzt morgen früh mal los und besorg mir son Auspinnwerkzeug.

Gruß Ramses

• Dreimal blinken Beitrag #519
Beim erstenmal hat es auch länger gedauert, als ich es bei meinem gemacht habe waren die Kontakte innerhalb von ca. 5 min draußen, mit 2 Büroklammern

• Dreimal blinken Beitrag #520
Des mit den Büroklammern hab ich glaub ich ne halbe Stunde probiert. Hat sich auch gut angefühlt aber es hat sich einfach net rausziehen lassen. Verstehs auch net so ganz.

Thema:

Dreimal blinken

Dreimal blinken - Ähnliche Themen

[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Seat Leon 1P 1.6 CAY - Injektor-Tausch, was mache ich falsch?: Einen wunderschönen Tag euch allen :) ich tu mich gerade mit einer eigentlich einfachen Kleinigkeit sehr schwer und hoffe jemand von euch hat...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Unruhig im Stand: Hallo Ihr lieben. Ich bin neu hier. Ich habe seit ca. 6 Monaten einen Seat Leon aus dem Baujahr 2010/125ps/Benzin. Ich war schon in zig...
DSG aus P schalten nach parken schwer: Hallo zusammen, Ich habe seit einigen Tagen mit meinem Leon Cupra 4-Drive folgendes Problem: Ich stelle das Auto nach der Fahrt ab bzw. parke...
Oben