Dreimal blinken

Diskutiere Dreimal blinken im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; JUHUUUUU:wave: es hat geklappt, ich habe wie Peter gesagt hat heute Morgen die beiden schwarzen ausgefrimmelt und danach ging nix, dann hab ich...
  • Dreimal blinken Beitrag #461
JUHUUUUU:wave:

es hat geklappt, ich habe wie Peter gesagt hat heute Morgen die beiden schwarzen ausgefrimmelt und danach ging nix, dann hab ich dem Onkel Leon gedroht Ihn zu verkaufen wenn er jetzt ned mithilft und siehe da er geht

bei mir war der Kontakt vom neuen Relai ned ganz zusammensteckbar bischen gefriemelt und nun gehts

Danke für Eure Hilfe

@Peter-HH danke für Antwort habs jetzt Fotofiert und dokimentiert:very_hap:

Naja dann mal zusammenbauen und den nächsten neuen Schritt (W8 Lampe+TagesLichter)

DANKE

• Dreimal blinken Beitrag #462
Hi alle,

hat jemand von euch das OneTouch MT2000 Blinkmodul verbaut? Wenn ja, wäre es möglich dass mir einer von euch einen Sacn der Gebrauchsanweisung schickt? Habe meine beim Umzug verloren und will's jetzt gegen das orig. VW Modul austauschen da meines dauernd nachblinkt (nach fest eingerasteten Blinker nach rechts blinkt's nach ausrasten weiterhin 4x nach).

Dank schon mal im vorraus. Meine mail lautet *****

Grüsse,

Nepu

EDIT: Danke, habe es online gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Dreimal blinken Beitrag #463
Kennt jemand ne Möglichkeit die Länge/Anzahl der Nachrüstlösung des Komfortblinkers zu ändern? ?(

Müßte ja dann ein anderes Relai sein wenn ich mir das so richtig denke???

P.S. Hab die Original Nachrüstlösung aus dem Golf IV / Passat 3B.

• Dreimal blinken Beitrag #464
Moin Moin

Könnte nicht vielleicht jemand ne Anleitung mal machen, damit nicht immer weider die gleichen Fragen kommen, ich bin nämlich auch schon vollkommen durcheinander was ich jetzt mit wem verkabeln soll und auf welche Anleitung ich jetzt gucken muss bei meinem Leon 1.6 16V.

Danke im Vorraus

MFG Timmey

• Dreimal blinken Beitrag #465
@ Timmey:
Wenn du zeit und lust hast, kannst du dich ja hinsetzen und eine Einbauanleitung erstellen. Alles was du dafür brauchst findest du in diesem Tread auf Seite 12.

• Dreimal blinken Beitrag #466
Es gibt schon ne ganze Weile ne komplette Einbauanleitung. ;)

• Dreimal blinken Beitrag #469
Jo,iss OK. Ist nicht immer einfach das Passende zu finden. ;)

• Dreimal blinken Beitrag #470
So,
nun habe ich mir auch endlich die Funktion"3x Blinken" zugelegt.
Nach 3 Stunden gefummel :p
und nach der super Anleitung von Heiko 1976 hat alles auf anhieb geklappt.
Danke nochmals für die Anleitung.
Ich habe dieses Komfortblinken auch in meinem Firmenwagen drin und bin jetzt richtig froh, auch in meinem cupra diese Funktion zu haben.:D

• Dreimal blinken Beitrag #471
Auch von meiner Seite ein dickes Lob und Dankeschön an Heiko1976 für die Anleitung! :wave:
Der Einbau war kein Problem, am schwersten war es noch die Pins aus dem Stecker auszustoßen. Dabei wäre ich beinahe vor Wut explodiert. ;)

• Dreimal blinken Beitrag #472
Also bei mir hatt es damals Inklusive Einbau+Verkabeln ca.20 Min. gedauert,man muss nur das richtige Werkzeug dafür haben.
Muss dazu sagen es hatt ein Freund von mir gemacht der bei Seat Arbeiten tut und solche Sachen tagtäglich machen tut mit irgendwelchen Elektronik/Kabel zeugs Verbinden usw.

• Dreimal blinken Beitrag #473
Bei mir war das zeitraubenste auch das auspinnen der einzelnen Adern aus den Steckern.:nene:
Falls ich sowas nochmal machen muss,werde ich mir vorher mal so ein "Ausstechwerkzeug" besorgen/selbermachen.

• Dreimal blinken Beitrag #474
Habe es mit einem ganz kleinen Schlitz-Schraubenzieher erledigt. An beiden Seiten, wo die kleinen Stahl-Widerhaken sitzen jeweils eingesteckt, einmal leicht gedreht und dann in der Mitte herausgedrückt.
Ging ohne Schäden und war wieder einzustecken. ;)

• Dreimal blinken Beitrag #475
davon kann ich ein lied singen...bin auch irre geworden bei der fummelei...aber wie schon LaSarre sagte...mit nem kleinen feinen schraubendreher geht es! ;)

• Dreimal blinken Beitrag #476
Hey,
das habe ich an meinen 1,9 TDI auch und daher denke ich kann man das auch noch Nachrüsten !
Falls es irgendwie geholfen hat

• Dreimal blinken Beitrag #477
Wennst das schon drin hast,was willst da noch Nachrüsten??
Und nein,geholfen hatt es nicht.;)

• Dreimal blinken Beitrag #478
Hey,

hab heute auch meine Modul eingebaut, und bin auch zufrieden bis auf ein mittelgroßes bis großes Problem danach.

Die Airbag Leuchte leuchet, bei der Tachoanzeige, also nicht in der Mitte.
Habe alles nach Anleitung gemacht, weder Zündung angemacht beim Verkabeln sonder erst als alle Stecker Schalter etc. drin waren, und nur noch Verkleidung da war.

Bitte helft mir uns sagt mir was ich machen muss. Gleich morgen inne Werkstatt?

Danke im Vorraus.

MFG Timmey

• Dreimal blinken Beitrag #479
Check doch mal die Steckverbindung zur "Beifahrerairbagkontrollleuchte". Vielleicht hasz du den nicht ganz draufgesteckt, bzw richtig verrastet.

• Dreimal blinken Beitrag #480
Habs, der sitzt richtg drauf. Wenn ich micht nicht irre dann müsste der ja auch das Airbag Off Zeichen anner MIttelkonsole leuchten wenn der Stecker nicht drauf ist, wenn nicht sogar blinken. Habs mal irgendwo gesehen.

Leuchet jedenfalls nur inner Mitte vom Tacho und der Stecker sitzt drauf. Ist das nur im Fehlerspeicher drin?

Danke nochmal

MFG Timmey

Thema:

Dreimal blinken

Dreimal blinken - Ähnliche Themen

[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Seat Leon 1P 1.6 CAY - Injektor-Tausch, was mache ich falsch?: Einen wunderschönen Tag euch allen :) ich tu mich gerade mit einer eigentlich einfachen Kleinigkeit sehr schwer und hoffe jemand von euch hat...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Unruhig im Stand: Hallo Ihr lieben. Ich bin neu hier. Ich habe seit ca. 6 Monaten einen Seat Leon aus dem Baujahr 2010/125ps/Benzin. Ich war schon in zig...
DSG aus P schalten nach parken schwer: Hallo zusammen, Ich habe seit einigen Tagen mit meinem Leon Cupra 4-Drive folgendes Problem: Ich stelle das Auto nach der Fahrt ab bzw. parke...
Oben