Dreimal blinken

Diskutiere Dreimal blinken im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Oh ja! Bitte, mach das! :p :D Ok, ok, ich werde es tun! Allerdings bestelle ich das Modul lieber selbst! ;) Aber nicht, daß sie 2 Std. rumfummeln...
  • Dreimal blinken Beitrag #441
  • Dreimal blinken Beitrag #442
Das linke... :p (hmm - bei mir haben die farben vom passat am besten gepasst - die anleitung die beilag war Golf IV/Passat... wusst' gar ned das es mehrere versionen geben soll ?( )

• Dreimal blinken Beitrag #443
...
Ok, ok, ich werde es tun! Allerdings bestelle ich das Modul lieber selbst! ;) Aber nicht, daß sie 2 Std. rumfummeln und mir das in Rechnung stellen!
Nun, Du Held: Welches von denen brauch ich:
Heldin doch bitte :p :D

Wenn Du Deine Beiträge zum selben Thema heute net so weit streuen würdest, würdest Du auch selbst die Antworten wiederfinden :p :D

Doch! und wählst Golf4 aus.;)
...

Frag vorher nach dem Preis für den Einbau ;)

• Dreimal blinken Beitrag #444
Welcher Passat? 3A oder 3B? Ich glaub ich bestell es einfach bei Patrick!
Aber Ihr habt auch noch nicht gehört, daß das Teil bei einem 1M NICHT gepaßt hätte, oder?

@spooky: Woher sollen sie das denn wissen, wenn sie es noch nie verbaut haben?!?

• Dreimal blinken Beitrag #445
Ich glaub, ich muss wirklich mitkommen :D

Die haben das Teil, die haben die Anleitung, die kennen den Aufbau vom Leon ... wenn die sich dann verkalkulieren isses denen ihr Bier ;)

• Dreimal blinken Beitrag #446
@spooky: Ok, HELDIN, nochmals: Ich werde es versuchen! :D Aber wie Du oben gelesen hast, wußte der gute Mann beim :) noch nicht mal, daß es so ein Modul gibt, geschweige denn, daß Du es nachrüsten kannst! Er hat mir versichert, daß sie soetwas noch NIE eingebaut haben! Und das ist keine kleine Vertragswerkstatt, sondern die höchstoffzielle Seat-Filiale Stuttgart - ein wirklich riesiger Laden!

Und sorry, für's Beiträge-Streuen! :p

• Dreimal blinken Beitrag #447
@ Porter: Komm bei mir vorbei! Ich klopp dir das Ding in ner halben Stunde rein!

• Dreimal blinken Beitrag #448
@ Porter: Komm bei mir vorbei! Ich klopp dir das Ding in ner halben Stunde rein!
Uiuiui :tremblin: Mein armer Kleiner ... Aber hey, warum nicht! Ist ja grad um die Ecke! Cool! :)

• Dreimal blinken Beitrag #450
Das mit der Mittelkonsole is eigentlich easy. Sie muß ja nicht komplett raus, sondern nur losgeschraubt und ein Stück rausgezogen werden, damit man oben bissl Luft für die Kabel und den Stecker hat.
Wenn man weiß wie's geht und nicht an der Umbelegung verzweifelt, kann man das wirklich in ner guten halben oder Dreiviertelstunde machen.

• Dreimal blinken Beitrag #451
@heiko: Danke, vielleicht versuche ich es auch selbst, Deine Anleitung ist echt super! :respekt:
@alwin: Vielleicht komme ich trotzdem auf Dein Angebot zurück :]

• Dreimal blinken Beitrag #452
ich habe mir den blinker auch eingebaut!es ist wirklich sehr einfach..einfach konsole lösen (nicht komplett) und dann den stecker herraus ziehen!die kabel umstecken und modul ran und siehe da es ist fertig ;)
anhand der beschreibung schaffst du es auch alleine! :)

• Dreimal blinken Beitrag #453
So, das Komfortblinkmodul ist drin, dank der Tipps ohne Probleme. Vielen Dank an heiko, die Anleitung ist echt super!

@alwin: Danke auch fürs Angebot, das Ding reinzuhämmern :D

• Dreimal blinken Beitrag #454
@alwin: Danke auch fürs Angebot, das Ding reinzuhämmern

Nicht hämmern, kloppen! :)

Da nicht für! Ist ja gut, wenn du es alleine hinbekommen hast.

• Dreimal blinken Beitrag #455
@alwin: Ich HAB gehämmert ... und auch gekloppt! Und ein bißchen geflucht! :D

• Dreimal blinken Beitrag #456
Hallo Leutz,

ich habs nach Euren Anleitungen versucht, nur wenn ich Anstecke nach Seite 12 geht nix:astonish:
wenn ich es mache wie auf dem Bild Red-Dog , dann geht auch nix, wenn ich aber den Warnblinker drücke leutet die rechten Blinker dauernd links is tod
Habe ja auch den rot grünen und den Gelben Leiter drinne im Auto
kann jemand noch Helfen oder hab ich nun wieder nix gespart??

lg justleon:angry:

• Dreimal blinken Beitrag #458
Also nochmals ich,
in am Ende mit meiner Kraft...
versteh es nicht es geht nicht alles gelesen und so wie hier beschrieben gemacht,
es geht nur ohne Zündung der rechte Warnblinker....mit Zündung bleibt er an ständig ohne blinken
Die Blinker selber gehen garnicht .....

BITTE Hilfe

was kommt in den Schwarzen stecker rein ???

was kommt in den grauen original rein???

denn das
UPDATE
Der Komfortblinker ist drin und funktioniert!!

>>>Dank Deinen Fotos Red-Dog!!!<<<

Habe es genauso gemacht wie auf denen ersichtlich:
Ori auf leeren Adapterstecker:
1 sw/ws/gn auf 1
2 sw/gn auf 2
3 sw/ws auf 3
5 bn auf 6
6 sw/ws auf 7

Die Adapter-Kabel die dann auf den Oristecker gehen werden nach Muster der Passat B5 ExtraBeilage gesteckt.

Schon funzt es!!!

geht nicht bei mir is im Momment so angeschlossen

ICH brauche dringend HILFFFEEEEEEEE

grüsse Bitte bin echt am Ende brauch doch am Montag ein funz Auto

• Dreimal blinken Beitrag #459
Hmm - viel kann ich dir nicht weiterhelfen, dann ich habe auch "nach Red-Dog" verkabelt - so:

Aber vielleicht würde es helfen wenn du a) schreibst was für ein modeljahr du hast (dann kann jemand reagieren der das gleiche hat) und/ oder b) schreibst wie genau nun deine ausgangskonfiguration war bei den drähten...

Auch würde ich mal die ganze sache rückgeängig machen um zu testen ob dein orignalverdrahtetes blinkerreilais noch in ordnung ist - muss nicht sein das es kaputt geht bei der sache, aber wäre schon blöd wenn du beim suchen nach der richtigen kombination die richtige zwar gefunden hättest - es aber nicht mehrkst, weil das relais schon einen schuss hat und darum nichts so tut wie es soll... (und zur not hast du so am montag wieder ein funktionierendes auto für den fall das dir niemand weiterhelfeln kann...)

• Dreimal blinken Beitrag #460
HI,

danke für Deine PN. Ich kann selbst keine schreiben.

So ein Problem, wie es sich anhört, hatte ich (glaube ich) auch am Anfang.

Nur erstmal ein Tip:
Tausche Deine beiden schwarz/weissen Kabel gegeneinander.
Irgendwie sowas hatte bei mir geholfen.

Ansonsten mail mir, ich mail Dir was ich habe. Hatte mir alles notiert (solltest Dir das auch angewöhnen, um den Originalzustand herstellen zu können !!!) und gespeichert.
Habe leider wegen Arbeit nicht viel Zeit.

eMail

Thema:

Dreimal blinken

Dreimal blinken - Ähnliche Themen

[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Seat Leon 1P 1.6 CAY - Injektor-Tausch, was mache ich falsch?: Einen wunderschönen Tag euch allen :) ich tu mich gerade mit einer eigentlich einfachen Kleinigkeit sehr schwer und hoffe jemand von euch hat...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Unruhig im Stand: Hallo Ihr lieben. Ich bin neu hier. Ich habe seit ca. 6 Monaten einen Seat Leon aus dem Baujahr 2010/125ps/Benzin. Ich war schon in zig...
DSG aus P schalten nach parken schwer: Hallo zusammen, Ich habe seit einigen Tagen mit meinem Leon Cupra 4-Drive folgendes Problem: Ich stelle das Auto nach der Fahrt ab bzw. parke...
Oben