Dreimal blinken

Diskutiere Dreimal blinken im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Scheint wohl glück zu sein wenn´s schnell geht :dontknow: Bei SpeedAttack hat es auch länger gedauert
  • Dreimal blinken Beitrag #521
Scheint wohl glück zu sein wenn´s schnell geht :dontknow:

Bei SpeedAttack hat es auch länger gedauert

• Dreimal blinken Beitrag #522
Denke mal das der Boschservice morgen für ne kleine Spende in die Kaffeekasse das dann besser hinbekommt.

• Dreimal blinken Beitrag #523
Wenn höfflich gefragt wird machen die das schon;)

• Dreimal blinken Beitrag #524
Und es blinkt und blink und blink!!=) :very_hap:
War beim Promusic in Schwabach. Hat se mir ausgepinnt und sogar gleich wieder eingepinnt. War super drauf und der 5er wars mir wert:] Also mit dem richtigen Werkzeug gehts ganz leicht.

Gruß Ramses

• Dreimal blinken Beitrag #525
Hallo ich hab das Blinkermodul auch eingebaut hat auch alles ohne Probleme Funktioniert dank der superguten Anleitung! Von mir noch mal ein herzliches Danke dafür. Nun hab ich nur das Problem das die Funktion immer nur einmal Funktioniert. Sprich wenn ich einmal nach links Blinke blinkt der Drei mal will ich das dann noch mal machen blinkt der nur einmal. Beim nächsten mal funst der dann wieder und dann wieder nicht und dann wieder usw.. Blinkt man aber im Wechsel sprich Links - Rechts - Links - Rechts funktioniert es immer!
Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?

mfg Martin

• Dreimal blinken Beitrag #526
Hi,
bei mir ist es genauso. Hab es gleich mal probiert nachdem du geschrieben hast. Kommt bei mir zu ca 90% vor. Stört mich aber bis jetzt nicht. Scheint ja auch normal zu sein.

• Dreimal blinken Beitrag #527
Ja ist nur manchmal im Stadtverkehr schon nervig aber auch nicht weiter schlimm.

Ist auf jedenfall schon mal gut zu wissen das nicht nur ich das habe. Sonst hätte ich schon auf nen Installationsfehler getippt.

• Dreimal blinken Beitrag #528
Das liegt an dem Relai, das zusätzlich verbaut wird und das mag ein paar Sekunden bis es sich wieder erinnert wozu es da ist. :) Hab das auch, aber man gewöhnt sich dran.

ABER:

Es gibt doch bestimmt auch ein anderes/besseres Relai, das so was besser kann. Vielleicht noch Programierbar??? Vielleicht weis je jemand was?

• Dreimal blinken Beitrag #529
Hallo Zusammen,

hab jetzt alle Seiten dieses Threads hier durch - ist ja doch um einiges aufwendiger der Einbau als ich mir erhofft hatte :(

Im AHW-Shop gibt es zwei unterschiedliche Nachrüstsätze des Komfortblinkers - beide passen für Golf IV und Passat wie hier geschrieben wurde.

Wisst ihr was der Unterschied zwischen den Beiden ist bzw. welcher auch von Patrick angeboten wird?

Danke schon mal + Gruß.

• Dreimal blinken Beitrag #530
Warum aufwendig??Hab das Teil bei mir Einbauen lassen,hatt glaube keine 20 Min. mit der ganzen Montage gedauert..Abbau,Einbau,Anbau von den ganzen Blenden,Geräte,Leitungen vernünftig zusammenlöten,zusammenstecken,ausspinnen usw.;)

• Dreimal blinken Beitrag #531
Bei dir wurde da was gelötet???
Also ich hab nur Ausgepinnt und neu eingepinnt.

• Dreimal blinken Beitrag #532
genau die frage hab ich mir auch gestellt...
denn gelötet haben wir definitif auch nix

• Dreimal blinken Beitrag #533
Haben nur die Kabelenden zusammen gelötet um die besser in den Stecker zu bekommen,dann hatt man nicht überall die franzen rumhängen.

• Dreimal blinken Beitrag #534
Hallo,

ich habe mir vor kurzem eine TDI Topsport gekauft.
Der hat dieses " Komfortblinken" schon drin gehabt.
Ist das jetzt Serie oder hat der Vorbesitzer etwa nachgerüstet?

BJ 04 /2004

• Dreimal blinken Beitrag #535
Ist nachgerüstet, war nie Serie

• Dreimal blinken Beitrag #537
AW: 3 mal Blinken

Also das Blinken wird definitiv beim A4 /neuen Ibiza vom Bordcomputer gesteuert. Beim Sharan kann dies nachträglich freigeschaltet werden. Man muß über VAG-Com oder das Diagnosegerät von VW das Steuergerät 09 ansprechen können. Aber vielleicht hat Seat ja wieder mal gestreut und es gibt schon Leons mit diesem Gerät.

Uwlo
:angry: Die Eifel bebt!

Genau den Komfortblinker hab ich mir gekauft. Preis war OK...hab den da abgeholt.
Der erste war der falsche....beim 2ten mal wars das richtige Relais.
Einbau ist ein wenig fummelei....

Stunde einbau dann wars gut. Wär auch schneller gegangen aber hab die mittelkonsole nicht mal eben ab bekommen. So musste ich tricksen und das relais hintem radio verstecken und das kabel nach oben ziehen.

Ich hab nicht so probleme wie ihr. Mein Blinker blinkt immer so wie ich das will.....1xtippen 3xblinken....und das immer :p

• Dreimal blinken Beitrag #539
Welchen soll ich nehmen bzw. ist am besten für den Einbau...

den aus dem SeatForum-shop für 39,90€

oder den für 33,40€ von

oder von cum-cartec für 45€

Hallo Cuprasven,

der Nachrüstsatz aus dem Seatshop und dem ahw-Shop ist der gleiche.
Ich habe auch beim Händler mir den Nachrüstsatz besorgt.
Zu cum-cartec kann ich leider nichts sagen.

Gruß
SpeedAttack

Thema:

Dreimal blinken

Dreimal blinken - Ähnliche Themen

[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Seat Leon 1P 1.6 CAY - Injektor-Tausch, was mache ich falsch?: Einen wunderschönen Tag euch allen :) ich tu mich gerade mit einer eigentlich einfachen Kleinigkeit sehr schwer und hoffe jemand von euch hat...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Unruhig im Stand: Hallo Ihr lieben. Ich bin neu hier. Ich habe seit ca. 6 Monaten einen Seat Leon aus dem Baujahr 2010/125ps/Benzin. Ich war schon in zig...
DSG aus P schalten nach parken schwer: Hallo zusammen, Ich habe seit einigen Tagen mit meinem Leon Cupra 4-Drive folgendes Problem: Ich stelle das Auto nach der Fahrt ab bzw. parke...
Oben