Dreiecksscheibe Tönen

Diskutiere Dreiecksscheibe Tönen im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Preis für die Scheibe kommt gleich. Wenn du den Wagen so wie bei mir (siehe Gallerie) beklebt haben willst, sind das 1900€ War halt nicht die...
  • Dreiecksscheibe Tönen Beitrag #221
Preis für die Scheibe kommt gleich.

Wenn du den Wagen so wie bei mir (siehe Gallerie) beklebt haben willst, sind das 1900€

War halt nicht die günstigste Folie. Und halt eben meine ganzen Sonderwünsche und Kleinigkeiten kosten halt echt Geld.

mfg

• Dreiecksscheibe Tönen Beitrag #222
hm das schon sehr geil!genau mein geschmack! Welche farbe hattest du orginal? ist auf dem Dach carbonoptik oder matt schwarz?

• Dreiecksscheibe Tönen Beitrag #223
Carbonoptik (Dach)
Der Rest ist halt mattweiß.

Und er war (ist im Moment) schwarz.

mfG

• Dreiecksscheibe Tönen Beitrag #224
hm dann ist er ja genau der selbe wagen wie meiner.
Ich glaub ich muss mir das mal an deinem Wagen angucken wie das alles so sieht!
:D

• Dreiecksscheibe Tönen Beitrag #225
Wenn er dann wieder beklebt ist, sicher. Den Preis für die Dreieckscheibe schick ich dir dann per PN, wenn ich ihn habe.

mfG

• Dreiecksscheibe Tönen Beitrag #226
ja besten dank schon mal. Welche Tönungsfolie hattest du nun bei dir verwendet?

• Dreiecksscheibe Tönen Beitrag #227
Llumar Basic Black. Aber meine Scheiben waren auch schon ab Werk getönt (nur das kann man ja vergessen)

Bei den Dreieckscheiben musst du so in etwa mit 50€ rechnen. Preis kam grad angeflogen.

mfG

• Dreiecksscheibe Tönen Beitrag #228
Verarbeitet der auch Foliatec oder nur Llumar? was kostet dann noch die Tönungsfolie machen wenn das Dreiecksfenster mit 50€ zu buche schlägt??(

• Dreiecksscheibe Tönen Beitrag #229
Die Scheiben hat wer ganz anderes foliert. Der kommt aus Seht, das ist irgendwo bei Henstedt Ulzburg.

Ich würde aber auch nie zu einem anderen fahren. Viele lassen ja immer zur B-Säule hin so einen Spalt frei. Und der eben nicht. Aber der verarbeitet auch nur die Llumar Folie.

Der ist nicht ganz billig aber eben 100%ig. Und ich glaube der nimmt so 260-270€ inkl. der Dreicksscheibe. Und wenn du ne Unterstellmöglichkeit mit genügend Platz (Türen weit auf und Luft zum bewegen) hast, dann kommt er sogar bestimmt zu dir nach Hause.

mfG

Unser Benutzer Bademeister kann dir glaube ich auch von ihm berichten, musst ihn mal fragen, ob er das da nun hat machen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Dreiecksscheibe Tönen Beitrag #230
hallo zusammen,

also wenn man mit Dreieckscheiben so ca 250 bis 290 zahlen muss dann ist das schon ein normaler preis. Qualität kostet halt.

ich fahr jetzt seit ca 2-3 monaten auch mit meinen folierten leon rum und bin super zufrieden.
Die bei mir verbaute Beschrifterfolie an den Dreieckscheiben konnte ich sogar noch leicht polieren und so ist der unterschied mitlerweile kaum noch zu sehen das es 2 verschiedene Folien sind. Kann jeden nur raten es mit folie zu machen. vorrausgesetzt man hat ein guten folierer ;-)

Hier nochmal die bei mir verwendeten Folien:

Foliatec Midnight Superdark (Hekscheibe u. Seitenscheiben) [Tönungsfolie]

Oracle High Peformance Cast 751C (Dreieckscheibe) [ 3D-verformbare Beschrifterfolie]

Bilder sind im selben Thread auf seite 9 oder 10 glaub ich...

Black-Pearl hat aber was wichtiges vergessen. Wenn du bei dir daheim oder so folieren willst dann muss der bereich auch wind/Staubgeschützt sein. am besten halt eine große garage.... sonst hast du staubeinschlüsse unter der folie und das sieht man...

• Dreiecksscheibe Tönen Beitrag #231
War gestern bei meinem Folierer und musste für die Scheiben inkl. Dreieckscheiben 140 € zahlen. Ergebnis war echt super!!

• Dreiecksscheibe Tönen Beitrag #232
140 euro ist echt günstig... kennst du persönlich oder warum ist der so günstig gewesen!?

hast du vlt mal eine foto von den scheiben? und welche folien hat er verwendet!?

wäre mal ganz interessant

• Dreiecksscheibe Tönen Beitrag #233
So sieht das ganze bei mir aus

Anhänge

• IMG_0236.jpg
    IMG_0236.jpg
    585,6 KB · Aufrufe: 102
  • IMG_0237.jpg
    IMG_0237.jpg
    523,8 KB · Aufrufe: 74
  • Dreiecksscheibe Tönen Beitrag #234
Die "Tönung" der Scheibe sieht gut aus. Zum VfB sag' ich jetzt mal nichts, außer: Eine Schwäche muss ja jeder haben. :D

• Dreiecksscheibe Tönen Beitrag #235
;) Was bistn du für einer?? Denke für 140 € inkl. den Dreiecksscheiben kann ich nicht meckern.

• Dreiecksscheibe Tönen Beitrag #236
wie schon gesagt ist echt günstig Basti1805 !!!

weisst du welche folien verwendet wurden... würde mich interessieren....

• Dreiecksscheibe Tönen Beitrag #238
@ Leon-Klaus: schnell Duck und weg ;)
@ max-1P: Muss ich nachfragen, hab ich bei CFC Customs in Freising machen lassen

• Dreiecksscheibe Tönen Beitrag #239
war heute auch zum scheibe folieren....war bei einer Werbefirma die auch KFZ beschriftungen macht....habe mir dann eine schwarze kfz folie asugesucht in matt schwarz und nach ca. 40min hab ich 30€ bezahlt für beide dreiecksscheiben....bin super zufrieden und kann mir dann auch ruhigen gewissens meine seitenscheiben tönen lassen in 2 wochen

Uploaded with

Uploaded with

Zuletzt bearbeitet:
  • Dreiecksscheibe Tönen Beitrag #240
Kann man das mit dem Tönen der Scheiben ruhig im Winter machen lassen ? Habe mal irgendwo gehört das es nicht gut sein soll, allerdings hat dazu die passende Begründung gefehlt:rolleyes:
Evtl. könnt ihr mich ja eines besseren belehren ?(

Thema:

Dreiecksscheibe Tönen

Dreiecksscheibe Tönen - Ähnliche Themen

Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
[ST] 5F Infotainment System Ton ganz ausgefallen.: Hallo Ich habe leider nichts gefunden zu meinem Thema nur für den Leon 4. Ich hab seit einigen Tagen das Problem das bei meinen Seat Leon 5F Bj...
Seat LEON ST FR Bj 2020 Navi weg: Hi, ich habe seit 2 Wochen den Seat LEON ST FR Bj 2020. Ich kann mich daran erinnern das ich das erste mal damit gefahren bin und das Navi auf dem...
Tachoangleichung nötig? | 8,5jx19 Zoll mit 235x35xR19 Bereifung auf Leon 5f SC 2017: Hallo Leute, ich weiß dass das Thema schon diskutiert wurde, allerdings sind meine Voraussetzungen anders: Mein Seat Leon wurde damals original...
Oben