Dreiecksscheibe Tönen

Diskutiere Dreiecksscheibe Tönen im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; @LeonKid, wie schauen die matten denn aus?
  • Dreiecksscheibe Tönen Beitrag #261
@LeonKid, wie schauen die matten denn aus?

• Dreiecksscheibe Tönen Beitrag #263
Ich hab mich grad gefragt was für "Matten" ? :D
Jo, so hab ich die mal vor nem Jahr auf'm treffen gesehen.

@hYtas: Hast du die so gekauft, oder matt machen lassen?

• Dreiecksscheibe Tönen Beitrag #264
hab die matt machen lassen, beim Scheiben tönen. War das Versuchskaninchen :D

• Dreiecksscheibe Tönen Beitrag #265
Wer ist denn hier in der Gegend der Folierer deines Vertrauens?

• Dreiecksscheibe Tönen Beitrag #266
Frank heißt der Gute ;) Ist in Miesburg. Kenne den auch schon ein bisschen, macht immer Top Arbeit!

• Dreiecksscheibe Tönen Beitrag #267
:D der hat bei mir auch alles gemacht bzw die beiden, oder arbeiten die nicht mehr zusammen? Die machen auch viel für ein paar Jungs aus'm Vahrenwalder Forum. Werde die Tage auch nochmal hin um meinen Grill da zu lassen.

• Dreiecksscheibe Tönen Beitrag #268
klar arbeiten die noch zusammen, aber ich dachte sein Bruder macht eher nur den Beulendoktor, aber ja arbeiten noch zusammen^^

• Dreiecksscheibe Tönen Beitrag #269
Der mit dem Caddy glaube ich hat mir das Dach und die kleinen Seitenscheiben gemacht. Sind beide sehr nett und alles sehr familiär dort. Später kam sogar noch die Mutter von den beiden mit Kuchen vorbei :)

• Dreiecksscheibe Tönen Beitrag #270
Alles schön und gut. Hab mir jetzt auch diese 3D Folie in Matt Schwarz bestellt. Jetzt möcht ich nur wissen wie ich sie in diese kleine Mulde einpasse. Nimmt man da nen Heißluftfön oder wie läuft das?
Oder doch lieber machen lassen. Weiss ja nicht ob die normalen Autoglaser ahnung von solch einer Folie haben.

LG

• Dreiecksscheibe Tönen Beitrag #271
Bei dieser extrem tiefen Vertiefung garantiere ich Dir, dass Du das im Erstversuch als Laie niemals hinbekommen wirst. Da ist schon so mancher gescheitert, der Folieren nicht zum ersten Mal gemacht hat.

• Dreiecksscheibe Tönen Beitrag #272
...:rolleyes:...

Zuletzt bearbeitet:
  • Dreiecksscheibe Tönen Beitrag #273
ja.. das glaub ich euch ja... trotzdem hilft das meiner frage auch nicht auf die sprünge... wollte ja nur wissen "wie" ihr das gemacht habt. und nicht wie lange das dauert bzw. wie schwer das is. Weil das glaube ich euch aufs wort.

• Dreiecksscheibe Tönen Beitrag #274
Heißluftfön, viel Zeit und VIEL Geduld dann klappt das. Selbst ein guter Folierer kann da maal ein oder zwei Stunden mit beschäftigt sein.

Ich zitiere mich nochmal selbst. Bei mir hat es der Folierer genau wie beschrieben gemacht und er hat dafür gut 2 Stunden nach eigener Aussage gebraucht. Das Ergebnis hat gepasst. Einzig wenn man hinten die Türen aufgemacht hat, hat man eben den Anfang der Folie gesehen und gerade wenn es bissel kälter geworden ist, musste ich ab und zu mal ein paar "Wellen" am Ansatz der Folie wieder raus drücken.

• Dreiecksscheibe Tönen Beitrag #275
2 Stunden? meiner hat das in 15-20 Minuten gemacht :astonish:

• Dreiecksscheibe Tönen Beitrag #276
kann ich damit aber auch zum Scheiben Folierer gehen, oder muss das nen Karosserie Folierer machen?

• Dreiecksscheibe Tönen Beitrag #277
ähm, wenn der Scheibentönungen macht, muss es nicht heißen, dass der auch Folieren kann.
Das machen dann eher die Folierer, kann dir einen guten in Hannover empfehlen der kann beides sehr gut ;)
Geh lieber zu einem Folierer :wave:

• Dreiecksscheibe Tönen Beitrag #278
Bei mir hat es damals der Scheibenfolienfritze gemacht.

@hYtas: Hast du bei dir auch die Griffmulde der Dreieckscheibe foliert oder ist die bei dir ohne Folie? Bei mir wurde die Folie nämlich von außen über die komplette Dreieckscheibe gemacht und da klingen 15-20 Min für 2 Scheiben inklusive fönen und ziehen usw. etwas wenig.

• Dreiecksscheibe Tönen Beitrag #280
Na da hat dein Fritze ja ganz schön hin gemacht.

Thema:

Dreiecksscheibe Tönen

Dreiecksscheibe Tönen - Ähnliche Themen

Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
[ST] 5F Infotainment System Ton ganz ausgefallen.: Hallo Ich habe leider nichts gefunden zu meinem Thema nur für den Leon 4. Ich hab seit einigen Tagen das Problem das bei meinen Seat Leon 5F Bj...
Seat LEON ST FR Bj 2020 Navi weg: Hi, ich habe seit 2 Wochen den Seat LEON ST FR Bj 2020. Ich kann mich daran erinnern das ich das erste mal damit gefahren bin und das Navi auf dem...
Tachoangleichung nötig? | 8,5jx19 Zoll mit 235x35xR19 Bereifung auf Leon 5f SC 2017: Hallo Leute, ich weiß dass das Thema schon diskutiert wurde, allerdings sind meine Voraussetzungen anders: Mein Seat Leon wurde damals original...
Oben