Disturbed's Cupra R

Diskutiere Disturbed's Cupra R im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Super Sache hier Leute :) Danke Cisco!!
  • Disturbed's Cupra R Beitrag #281
Super Sache hier Leute :) Danke Cisco!!

• Disturbed's Cupra R Beitrag #282
Hast du in der Zwischenzeit schonmal genauer über die Cleane Front nachgedacht?? Würd mich auch mal dick interressieren wie das ausschauen würde :)

• Disturbed's Cupra R Beitrag #283
Wenn ich nicht so übelst faul wär was das Thema angeht hätt ich meinen Grill längts eingeschickt und clean wieder bekommen :D

Aber nächste Woche hab ich Urlaub, dann bau ich das Teil mal aus und dann gehts los ;)

• Disturbed's Cupra R Beitrag #284
Sorry falls es nicht ganz hier jetzt reinpasst, aber kannst du mir vielleicht kurz erklären oder ein Bild machen wo beim R der Ölfilter ist? Muss da die Motorhaubenabdeckung runter? und wenn ja wie kriegt man die runter??
Thx im Vorraus :)

---------- Beitrag am 21.08.2013 um 21:39 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 31.07.2013 um 14:08 Uhr ----------

Schon lang nichts mehr hier gehört^^....Hast den grill schon gecleant? :))

• Disturbed's Cupra R Beitrag #285
Ou shit... deine Frage hab ich garnicht gesehen... sorry :(

Morgen mach ich dir die lääängst überfälligen Fotos!!

Jaaa Leute, am Samstag gehe ich zu Turboperformance nach Deisslingen. Da gibts entlich die Stufe 3 :D

Der Grill kommt danach ;)

• Disturbed's Cupra R Beitrag #286
Sehr geil :>
Und danke schonmal für die Bilder...^^ :)

Wieviel peilst bei Stage 3 an? 350`?

• Disturbed's Cupra R Beitrag #287
kein Thema... ist ja längst ausstehend :bonk:

laut Turboperformance wärens ca. 328... dann kommt aber noch was dazu mit der Ansaugung und AGA ab Turbo. Ziel wären für mich schon die 350 jap :D

• Disturbed's Cupra R Beitrag #288
Au, ganz große bitte, könntest du bitte Fragen was den Serienladedruck beim R ist und am Ende, wieviel deiner dann hat?...würde mir echt weiterhelfen^^

• Disturbed's Cupra R Beitrag #289
ja mach ich ;)

Klar, ich geb dir die Daten morgen durch :)

• Disturbed's Cupra R Beitrag #290
Hmm...es ist schon Sonntag :D...oder bist du noch Unterwegs?^^

Ups, fällt mir gerade erst auf...o0...sag bloß du fährst von der Schweiz extra nach Deutschland wegen Chippen?^^

• Disturbed's Cupra R Beitrag #291
Genau so ist es... fahr extra nach DE zum chippen ;)

Hab dir coole Bilder gemacht. Aber ich brauch deine Mail dass ich dir sie in gross schicken kann!

• Disturbed's Cupra R Beitrag #292
Stell sie doch ins forum!

• Disturbed's Cupra R Beitrag #293
Aktueller Zustand ;)

9egyhu6y.jpg

me8ynupe.jpg

a8u2yjes.jpg

amajarat.jpg

jeqemu8y.jpg

Entlich schöhn bündig

puqepe4y.jpg

y5yda2um.jpg

Mit der Stufe 3 ballert die AGA jetzt richtig krass bei jedem Gangwechsel haha :D übelst...

Zuletzt bearbeitet:
  • Disturbed's Cupra R Beitrag #294
Ne da sieht man nix!

• Disturbed's Cupra R Beitrag #295
Jetzt sieht mans ;) mit der funktion von tapatalk... jetzt kommt dann gleich die meldung vonwegen mach die bilder kleiner... aber ich hab so kein bock ständig diesen Aufwand für schnell Bilder hochladen.

Man kann bei tapatalk die funktion reinhauen das die bilder automatisch verkleinert werden... macht das doch bitte mal ;)

• Disturbed's Cupra R Beitrag #296
Wow, die Bilder sind top!

• Disturbed's Cupra R Beitrag #297
Sehr nice, thx, jetzt kann ich endlich mit den Fakes fürs nächste Jahr weitermachen :D....wieviel PS sinds jetzt schlussendlich geworden, und wie fährt es sich?^^
Kaugummipackung ist bei mir auch immer an Bord :D

Weißt du evtl auch was über den Diffusor, ob der schon draußen ist?^^
Achso, und hast du was in Erfahrung gebracht zwecks Ladedruck?^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Disturbed's Cupra R Beitrag #298
Danke danke ;) Bin ja gespannt was du vor hast... wobei für Fakes sind die Bilder wohl nicht so geeignet oder ?! sorry...

Haben keine Messung gemacht, sind mit der Map noch bissl am düfteln, morgen kommt die definitive Stufe 3 drauf. Leistung werden es ca. 350-360 PS sein.
Fahren tut er sich schon jetzt brachial... wie eine Waffe!!! :D

Der Diff ist leider nochimmer in Arbeit...

Den Grill schicke ich diese Woche weg zum cleanen ;)

Ladedruck muss ich noch abklären, Overboost habe ich ca. 1,7 bar

• Disturbed's Cupra R Beitrag #299
Ja eher suboptimal wegen den lichtverhältnissen, aber im notfall tuns die auch xD
Bist etwa noch in Deutschland geblieben und wartest auf die neue map?^^
350 wären schon sehr nice, krigst die kraft bisher überhaupt vernünftig aufn asphalt?^^

---------- Beitrag am 26.08.2013 um 15:26 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 26.08.2013 um 11:28 Uhr ----------

Wie machst du das eigentlich wenn dein grill weg ist?:) ohne fahren, stehen lassen , oder einen im internet gekauft denn du danach zurückgibst?^^

• Disturbed's Cupra R Beitrag #300
ich mach dir sonst noch bessere zum faken ;)

Ich hab einen Kundenflasher gekauft. Jetzt kann ich meine Files per mail hin und her schicken und den Wagen selber flashen ;)

Nö... traktion fehlt leider definitiv, bis in den 3 raspelts auf dem Asphalt... wenn man jedoch bissl dosiert greift er ganz gut ;)

Ich fahre den Wagen eh nur am Weekend ab und zu... mach dann bissl Racegitter oder so von hinten rein das es nicht einfach offen ist :) Hab so schwarzes grossmaschiges Kunststoffgitter...

Thema:

Disturbed's Cupra R

Disturbed's Cupra R - Ähnliche Themen

Tommy´s orangener Cupra: Hallo an Alle :) Manche werden mich wohl schon kennen, da ich ja auch schon fast seit 4 Jahren mitlese und mitschreibe. Da ich nun auch schon...
Oben