Disturbed's Cupra R

Diskutiere Disturbed's Cupra R im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Geiles Video und ich bin mehr als überzeugt von der Qualität der Kamera:) ich mag dein Auto, so wie es ist. Einfach stimmig. Ich meine mal gesehen...
  • Disturbed's Cupra R Beitrag #241
Geiles Video und ich bin mehr als überzeugt von der Qualität der Kamera:) ich mag dein Auto, so wie es ist. Einfach stimmig. Ich meine mal gesehen zu haben, dass die GoPro Neu 449 als BE kostet. Bin mir aber nicht mehr ganz sichet

• Disturbed's Cupra R Beitrag #242
Sniperhobit

nö, das ist nicht erlaubt... aber wayne haha :D

Bringt nicht viel wenn ich dir das so sage, komme ja aus der schweiz, aber ich hab in euro umgerechnet ca. 350-375 Euro bezahlt. Mit Saugnapfhalter und X Zubehörteilen ;)
Bin gespannt wie du das Video findest

DjEisTee

Danke fürs Lob!!! ;)

• Disturbed's Cupra R Beitrag #243
Super Video. Gibt selten eins, mit soner Qualität. Das macht die Entscheidung sehr einfach, sich auch ne Bull-X anzuschaffen. :D

• Disturbed's Cupra R Beitrag #244
Zuerst mal an Disturbed sehr cooles Auto gefällt mir wirklich sehr gut

Geiles Video und ich bin mehr als überzeugt von der Qualität der Kamera:) ich mag dein Auto, so wie es ist. Einfach stimmig. Ich meine mal gesehen zu haben, dass die GoPro Neu 449 als BE kostet. Bin mir aber nicht mehr ganz sichet

BE ist bei 385 € wenns noch aktuell ist oder schon günstiger einfach mal bei geizhals schauen ;)

• Disturbed's Cupra R Beitrag #245
Billiger. De sagt 370, habs trotzdem für 330 gefunden xD

• Disturbed's Cupra R Beitrag #246
Kevin Prince & Dominic1984

Das freut mich sehr zu hören, besten Dank :) :) :)

• Disturbed's Cupra R Beitrag #247
Die Kamera hast du per Saugnapf befestigt schätz ich mal? :) steht da irgendwas dabei bis wieviel km/h die hält?^^

• Disturbed's Cupra R Beitrag #248
Jap genau...via Saugnapf. Wüsst ich jetzt nicht, aber der hällt riiichtig feste sag ich dir!!!! Ich denke es kommt nicht aufs Tempo sondern vielmehr auf die gegebenheit der Strasse an. Bei top Strasse die nicht einem Acker gleicht behaupt ich jetzt mal kannst mit unsern Autos bis ans max. fahren ;)

• Disturbed's Cupra R Beitrag #249
Also beim Motorrad hat sie bei mir 312km/h an der Seite hinten gehalten und kein Anzeichen von sxhwäche:)

• Disturbed's Cupra R Beitrag #250
na also, das ist doch hammer ;)

• Disturbed's Cupra R Beitrag #251
Warum auch, der Saugnapf zieht ja auch ein Vakuum und nix ist bekanntlich stärker als alles:D

• Disturbed's Cupra R Beitrag #252
Kommt wohl auch auf die Befestigungsposition an. An der Heckstoßstange sitzt sie ja quasi im Windschatten. Auf der Motorhaube z.B. Siehts da bestimmt anders aus :D

• Disturbed's Cupra R Beitrag #253
Hei Leute... ich brauch mal euren Rat. Inzwischen kennt Ihr ja meinen Motorraum, wenn die schweizer Rennleitung das sieht wird man klassisch erschossen. Nun will ich das ganze bissl dezenter gestalten bzw. Das es eher nach original ausschaut. Ist zwar sauschade wegen der schönen Optik, aber besser weder wen ichs ausbauen muss.

Gebt mir doch paar Tipps bitte.

Ich dachte mal an alles via plasti dip schwarz matt machen.

Bin gespannt was euch einfällt ;)

• Disturbed's Cupra R Beitrag #254
Was haben die gegen deinen motorraum? Darfst doch gestalten wie du willst wenn die ansaugumg legal drinne ist?^^

• Disturbed's Cupra R Beitrag #255
Und schon haben wir den Salat, diese Ansaugung ist in der schweiz ilegal :(

• Disturbed's Cupra R Beitrag #256
So ein mist.. Hast du evtl die Möglichkeit mit einer großen Abdeckung zu arbeiten? Wobei das Teil kommt doch mit einer EG-Genehmigung, oder? Schweiz gehört doch da auch dazu?

• Disturbed's Cupra R Beitrag #257
In der Scweiz ist alles anders ;(

AGA's sind i.o mit EG Genehmigung, aber Ansaugsysteme etc. no Chance :(

Bei der Ansaugung ist es nur ein TüV Teilgutachten...

• Disturbed's Cupra R Beitrag #258
ich weiß jetzt nicht wie fit eure Rennleitung ist, aber vielleicht reicht es schon, wenn du alles schön matt lackierst.
Wäre zwar schade wegen dem Carbon, aber evtl eine Möglichkeit.

Ihr habt doch auch einen TÜV in der Schweiz. Vielleicht mit den mal sprechen, was es für Möglichkeiten gibt. Immerhin gibt es ja ein Prüfprotokoll zu dem Teil. Vielleicht hat ja auch HG-Motorsport einen Tip oder eine Möglichkeit..

Worst Case kann ich dir die TT-RS Ansaugung empfehlen..

• Disturbed's Cupra R Beitrag #259
Die Rennleitung ist von sehr fit bis überhauptnich fit hehe...

Ich schau da mal mit HG an. Die TT-RS Ansaugung wär saugeil... aber ich hab so kein Bock die Batterie anch hinten zu verlegen, das ganze Kabelzeugs etc.
Oder wie ist das vom Aufwand her?

• Disturbed's Cupra R Beitrag #260
Wenn du dein HFI raushaust melde dich mal, ich nehms ;-)

Thema:

Disturbed's Cupra R

Disturbed's Cupra R - Ähnliche Themen

Tommy´s orangener Cupra: Hallo an Alle :) Manche werden mich wohl schon kennen, da ich ja auch schon fast seit 4 Jahren mitlese und mitschreibe. Da ich nun auch schon...
Oben