Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Disturbed's Cupra R im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Sieht richtig geil aus dein Cupra!
Kriege ich auf einen Leon 1P FR von 2008 auch an der HA 9,5x19 ET45 und VA 8,5x19 ET45 mit 235/35 Reifen drauf...
Disturbed's Cupra R Beitrag #461
NiOster
Gast
Sieht richtig geil aus dein Cupra!
Kriege ich auf einen Leon 1P FR von 2008 auch an der HA 9,5x19 ET45 und VA 8,5x19 ET45 mit 235/35 Reifen drauf?
Habe 35/35 Federn von Vogtland verbaut.
Mit HA 235ern und VA 225ern, wird das passen,
VA Knubbel bearbeiten.
Allerdings wird die Tüv-Abnahme ... anstrengend ...
Disturbed's Cupra R Beitrag #463
Leonfr170
Reaktionen
298
Hallo NIOster ! Grüss Dich, also ich habe hinten 8,5 x19 Et 47 +jeweils 5 mm Scheiben , 225/35 Pellen und das Kw 1 Fahrwerk ohne was zu verändern aber das was du möchtest wird sehr sehr schwer sein musst schon einen Prüfer haben müssen der fast beide Augen zu drücken müsste aber ohne was zu verändern wird das niemals abgenommen und es wird nicht wenig sein was Du verändern müssstest, nicht nur Bördeln sondern auch den Kotflügel ziehen und innen sicherlich auch was verändern .
Zuletzt bearbeitet:
Disturbed's Cupra R Beitrag #464
Der_Pole
Reaktionen
0
Sowohl mein Bruder, als auch ich, fahren 8,5x18/19 auf ET35 mit 225/235 Schlappen, er mit Federn, ich mit AP (arschtief) und beide sind problemlos durch den TÜV gekommen.. Wurde nix gebördelt. Hinten hat sich die Radhausschale freigeschliffen und vorne musste man den Halter bisschen umschmelzen..
Disturbed's Cupra R Beitrag #465
Leonfr170
Reaktionen
298
Der Pole! Hallo Du solltest mal richtig lesen Der NiOster möchte 9,5 x 19 ET 45 fahren auf der HA und eine Frage wie habt ihr den Prüfer bestochen .
Disturbed's Cupra R Beitrag #466
NiOster
Gast
Danke für die Antworten!
Ich möchte nämlich die Keskin KT15 haben.. Also Abnahme wäre glaub ich kein Problem.. der hat bei meiner letzten Abnahme auch schon min. ein Auge zugedrückt (8x18 ET51 mit jeweils 20mm Scheiben)
Ich möchte auch keinen Fall Kotflügel bearbeiten, ziehen o.ä.
Lasche umlegen oder so wurde noch gehen.
Oh sorry, habe nur den Post vor meinem gelesen. 9,5x19 ET 45, ergibt doch sogesehen 8,5x19 ET 35.. Überhaupt nicht. Waren sogar bei zwei verschiedenen TÜV's und nirgends gab es Probleme.
NiOster dann klappt das ohne Probleme. Kann dir aber sagen, dass wenn du so tief wie ich bist, Federwegsbegrenzer brauchen wirst. Wenn ich mit zu vielen Leuten fahre oder irgendwo eine Unebenheit auf der Straße ist und ich mit zu viel Schmackes um die Ecke komme, man irgendwo kurzzeitig ein schleifen hört. Habe jedoch noch keine Begrenzer verbaut.
Und ich denke das wird ohne was zu verändern nicht gehen, schon mal garnicht wenn das Auto tiefer ist. Da würde ich bei der Tüv vorstellung (Abnahme) gerne dabei sein, meine alten 8,5 x 19 ET 35 mit 5mm Scheibe pro seite wurde nur so mit ach und krach abgenommen aber auch nur weil er noch nicht tiefer war ,eine Tieferlegung wäre überhaubt nicht gegangen und ich bin deswegen überall in Dortmund wo man sich mit Autos auskennt gewesen ,alle haben es verneint wenn ich nichts anpassen möchte . Lass mich mal überraschen ob der NiOster das so hinbekommt viel Spass
Tommy´s orangener Cupra: Hallo an Alle :)
Manche werden mich wohl schon kennen, da ich ja auch schon fast seit 4 Jahren mitlese und mitschreibe.
Da ich nun auch schon...