Disturbed's Cupra R

Diskutiere Disturbed's Cupra R im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Sieht wirklich richtig gut aus :) Was du für Reifen drauf hast würde mich auch interessieren.
  • Disturbed's Cupra R Beitrag #421
Sieht wirklich richtig gut aus :)

Was du für Reifen drauf hast würde mich auch interessieren.

• Disturbed's Cupra R Beitrag #422
Hä steht doch drauf :D ?

• Disturbed's Cupra R Beitrag #423
Oh, der feine Herr :confused:

• Disturbed's Cupra R Beitrag #424
Die Räder gefallen mir echt gut!! Und mit der Tatsache Optik und weniger Gewicht zu vereinen sind die auch für mich interessant geworden! :p

• Disturbed's Cupra R Beitrag #425
Haha Leute... ihr seit ja geil :D vielen lieben Dank für die netten Worte!!! Freut mich sehr!!!

Reifen sind es vorübergehend Vredestein Sessanta. Grund ist, es war ein ultra schnäpchen als Kompletträder. Wenn die unten sind gibts Semis. Ansich aber ein echt guter Reifen!

Danke an alle :)

• Disturbed's Cupra R Beitrag #426
Sag mal, 1-2 seiten voher stand in deiner Todoliste Diff lackieren, hast du das bisher noch nicht gemacht? der sieht doch schon lackiert aus oder hab ich da was falsch im kopp?

• Disturbed's Cupra R Beitrag #427
vllt meint er den Stoßstangen einsatz über dem Diff. der sieht nämlich noch unlackiert aus :)

• Disturbed's Cupra R Beitrag #428
Hi Leute. Bis jetzt war ja ein Prototyp aus GFK dran... jetzt bekomm ich einen aus der Serienproduktion in PU Kunststoff. Das ganze wird dann neu lackiert.

---------- Beitrag am 19.11.2013 um 07:42 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 17.11.2013 um 22:52 Uhr ----------

Soooo... cleane Heckklappe ist dra. Wischer ist weg :) Der Diffusor und die Frittenthecke liegen bereit für den Lackierer. Es läuft :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Disturbed's Cupra R Beitrag #429
richtig geiles projekt. gefällt mir sehr sehr gut. nlack beautie ;-)

• Disturbed's Cupra R Beitrag #430
Danke ;)

• Disturbed's Cupra R Beitrag #431
Los mehr Bilder ^^

• Disturbed's Cupra R Beitrag #432
Jetzt geht er zuerst zum lackierer, dann gibts nette Bilder vom neuen Heck :)

---------- Beitrag am 25.11.2013 um 10:08 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 20.11.2013 um 13:06 Uhr ----------

Hier mal noch ein bild vor dem lackierthermin.

Jetzt Frittenthecke und Diff lacken und montieren... dann steht das Heck :)

• Disturbed's Cupra R Beitrag #433
:respekt: Sieht echt geil aus!

• Disturbed's Cupra R Beitrag #434
Den cupra Schriftzug würde ich wieder drauf machen.

• Disturbed's Cupra R Beitrag #435
Danke!! :)

Bezüglich cupra... das wär dann gegen das Konzept ^^ wenn das Heck clean sein soll macht sich so ein grosser Schriftzug nicht gerade gut drauf ;) allerhöchstens kommt wieder das R drauf... aber das wär dann das höchste der Gefühle ;)

• Disturbed's Cupra R Beitrag #436
wie hast du eigentlich den Spoiler wieder runter gebracht??

• Disturbed's Cupra R Beitrag #437
Gar nicht... haha ^^ Ich hab ja die Heckklappe mit nem Typen getauscht. Die war schon clean... und jetzt hab ich einen neuen Spoiler gekauft weil ich den anderen eh nicht in einem Stück hätte demontieren können ;)

• Disturbed's Cupra R Beitrag #438
Hätte mich jetzt gewundert, wenns anders gewesen wäre.. ;-)

• Disturbed's Cupra R Beitrag #439
hab mir das schon überlegt weil ich den Spoiler eigentlich nicht hergeben wollte... aber wenn der anständig montiert wurde kriegst den nie mehr ab ^^ außer in Stücken :D

Nächste Woche geht's endlich zum Lackierer :megasmil:

• Disturbed's Cupra R Beitrag #440
Na...? Warste bei HG? :D
Sind zumindestens schöne Bilder davon zu sehen.

Thema:

Disturbed's Cupra R

Disturbed's Cupra R - Ähnliche Themen

Tommy´s orangener Cupra: Hallo an Alle :) Manche werden mich wohl schon kennen, da ich ja auch schon fast seit 4 Jahren mitlese und mitschreibe. Da ich nun auch schon...
Oben