Disturbed's Cupra R

Diskutiere Disturbed's Cupra R im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; 12,6 kg sind es. Ist für ne original Felge auch schon ziemlich leicht. Kommt dann noch drauf an welchen Reifen du hast. Aber jedes Kilo was du an...
  • Disturbed's Cupra R Beitrag #401
12,6 kg sind es. Ist für ne original Felge auch schon ziemlich leicht. Kommt dann noch drauf an welchen Reifen du hast.
Aber jedes Kilo was du an den Reifen einsparen kannst ist schon viel Wert. Also wäre meine Empfehleung die Ultras von OZ. Die sind insgesammt nochma 600-700g leichter als die Motec. Sehen ja auch was gleich aus.

• Disturbed's Cupra R Beitrag #402
Cool danke für die Info. Das sind doch 2,9 kilo pro Felge... das ist doch schon ganz ordentlich ;) die OZ sind auchgeil. Jetzt sinds ebe die Nitros geworden... hab da n echt geiles Angebot bekommen ;)

• Disturbed's Cupra R Beitrag #403
Rotierende Massen kann man grob mit Faktor 6 berechnen. Denn jedes Kilo weniger macht an der Performance im Vergleich zur Fzg-masse ein 6-faches aus. 2Kg pro Rad, 8kg für 4 Räder macht 48kg weniger Fzg-masse in der Performance. Soll heißen, einer der eben die alten Felgen fährt muß 48kg am Fzg abspecken um mitzuhalten.

• Disturbed's Cupra R Beitrag #404
Hei servus the-quick-Brisco

Besten Dank für die verständliche Erklärung... jetzt hab ich auch den Durchblick :) Sehr coole Sache... nett von dir :D

• Disturbed's Cupra R Beitrag #405
Gut zu wissen... wusste ich auch nicht :)

• Disturbed's Cupra R Beitrag #406
Noch ein kleiner Auszug aus dem Winterprojekt :D

GFB DV+ ist da...
Turbooutlet ist da...
Oil catch Can ist da...
Diffusor ist ab...
Heckklappe ist weg...
Grill ist weg...

*shadowmodus ON* ;D

• Disturbed's Cupra R Beitrag #407
Hi. Musst, du die Stosstange nochmal runter machen?

• Disturbed's Cupra R Beitrag #408
Hi...

Nein habs nicht vor, sorry.
Aber findes im Internet sicher genügend solche Bilder denk ich ;)

• Disturbed's Cupra R Beitrag #409
Ah sehr geil, cleaner grill^^... Bin schon auf das Ergebniss gespannt :) Wie teuer wirds? 100? :)

• Disturbed's Cupra R Beitrag #410
Hehe ;)

Ich sag nur eins, mein Grill ist Prototyp und wird dann in Serie gehn wen alles klappt ;D werd euch auf dem laufenden halten ;)

• Disturbed's Cupra R Beitrag #411
Bin gespannt wie es aussieht, wer baut den Grill,??

• Disturbed's Cupra R Beitrag #412
Dass wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. Hab schon fast zuviel erzählt ;) werd euch auf dem laufenden halten :)

• Disturbed's Cupra R Beitrag #413
Bestimmt wieder RDX? :D...

• Disturbed's Cupra R Beitrag #414
Mal bissl Felgen verbaut ;)

• Disturbed's Cupra R Beitrag #415
Wow, sehr geil!

---------- Beitrag am 03.11.2013 um 23:14 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 03.11.2013 um 22:05 Uhr ----------

Welche Größe haben die motec? Hinten hast du spurplatten, hab ich gesehen.

• Disturbed's Cupra R Beitrag #416
Vielen Dank Peter!!! :)

Die sind 8.5x19" ET45
Nein sind keine Spurplatten verbaut :)

• Disturbed's Cupra R Beitrag #417
Schaut top aus

• Disturbed's Cupra R Beitrag #418
richtig schick ;)

• Disturbed's Cupra R Beitrag #419
Hammer. Sieht richtig gut aus.

• Disturbed's Cupra R Beitrag #420
was sind es jetzt eigentlich für reifen geworden?

Thema:

Disturbed's Cupra R

Disturbed's Cupra R - Ähnliche Themen

Tommy´s orangener Cupra: Hallo an Alle :) Manche werden mich wohl schon kennen, da ich ja auch schon fast seit 4 Jahren mitlese und mitschreibe. Da ich nun auch schon...
Oben