Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Disturbed's Cupra R im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; 12,6 kg sind es. Ist für ne original Felge auch schon ziemlich leicht. Kommt dann noch drauf an welchen Reifen du hast.
Aber jedes Kilo was du an...
Disturbed's Cupra R Beitrag #401
hulk_erbse
Reaktionen
2
12,6 kg sind es. Ist für ne original Felge auch schon ziemlich leicht. Kommt dann noch drauf an welchen Reifen du hast.
Aber jedes Kilo was du an den Reifen einsparen kannst ist schon viel Wert. Also wäre meine Empfehleung die Ultras von OZ. Die sind insgesammt nochma 600-700g leichter als die Motec. Sehen ja auch was gleich aus.
Cool danke für die Info. Das sind doch 2,9 kilo pro Felge... das ist doch schon ganz ordentlich die OZ sind auchgeil. Jetzt sinds ebe die Nitros geworden... hab da n echt geiles Angebot bekommen
Disturbed's Cupra R Beitrag #403
the-quick-Brisco
Gast
Rotierende Massen kann man grob mit Faktor 6 berechnen. Denn jedes Kilo weniger macht an der Performance im Vergleich zur Fzg-masse ein 6-faches aus. 2Kg pro Rad, 8kg für 4 Räder macht 48kg weniger Fzg-masse in der Performance. Soll heißen, einer der eben die alten Felgen fährt muß 48kg am Fzg abspecken um mitzuhalten.
Disturbed's Cupra R Beitrag #404
Disturbed
Reaktionen
0
Hei servus the-quick-Brisco
Besten Dank für die verständliche Erklärung... jetzt hab ich auch den Durchblick Sehr coole Sache... nett von dir
Disturbed's Cupra R Beitrag #405
hulk_erbse
Reaktionen
2
Gut zu wissen... wusste ich auch nicht
Disturbed's Cupra R Beitrag #406
Disturbed
Reaktionen
0
Noch ein kleiner Auszug aus dem Winterprojekt
GFB DV+ ist da...
Turbooutlet ist da...
Oil catch Can ist da...
Diffusor ist ab...
Heckklappe ist weg...
Grill ist weg...
*shadowmodus ON* ;D
Disturbed's Cupra R Beitrag #407
Peter2
Clubmember
Reaktionen
0
Hi. Musst, du die Stosstange nochmal runter machen?
Disturbed's Cupra R Beitrag #408
Disturbed
Reaktionen
0
Hi...
Nein habs nicht vor, sorry.
Aber findes im Internet sicher genügend solche Bilder denk ich
Disturbed's Cupra R Beitrag #409
Sniperhobit
Reaktionen
3
Ah sehr geil, cleaner grill^^... Bin schon auf das Ergebniss gespannt Wie teuer wirds? 100?
Disturbed's Cupra R Beitrag #410
Disturbed
Reaktionen
0
Hehe
Ich sag nur eins, mein Grill ist Prototyp und wird dann in Serie gehn wen alles klappt ;D werd euch auf dem laufenden halten
Disturbed's Cupra R Beitrag #411
Peter2
Clubmember
Reaktionen
0
Bin gespannt wie es aussieht, wer baut den Grill,??
Disturbed's Cupra R Beitrag #412
Disturbed
Reaktionen
0
Dass wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. Hab schon fast zuviel erzählt werd euch auf dem laufenden halten
Disturbed's Cupra R Beitrag #413
Sniperhobit
Reaktionen
3
Bestimmt wieder RDX? ...
Disturbed's Cupra R Beitrag #414
Disturbed
Reaktionen
0
Mal bissl Felgen verbaut
Disturbed's Cupra R Beitrag #415
Peter2
Clubmember
Reaktionen
0
Wow, sehr geil!
---------- Beitrag am 03.11.2013 um 23:14 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 03.11.2013 um 22:05 Uhr ----------
Welche Größe haben die motec? Hinten hast du spurplatten, hab ich gesehen.
Disturbed's Cupra R Beitrag #416
Disturbed
Reaktionen
0
Vielen Dank Peter!!!
Die sind 8.5x19" ET45
Nein sind keine Spurplatten verbaut
Tommy´s orangener Cupra: Hallo an Alle :)
Manche werden mich wohl schon kennen, da ich ja auch schon fast seit 4 Jahren mitlese und mitschreibe.
Da ich nun auch schon...