Tommy´s orangener Cupra

Diskutiere Tommy´s orangener Cupra im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo an Alle :) Manche werden mich wohl schon kennen, da ich ja auch schon fast seit 4 Jahren mitlese und mitschreibe. Da ich nun auch schon...
Tommy2610

Tommy2610

Reaktionen
0
Hallo an Alle :)

Manche werden mich wohl schon kennen, da ich ja auch schon fast seit 4 Jahren mitlese und mitschreibe.
Da ich nun auch schon einiges an meinem Cupra umgebaut habe, dachte ich, ich mache auch mal einen Umbauthread.
Kurz was zu mir: Ich heiße Thomas, bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Saarland, direkt an der Grenze zu Luxemburg. Von Beruf bin ich Heizung- und Sanitärmeister.

Jetzt zum Auto:

- Seat Leon Cupra 1P
Vfl
- EZ 11/08
- gekauft mit 9000km
- in meinem Besitz seit 10/09
- Erstbesitzer war Seat

Bereits umgebaut:

- H&R Tieferlegungsfedern
- Spurverbreiterung: Vorne 10mm pro Seite
Hinten 20mm pro Seite
- Leistungssteigerung auf 320+ PS von TT Chiptuning
- Abgasanlage 3" ab Kat von Miltek in Cupra-UK Optik inkl. Heckdiffusor
- Evoms Ansaugung
- Turbooutlet
- Neues SUV
- CarDNA Rückleuchten in Rot
- Komplette Innenbeleuchtung auf LED umgebaut
- Led-Standlicht
- Selbstleuchtendes Nummernschild
- Kurzstabantenne
- Radioumbau auf RNS315
- Frontemblem schwarz "gedippt"
- ein Paar Sticker ;)
Neu: - 3" Bull-X Dp mit 200Zeller
- GFB DV+ Ventil
- Powerflex DMS
- PCV Fix
- andere Dämpfer für Heckklappe inkl.
Umcodierung des Schlosses
- Sandtler Bremsscheiben Typ X
- Ferodo DS Performance Beläge
Geplante Umbauten:

- größerer LLK
- HD-Pumpe

Und jetzt einfach mal Bilder ;)
Meinungen und Kritik sind natürlich sehr gerne erwünscht.

- so habe ich Ihn vom Händler übernommen :]

- und das sind die aktuellsten Bilder. Allerdings vom letzten Sommer. Neuere mache ich sobald das Wetter besser wird ;)

Liebe Grüße Tommy :)

Zuletzt bearbeitet:
10.02.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tommy´s orangener Cupra . Dort wird jeder fündig!

Almandino

Reaktionen
8