Disturbed's Cupra R

Diskutiere Disturbed's Cupra R im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Hab 3 Jahre nen Diesel gefahren, dann hatte ich keine bock mehr drauf :D...Sinnvoll ist für mich der R weil er mir wieder Fahrspaß zurückgegeben...
  • Disturbed's Cupra R Beitrag #381
Hab 3 Jahre nen Diesel gefahren, dann hatte ich keine bock mehr drauf :D...Sinnvoll ist für mich der R weil er mir wieder Fahrspaß zurückgegeben hat, also fahr ich auch jeden Tag die Strecke wieder lieber ;)

• Disturbed's Cupra R Beitrag #382
Bitte bissl Back to Topic ;)

Sorry wenn ich einen auf Spassbremse mache :)

• Disturbed's Cupra R Beitrag #383
Kein ding^^

• Disturbed's Cupra R Beitrag #384
Zurück zu den Semis. Finde den Toyo schon ganz schön krass. Ist scheinbar nur noch ein schönwetter Reifen. Soll bei Nässe richtig mies sein. Da hat der Michelin scheinbar noch ein paar Reserven.

• Disturbed's Cupra R Beitrag #385
Ja da hast du recht... stimmt schon.

Finde eigentlich den Federal welchen du erwähnt hast recht ansprechend. Mal schaun wofür ich mich entscheide. Bin grad auf felgen suche... die ATS wären vom preis her ganz cool, sind recht leicht die Dinger.

Werd die dann wohl recht krass pulvern lassen haha... :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Disturbed's Cupra R Beitrag #386
Die Ultras von OZ sind eigentlich die leichtesten die du fürn vernünftigen Preis ( auch gebraucht ) bekommen kannst ... Das wäre mein Tipp. Die sehen ja fast genau so aus.

• Disturbed's Cupra R Beitrag #387
Es gibt da auch noch die Motec Nitro. Die sind um einiges billiger als die Ultras und meines Wissens auch leichter.

• Disturbed's Cupra R Beitrag #388
Ich selber hab ja die Ultra gebraucht für nen sehr guten Preis schießen können. Wobei ich aus zu den ATS tendiert habe..

• Disturbed's Cupra R Beitrag #389
Motec nitro bin ich auch am rumschauen.

Wobei ich wie gesagt n gutes Angebot für neue 8,5x18" ATS habe. Felgen inkl. 4 Federal 235/40 Semis für iwie 1500 Euro

• Disturbed's Cupra R Beitrag #390
ich war so auf 255er gespannt :D

• Disturbed's Cupra R Beitrag #391
Abwarten... es ist noch nicht Frühlig hehehe :p

Ne quatsch... denke 235 oder 245 ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Disturbed's Cupra R Beitrag #392
Denk vielleicht auch mal über ne gescheite neue Bremse nach:D Zumindest ein Scheibenupdate.

• Disturbed's Cupra R Beitrag #393
Gutes Angebot.. Da würde ich auch zuschlagen.

• Disturbed's Cupra R Beitrag #394
Bremse kommt wenn die originale durch ist ;) Bei der Kuplung das selbe.

Denke auch, das Angebot ist nicht schlecht :)

---------- Beitrag am 21.10.2013 um 10:05 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 08.10.2013 um 23:17 Uhr ----------

so... ich geb mal was vom Winterumbau Preis :D

3, 2, 1... meins

Motec Nitro in 8,5x19 ET45 (nur 9,7kg)

Am Samstag wir das ganze verbaut und Fotos gemacht

• Disturbed's Cupra R Beitrag #395
Cool, dann sind es ja jetzt tatsächlich die Nitro geworden. :)

Bin ma auf die Bilder gespannt

• Disturbed's Cupra R Beitrag #396
ja genau... hab da bissl Glück gehabt bei einem Schnäppchen. Da musste ich zuschlagen ;)

die wiegen 9,7 Kilo.

weis einer was die original 19" potenza wiegt?

• Disturbed's Cupra R Beitrag #397
11 ca

• Disturbed's Cupra R Beitrag #398
So hab mir die 14 Seiten mal durch gelesen. Der Diff schaut dem von MS Design ziemlich ähnlich dachte bis Seite 12 das es der von MS ist. :D Allerdings kostet der von RDX die Hälfte.

Sonsten schönes Auto. Wobei mir eher dezent gefällt. Also Spoiler und Aufkleber eher weg. Tarnkappenbomber sind eher Mattschwarz oder?:p

• Disturbed's Cupra R Beitrag #399
Nee also 11 reichen nicht. Die hat glaube ich etwas um die 13 Kg

• Disturbed's Cupra R Beitrag #400
Hallo Mario

Danke das du dir Zeit genommen hast alle Seiten durchzulesen, coole Sach :) Besten Dank auch für deinen Comment und den Input, das freut mich ;)

Bezüglich Bomber, natürlich ja ;)

Hat die Felge den jemand mal gemessen oder sind das nur schätzungen? Auf jedenfall danke schonmal!

Thema:

Disturbed's Cupra R

Disturbed's Cupra R - Ähnliche Themen

Tommy´s orangener Cupra: Hallo an Alle :) Manche werden mich wohl schon kennen, da ich ja auch schon fast seit 4 Jahren mitlese und mitschreibe. Da ich nun auch schon...
Oben