Disturbed's Cupra R

Diskutiere Disturbed's Cupra R im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Alles klar ;) Mach ich...
  • Disturbed's Cupra R Beitrag #261
Alles klar ;) Mach ich...

• Disturbed's Cupra R Beitrag #262
Ich kann hier am Firmen PC leider keine Bilder sehen aber so wie ich mich erinner war es ja die HFI V2 die du verbaut hast oder? Und zum Thema Alternativen ist es leider schwer was anderes zu finden. Die HFI ist ja schon die TÜV freundlichste überhaupt und wenn die bei euch schon illegal ist, dann hast du fast keine andere Möglichkeit als entweder ganz ori oder RS (wenn sie die dann akzeptieren)

• Disturbed's Cupra R Beitrag #263
Der Aufwand hält sich in Grenzen.

Kabel legen ist gar kein Streß. Der Rest ist ein wenig Bastelei. Für das Verlegen der Batterie bekommst den passenden Kabelbaum bei Ebay oft gebraucht.
Du verlierst ein wenig Kofferraumtiefe, aber wenn du den Audioausbau im Kofferraum planst, ist das gar nicht mal so schlimm.

Die Ansaugung hab ich neu gekauft. Das Übergangsrohr (originalanschluss Oval auf Rund) bekommst von mir, wenn ich deine Originalabdeckung bekommen um ein neues zu bauen.

Finanziell würde ich mit ca. 350 bis 400 € rechnen. Kommt drauf an, was man gebraucht und was man neu bekommt. Zeitaufwand ca. 4 bis 5 Stunden, wenn man ein wenig geschickt ist.

• Disturbed's Cupra R Beitrag #264
So endlich mal zum Video anschauen gekommen^^....Hört sich super an und die GoPro macht echt gute Videos <3

Könntest du mal noch ein ganz normales Foto direkt von vorne, direkt von hinten, und direkt von der Seite reinstellen? :)

• Disturbed's Cupra R Beitrag #265
Nathüüürlich, mach ich doch gerne für dich hehe ;)

• Disturbed's Cupra R Beitrag #266
Taugt die Cam eigentlich auch für "normale" Fotos zwischendurch zb in der Dunkelheit, Dämmerung usw, und ist sie handlich genug? :)

• Disturbed's Cupra R Beitrag #267
Die GoPro hat keinen Blitz, also darfs nicht zu dunkel sein ;)

Handling ist prima!

• Disturbed's Cupra R Beitrag #268
Hm okey, allerdings schauen die Dämmerungsaufnahmen die du gemacht hast auch schon recht gut aus, sollte also passen :) Bilder schon gemacht? :)

• Disturbed's Cupra R Beitrag #269
Denk dran mit der GoPro macht man normalerweise Videos und keine Fotos ... zum Fotografieren finde ich sie absolut ungeeignet. Für das Geld einer neuen GoPro mit quasi Vollausstattung kannst du dir auch schon eine brauchbare Kamera kaufen, falls das deine Absicht ist^^

• Disturbed's Cupra R Beitrag #270
Naja ich such halt son Zwischending....^^ Naja mal schauen was die Zeit so bringt...vielleicht ja auch beides^^....´Hast die 3 Bilder evtl schon gemacht? :) Dann könnte ich mal mit meiner Planung für 2k14 Anfangen^^

• Disturbed's Cupra R Beitrag #271
Sorry Sniper... hatte bis Heute keine Zeit :( Werde dir die Fotos aber ganz sicher noch liefern!!

• Disturbed's Cupra R Beitrag #272
bei RDX ist nun unter Neuheiten der "U Diff" zu sehen, soll ein Universal Heckdiffusor sein. Ist Wahrscheinlich der auch bei dir verbaut wurde oder ?

• Disturbed's Cupra R Beitrag #273
Jetzt wirds langsam interessant..

@ Disturbed, ist von deiner Seite her was geplant wegen Sammelbestellung zu organisieren? Hab ja doch ein paar Leute diveres Interesse bekundet and den einen oder anderen Teil.
Ich würde gerne demnächst den Spoiler bestellen. An sonsten würde ich da mal nen Thread bei den Sammelbestellungen starten. Merci

• Disturbed's Cupra R Beitrag #274
Fotos ?:D....also falls mal Zeit hast^^

• Disturbed's Cupra R Beitrag #275
Hi Leute...

Habs gerade gesehen. Ich hoffe nicht dass das "mein" Diff ist. Ich hatte ganz andere Pläne... aber RDX hat sich jetzt wohl selbst verwirklicht. Also da kann ich echt nicht dahinter stehen. Er sollte ein Abbild vom UK Diff werden... aber das ist ja nur in etwa das gleiche... find ich aber nicht sooo toll... naja. Hab ich mich wohl zu früh gefreut. Jetzt bin ich grad froh dass ich den uk Diff dran bekommen hab der als Modell gedacht war ;)

Bezüglich Sammelbestellung soll das doch einer von euch aufziehen... ich brauch ja keinen mehr :)

Ist nicht so umgesetzt worden wies von mir geplant war... tut mir leid Jungs!!

Fotos mach ich sobald ich Zeit hab... sorry. Fahr den Wagen nur am Weekend... sonst steht der in einer Garage. Muss mal rüber und Fotos machen.

• Disturbed's Cupra R Beitrag #276
Wenns das so ist, dann echt schade... Aber mal schauen, evtl kommt noch was. Werde mal RDX kontaktieren.

Hast du evtl noch einen Kontakt zu RDX? Dann würde ich mal eine Thread aufmachen ob noch jemand interesse an Teilen hat.

Vielen Dank.

• Disturbed's Cupra R Beitrag #277
HALT... wurde grad dementiert von RDX... es kommt noch was speziell für den Leon, so wie es geplant war. Steh grad in Kontakt... also abwarten... :)

• Disturbed's Cupra R Beitrag #278
Super Info.. Vielen Dank..

• Disturbed's Cupra R Beitrag #279
Uf zum Glück...^^ wäre echt schade gewesen^^

• Disturbed's Cupra R Beitrag #280
Dann mach ich schon mal einen Thread auf bezüglich der Sammelbestellung. Mal schauen wer noch interesse an Teilen hat. Dann kann man an RDX mit Konkreten Zahlen ran gehen.

Thema:

Disturbed's Cupra R

Disturbed's Cupra R - Ähnliche Themen

Tommy´s orangener Cupra: Hallo an Alle :) Manche werden mich wohl schon kennen, da ich ja auch schon fast seit 4 Jahren mitlese und mitschreibe. Da ich nun auch schon...
Oben