Disturbed's Cupra R

Diskutiere Disturbed's Cupra R im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Ein Hammer Auto. Wirklich, der sieht richtig geil aus. Und dann noch nicht mal einen Cupra-Schaltknauf. Ich bin fassungslos.
  • Disturbed's Cupra R Beitrag #301
Ein Hammer Auto. Wirklich, der sieht richtig geil aus.

Und dann noch nicht mal einen Cupra-Schaltknauf.

Ich bin fassungslos.

• Disturbed's Cupra R Beitrag #302
Besten Dank RoterFR... :) Freut mich dass er dir gefällt!!!

Wieso das ich meinen ohne Cupra Schaltknauf bekommen habe weis ich bis Heute nicht.
Ich frag mal beim :D ob ich den nachordern kann, kostenlos natührlich, weil bei einem Cupra gehört der einfach dazu...

• Disturbed's Cupra R Beitrag #303
Ah okey, das erklärt einiges...^^

Ja das mit den Bilder wäre echt super, auch wenn ich ziemlich hohle Drehe, da es GENAU den Farbton nicht wirklich als Folie gibt, den ich für nächstes Jahr schon vorgesehen hab und überall draufgefaket habe -_-....Diese Woche kommt noch eine Folie, hoffe wir mal das es diesmal der passende Farbton ist, ist irgendwie mega schwer hier zu bekommen -.- Und alles lakieren will ich auch nicht :/ Naja egal...^^
Also falls du nochmal normale Bilder machen könntest, meine email hast ja^^...Bin echt gespannt auf den Grill^^

• Disturbed's Cupra R Beitrag #304
Grill wird interessant, aber ich vermute es wird langweilig aussehen, schauen wir mal wie man in Hesse sagt.

• Disturbed's Cupra R Beitrag #305
ICh wollte mir auch kostenlos den FR Schaltknauf bei Seat nachordern, wollten sie mir aber nicht geben, somit ist bei mir auch "noch" der normaler drin ...

Aber Viel Glück bei dir

• Disturbed's Cupra R Beitrag #306
so, gerade neues Projekt ins Leben gerufen und Teile bestellt.

Da in der Schweiz kein Ansaugsystem legal ist, kommt die HFI V2 wieder raus, inlk der TTS Abdeckung. Ja ich weis es ist schade um die Optik, aber es ist mir einfach zu heiss wenn ich der Bullerei die Haube öffenn muss. Randinfo, die Teile sind bereits weiterverkauft sorry also.

Ziel, möglichst original Optik mit jedoch optimaler performance.
Das ganze wird dann so ausschauen:

Gekauft wurde Die EVOMS Ansaugung, dazu ein Hitzeschutzblech aus Echrcarbon.

evoms.JPG

carbon.jpg

Ausserdem wird die original Motorabdeckung so berabreitet dass die wieder drauf passt.
Zum Schluss wird der Pilz mittels eines Deckel aus dem Selben Plastik wie der Rest zugedeckt.

Wenn ich alles zusammen hab gibts eine Anleitung.

Hier mal ein Bsp. Bild ( ohne Abdeckung des Lufis)

evomsleon.jpg

und weil ich bock hab ab und zu den Look zu wechseln gabs noch ein paar carbon Endrohre :D

carbonbullx.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Disturbed's Cupra R Beitrag #307
Sehr schöne Änderungen :D....machst du mal ein bild von weiter weg von den Endrohren? :)

• Disturbed's Cupra R Beitrag #308
Schade das es mit der HFI nicht geklappt hat.

Das Konzept mit der originalabdeckung sieht aber interessant aus.

Was machst du mit deinen anderen Endrohren? Ich will mir auf meine welche mit größeren Druchmesser drauftun.. Was für Druchmesser hattest du?

• Disturbed's Cupra R Beitrag #309
Wueeeh... Heute ist ein Teil der neuen Parts gekommen :D

uve2yruq.jpg

Cisco

Die sind 2x 101mm ;) Hast du interesse?

• Disturbed's Cupra R Beitrag #310
Auf jeden Fall.. Muss mal messen wie die passen würden.. Was würdest dafür haben wollen?

• Disturbed's Cupra R Beitrag #311
Hi! Was macht eigentlich das Projekt sauberer grill?

• Disturbed's Cupra R Beitrag #312
Hab ich ins archiv verlegt als ich mich so tiiierisch aufgeregt habe als ich den Grill versucht hab raus zu bekommen haha ^^
Cisco... würden sie passen?

• Disturbed's Cupra R Beitrag #313
2 Pins lösen, und mit einem ruck abziehen :sly:, ist nicht schwer.

• Disturbed's Cupra R Beitrag #314
Hi Leute

Heute mal Die EVOMS verbaut mit der angepassten original Motorabdeckung. Passt alles prima :) Jetzt kommt noch ein Deckel auf den Pilz und dann schaut das recht TüV aus hehe :D

• Disturbed's Cupra R Beitrag #316
Hallo,
wie findest den Unterschied EvoMS zur Hg Ansaugung?

• Disturbed's Cupra R Beitrag #317
Nein, das ist er nicht der Diffusor.. Da kommt noch was anderes.. Abwarten.. Ich lass es euch dann wissen.

• Disturbed's Cupra R Beitrag #318
Danke meinem Vorredner... ist so wie cisco sagt ;)

Bezüglich unterschied. Der extreme Unterschied ist, das die evoms übelst laut ist!!!! Bzw von der HG hat man ichts gehört. Die evoms schnauft zischt und faucht extrem. Ganz anderes fahrerlebniss... Geschmacksache ;)

• Disturbed's Cupra R Beitrag #319
Fahrerlebnis? Naja das strohhalm geschlürfe aus dem Motorraum ist doch nicht schön :confused: willst du es drin lassen?

• Disturbed's Cupra R Beitrag #320
Sehr schön gemacht :D Hab dir übrigens (bzw deinem R ^^) auf Fb ne FA Anfrage gestellt....^^

Thema:

Disturbed's Cupra R

Disturbed's Cupra R - Ähnliche Themen

Tommy´s orangener Cupra: Hallo an Alle :) Manche werden mich wohl schon kennen, da ich ja auch schon fast seit 4 Jahren mitlese und mitschreibe. Da ich nun auch schon...
Oben