Disturbed's Cupra R

Diskutiere Disturbed's Cupra R im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Peter2... logisch lass ich es drin, komische Frage ;) kauf doch nicht was für ca. 400€ zum testen und wieder rausschmeissen haha...
  • Disturbed's Cupra R Beitrag #321
Peter2... logisch lass ich es drin, komische Frage ;) kauf doch nicht was für ca. 400€ zum testen und wieder rausschmeissen haha...

Stohhalm-what?? Son quatsch, ich find es klingt nice... überhaupt nicht dezent, aber ganz cool. Kommt ja noch ein Deckel drauf, da dämmt das ganze noch bissl. Beim krach meiner AGA harmoniert das ganz gut hahaha...

Sniperhobit... danke :) ah cool, hab ca. 46 Anfragen aus X Ländern, will aber nicht einfach jeden annehmen. Schreib mir doch ne PN auf FB damit ich dich erkenne ;)

• Disturbed's Cupra R Beitrag #322
Sorry, aber bei mir hat es sich teilweise so angehört als ob die Stoßstange auf dem Boden schleift. War nicht schön :eek: aber das ist Geschmack Sache!

• Disturbed's Cupra R Beitrag #323
Das Teil war ja schon in der "alten" Version ein Sahnestück, aber jetzt ist es nur noch "bombig" 8)
Weiter so :) Ich wart schon voller Vorfreude auf den Diffusor, kommt bestimmt am 24.12 :laughing:

• Disturbed's Cupra R Beitrag #324
  • Disturbed's Cupra R Beitrag #325
Heute war der Dicke auf dem Prüfstand :D

gezanaga.jpg

• Disturbed's Cupra R Beitrag #326
Bissle wällig aber sonst sehr schön :)

• Disturbed's Cupra R Beitrag #327
Nach DIN gemessen? 372Ps und 570Nm ? Was fährst du fürn Setup :)? Also Hardware und Software mein ich?
Ist auf jeden Fall ne gute Leistung=)

• Disturbed's Cupra R Beitrag #328
hulk_erbse

Ja nach DIN gemessen.

Folgendes Setup ist verbaut:

- 76mm Downpipe inkl. 200 Zeller von Bull-X

- 76mm Y-ESD von Bull-X

- EVOMS Ansaugsystem

- Turboperformance Stufe 3

Das wars :)

• Disturbed's Cupra R Beitrag #329
Gibt deine Kupplung noch garnicht nach^^ ?

• Disturbed's Cupra R Beitrag #330
Schick schick.... :D

Aber bei dem Drehmoment macht das die Kupplung nicht mehr lange mit.

• Disturbed's Cupra R Beitrag #331
Bis jetzt ist alles bestens mit der serien Kupplung. Dass ich die wechseln muss ist mir klar... ist auch völlig okey. Mal schaun wie lange sie hält :)

• Disturbed's Cupra R Beitrag #332
Lass raten, auf Garantie eine neue :sly:

• Disturbed's Cupra R Beitrag #333
Was willst du mir genau sagen? Auch dein Video ist völlig fehl am Platz junge.

Nein nicht auf Garantie eine Neue. Ich fahr die originale bis sie durch ist und dann kaufe ich mir eine Sachs Kupplung.

• Disturbed's Cupra R Beitrag #334
Denk auch an das EMS ^^

• Disturbed's Cupra R Beitrag #335
Klingt es so wie auf dem Video bei dir disturbed?

• Disturbed's Cupra R Beitrag #336
hulk_erbse

Steh grad auf der Leitung sorry... ems? ^^

Peter2

Damit du auch deine Frage entlich beantwortet bekommst, nein es klingt nicht so wie auf deinem Video.

Zuletzt bearbeitet:
  • Disturbed's Cupra R Beitrag #337
Hast du geplant, ein Video zu machen.

• Disturbed's Cupra R Beitrag #338
Wovon... vom EVOMS? Darf ich fragen wieso dich das so brennt? Ich wüsste nicht wieso ich davon ein Video machen sollte?!

• Disturbed's Cupra R Beitrag #339
Mich würde der klang wirklich interessieren.

• Disturbed's Cupra R Beitrag #340
Wens dich wirklich interessiert mache ich gerne ein Video ja ;)

Thema:

Disturbed's Cupra R

Disturbed's Cupra R - Ähnliche Themen

Tommy´s orangener Cupra: Hallo an Alle :) Manche werden mich wohl schon kennen, da ich ja auch schon fast seit 4 Jahren mitlese und mitschreibe. Da ich nun auch schon...
Oben