Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Disturbed's Cupra R im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Peter2... logisch lass ich es drin, komische Frage ;) kauf doch nicht was für ca. 400€ zum testen und wieder rausschmeissen haha...
Disturbed's Cupra R Beitrag #321
Disturbed
Reaktionen
0
Peter2... logisch lass ich es drin, komische Frage kauf doch nicht was für ca. 400€ zum testen und wieder rausschmeissen haha...
Stohhalm-what?? Son quatsch, ich find es klingt nice... überhaupt nicht dezent, aber ganz cool. Kommt ja noch ein Deckel drauf, da dämmt das ganze noch bissl. Beim krach meiner AGA harmoniert das ganz gut hahaha...
Sniperhobit... danke ah cool, hab ca. 46 Anfragen aus X Ländern, will aber nicht einfach jeden annehmen. Schreib mir doch ne PN auf FB damit ich dich erkenne
Sorry, aber bei mir hat es sich teilweise so angehört als ob die Stoßstange auf dem Boden schleift. War nicht schön aber das ist Geschmack Sache!
Disturbed's Cupra R Beitrag #323
Dr.Steven
Reaktionen
0
Das Teil war ja schon in der "alten" Version ein Sahnestück, aber jetzt ist es nur noch "bombig" 8)
Weiter so Ich wart schon voller Vorfreude auf den Diffusor, kommt bestimmt am 24.12 :laughing:
Disturbed's Cupra R Beitrag #324
Peter2
Clubmember
Reaktionen
0
Mach doch mal ein sound file am besten im auto #lach#.
---------- Beitrag am 27.09.2013 um 19:21 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 27.09.2013 um 19:09 Uhr ----------
Tommy´s orangener Cupra: Hallo an Alle :)
Manche werden mich wohl schon kennen, da ich ja auch schon fast seit 4 Jahren mitlese und mitschreibe.
Da ich nun auch schon...