Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr fett ^^ immer noch keine Infos bzgl Diffusor?^^
Disturbed's Cupra R Beitrag #225
Cisco
Clubmember
Reaktionen
0
Sehr fein.. Einfach ein stimmiges Konzept. Bin mal auf meine Bull-X gespannt. Sollte heute oder morgen in der Post liegen..
Disturbed's Cupra R Beitrag #226
Sniperhobit
Reaktionen
3
Sag mal sind deine Rücklichter eigentlcih abgedunkelt/ foliert?^^
Disturbed's Cupra R Beitrag #227
Disturbed
Reaktionen
0
Sniperhobit
Der Diff kommt anfangs August
Bezüglich Rülis, nö die sind unberührt Liegt wohl an der Aufnahme...
Disturbed's Cupra R Beitrag #228
Sniperhobit
Reaktionen
3
Arg durch die bilder krieg ich wieder son verlangen auf die rücklichter wenn ich wenigstens ob die bei meinem mj10 funktionieren würden naja egal weiter so und immer fleissig bilder machen !
Disturbed's Cupra R Beitrag #229
Asroc
Reaktionen
149
Schöne Bilder, schöner Sound...passt! Weiter so!
Disturbed's Cupra R Beitrag #230
Sniperhobit
Reaktionen
3
Wie zufrieden bist eigentlich mit dem diffusor, der lippe und den seitenschwellern was passgenauigkeit usw angeht?
Disturbed's Cupra R Beitrag #231
Disturbed
Reaktionen
0
Hei Leute... herzlichen Dank für die Komplimente!!! Das freut mich sehr
Die Teile sind 100% passgenau, absolut genial! Bin ich sehr zufrieden mit
Disturbed's Cupra R Beitrag #232
Sniperhobit
Reaktionen
3
Welche Farbe hast du eigentlich genommen um die Abdeckung zu lackieren?^^....Hebt die gut oder zeigen sich schon iwo ablösungen?
Disturbed's Cupra R Beitrag #233
Disturbed
Reaktionen
0
Das ist Foliatec Sprühfolie und die hält bombenfest Die Temperatur ist kein Problem
---------- Beitrag am 16.07.2013 um 10:05 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 16.07.2013 um 06:58 Uhr ----------
hier noch ein kleiner Schnappschuss vom Weekend :megasmil:
Disturbed's Cupra R Beitrag #234
Sniperhobit
Reaktionen
3
Haha so geil der Kleine schnappschuss ...ich will auch endlich son heck ...^^ Hast du ne Spiegelreflex mit ner bestimmten linse, oder machst den Effekt mit nem Programma ala Photoshop?^^...
Gelb und Schwarz gedippt?...frag mich grad nur ob das noch jemals abkriegst wenn das bei den Temperaturen richtig reingebacken wird
Disturbed's Cupra R Beitrag #235
Daniel___x3
Clubmember
Reaktionen
2
Sieht richtig gut aus
Aber irgendwas stimmt mit der Laufrichtung deiner Reifen nicht oder?
Disturbed's Cupra R Beitrag #236
Energygum
Clubmember
Reaktionen
2
Der Sound hört sich wirklich nett an!!
Disturbed's Cupra R Beitrag #237
Disturbed
Reaktionen
0
Das Foto ist wie alle anderen der letzten Tage mit meiner GoPro Hero3 Black Edition gemacht worden
Es ist Gold und schwarz matt... und ob ich das wieder abkriege sehe ich dann, kein Plan, aber denke schon
Bezüglich Laufrichtung hab ich mir das auch gedacht... hab mir ebenfalls den Kopf zerbrochen, hab das aber abgeklärt und das ist echt so gedacht von Vredestein, hier die Erklärung dazu:
"Der Ultrac Sessanta ist dank seines außergewöhnlichen Entwurfs zwar asymmetrisch, funktioniert aber nicht richtungsgebunden, dadurch ist der Reifen besonders leise".
und besten Dank für die Komplimente Leute... freut mich mega
Disturbed's Cupra R Beitrag #238
Daniel___x3
Clubmember
Reaktionen
2
okay hab auch überlegt aber kannst ja drehen wie man will passt nicht Naja wenn es sich trotzdem gut fährt passt ja alles...
Passt echt alles top zusammen, nur der Dachspoiler wäre mir eine Nummer zu groß, sonst alles toppp
Disturbed's Cupra R Beitrag #239
Disturbed
Reaktionen
0
So Leute... hier noch ein besseres Video und ein netter Snapshot daraus
Ist es eigentlich erlaubt im Straßenverkehr mit der GoPro rumzufahren? ...schließlich wird die ja aussen angebracht=?^^ Wieviel hast du für deine Gezahlt?....hab nen Angebot für 330, klingt ganz fair für neu und ovp
Tommy´s orangener Cupra: Hallo an Alle :)
Manche werden mich wohl schon kennen, da ich ja auch schon fast seit 4 Jahren mitlese und mitschreibe.
Da ich nun auch schon...