Disturbed's Cupra R

Diskutiere Disturbed's Cupra R im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Super, merci!!
  • Disturbed's Cupra R Beitrag #221
Super, merci!!

• Disturbed's Cupra R Beitrag #222
So Leute...

Hier mal paar Aktuelle Biler von gestern inkl. Video der Bull-X ab Turbo ;)

GO4.jpg

GO3.jpg

Go2.jpg

GO1.jpg

[video=youtube;T5TgrNrh95Q]http://www.youtube.com/watch?v=T5TgrNrh95Q[/video]

• Disturbed's Cupra R Beitrag #223
Schöner Sound :)

• Disturbed's Cupra R Beitrag #224
Sehr fett ^^ immer noch keine Infos bzgl Diffusor?^^

• Disturbed's Cupra R Beitrag #225
Sehr fein.. Einfach ein stimmiges Konzept. Bin mal auf meine Bull-X gespannt. Sollte heute oder morgen in der Post liegen..

• Disturbed's Cupra R Beitrag #226
Sag mal sind deine Rücklichter eigentlcih abgedunkelt/ foliert?^^

• Disturbed's Cupra R Beitrag #227
Sniperhobit

Der Diff kommt anfangs August ;)
Bezüglich Rülis, nö die sind unberührt :) Liegt wohl an der Aufnahme...

• Disturbed's Cupra R Beitrag #228
Arg durch die bilder krieg ich wieder son verlangen auf die rücklichter :D wenn ich wenigstens ob die bei meinem mj10 funktionieren würden :( naja egal weiter so und immer fleissig bilder machen :p!

• Disturbed's Cupra R Beitrag #229
Schöne Bilder, schöner Sound...passt! Weiter so!

• Disturbed's Cupra R Beitrag #230
Wie zufrieden bist eigentlich mit dem diffusor, der lippe und den seitenschwellern was passgenauigkeit usw angeht?:)

• Disturbed's Cupra R Beitrag #231
Hei Leute... herzlichen Dank für die Komplimente!!! Das freut mich sehr :) :) :)

Die Teile sind 100% passgenau, absolut genial! Bin ich sehr zufrieden mit ;)

• Disturbed's Cupra R Beitrag #232
Welche Farbe hast du eigentlich genommen um die Abdeckung zu lackieren?^^....Hebt die gut oder zeigen sich schon iwo ablösungen? :)

• Disturbed's Cupra R Beitrag #233
Das ist Foliatec Sprühfolie und die hält bombenfest :) Die Temperatur ist kein Problem ;)

---------- Beitrag am 16.07.2013 um 10:05 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 16.07.2013 um 06:58 Uhr ----------

hier noch ein kleiner Schnappschuss vom Weekend :megasmil:

BULLX.jpg

• Disturbed's Cupra R Beitrag #234
Haha so geil der Kleine schnappschuss :D...ich will auch endlich son heck :(...^^ Hast du ne Spiegelreflex mit ner bestimmten linse, oder machst den Effekt mit nem Programma ala Photoshop?^^...
Gelb und Schwarz gedippt?...frag mich grad nur ob das noch jemals abkriegst wenn das bei den Temperaturen richtig reingebacken wird :D

• Disturbed's Cupra R Beitrag #235
Sieht richtig gut aus ;)

Aber irgendwas stimmt mit der Laufrichtung deiner Reifen nicht oder?

• Disturbed's Cupra R Beitrag #236
Der Sound hört sich wirklich nett an!!

• Disturbed's Cupra R Beitrag #237
Das Foto ist wie alle anderen der letzten Tage mit meiner GoPro Hero3 Black Edition gemacht worden :D

Es ist Gold und schwarz matt... und ob ich das wieder abkriege sehe ich dann, kein Plan, aber denke schon ;)

Bezüglich Laufrichtung hab ich mir das auch gedacht... hab mir ebenfalls den Kopf zerbrochen, hab das aber abgeklärt und das ist echt so gedacht von Vredestein, hier die Erklärung dazu:

"Der Ultrac Sessanta ist dank seines außergewöhnlichen Entwurfs zwar asymmetrisch, funktioniert aber nicht richtungsgebunden, dadurch ist der Reifen besonders leise".

und besten Dank für die Komplimente Leute... freut mich mega :) :) :)

• Disturbed's Cupra R Beitrag #238
okay hab auch überlegt aber kannst ja drehen wie man will passt nicht :D Naja wenn es sich trotzdem gut fährt passt ja alles...

Passt echt alles top zusammen, nur der Dachspoiler wäre mir eine Nummer zu groß, sonst alles toppp :)

• Disturbed's Cupra R Beitrag #239
So Leute... hier noch ein besseres Video und ein netter Snapshot daraus ;)

[video=youtube;U-KeNke-Pjs]http://www.youtube.com/watch?v=U-KeNke-Pjs[/video]

snapshot.jpg

• Disturbed's Cupra R Beitrag #240
Ist es eigentlich erlaubt im Straßenverkehr mit der GoPro rumzufahren? :D...schließlich wird die ja aussen angebracht=?^^ Wieviel hast du für deine Gezahlt?....hab nen Angebot für 330, klingt ganz fair für neu und ovp :)

Video schau ich mir am samstag an :D

Thema:

Disturbed's Cupra R

Disturbed's Cupra R - Ähnliche Themen

Tommy´s orangener Cupra: Hallo an Alle :) Manche werden mich wohl schon kennen, da ich ja auch schon fast seit 4 Jahren mitlese und mitschreibe. Da ich nun auch schon...
Oben