Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Disturbed's Cupra R im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; @19DJBlend90... besten Dank, das ist nett von dir!!! :)
@Sniperhobit... Danke, danke ;) Das Logo kommt weg sobald ich mich überwinden kann den...
Disturbed's Cupra R Beitrag #201
Disturbed
Reaktionen
0
@19DJBlend90... besten Dank, das ist nett von dir!!!
@Sniperhobit... Danke, danke Das Logo kommt weg sobald ich mich überwinden kann den Grill zu demontieren und zu verschicken hehe
@Calsonic... Weg find ich sauberer
@Cisco... Allerbesten Dank, das ist mega lieb von dir Die Spurplatten liegen bereits im Kofferraum hehe
@Waldix... Die Kennzeichenhalter sind halt so in der Schweiz Dafür haben wir vorne viel kleinere Schilder als Ihr
@ ALL... soeben geordert: Turboperformance Stufe 3 mit Kundenflasher. Dazu noch Adapterstücke dass die Endrohre perfeckt im Diff platziert werden können.
Tipp: bestell doch irgendwo nen neuen r grill, fahr mit dem bis zu 2 wochen rum, bis du den alten wieder zurückbekommst, und schick den neuen zurück und kriegst dein geld wieder xD
---------- Beitrag am 30.06.2013 um 19:03 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 28.06.2013 um 16:56 Uhr ----------
hm den Cupra Grill führen die gar nicht auf ihrer seite hast du sie seperat kontaktiert ?
Disturbed's Cupra R Beitrag #205
Disturbed
Reaktionen
0
Haha geile idee
Ja den gibts nicht... meiner wär ne erstanfertigung
Disturbed's Cupra R Beitrag #206
domileon
Reaktionen
0
Bin gespannt wie er mit dem Grill dann ausschaut
Disturbed's Cupra R Beitrag #207
Disturbed
Reaktionen
0
So... und nun auch noch anständig tief Hinten geht nicht mehr, ist einfach zu breit haha...
Disturbed's Cupra R Beitrag #208
Dominic1984
Clubmember
Reaktionen
5
Gefällt mir.
Disturbed's Cupra R Beitrag #209
Asroc
Reaktionen
149
Mir auch...sieht echt geil aus!
Disturbed's Cupra R Beitrag #210
Cisco
Clubmember
Reaktionen
0
Geil gefällt mir!! Ich glaub ich muss meinen noch schwarz folieren ;-)
Disturbed's Cupra R Beitrag #211
Disturbed
Reaktionen
0
Heeei DANKE Leute... das ist ja mega lieb. Freut mich tierisch das von euch zu hören!!! :heart:
Disturbed's Cupra R Beitrag #212
Sniperhobit
Reaktionen
3
Mehr bilder bitte :> !
Disturbed's Cupra R Beitrag #213
hulk_erbse
Reaktionen
2
Was für ne Leistung und Drehmoment fährst du denn nun? Macht das die originale Kupplung noch mit?
Disturbed's Cupra R Beitrag #214
Disturbed
Reaktionen
0
Werd die Tage mal coole Bilder machen
Ich hab den Leon nochnicht auf die Rolle gestellt... also kein plan. Was verbaut ist steht ja im ersten Poste... kann sich also jeder selber was dazu denken bis Heute hielt die Kupplung ja
Disturbed's Cupra R Beitrag #215
Jens1983
Reaktionen
0
Hey, sehr geiler Löwe...
Mal eine frage: wie hast Du den Dachspoiler befestigt? Geklebt? Geschraubt? Beides?
Danke schon mal für die Antwort
Disturbed's Cupra R Beitrag #216
Disturbed
Reaktionen
0
Servus Jens. Besten Dank schonmal!!!
Der Dachspoiler ist lediglich geklebt und hält bombenfest
Disturbed's Cupra R Beitrag #217
Jens1983
Reaktionen
0
Danke.
Hab die kleine variante von RDX und diese habe ich auch nur geklebt (Karosseriekleber von Würth) war mir am anfang nicht ganz 100% sicher ob kleb alleine hält.
Aber nach 4 Tagen kann man an dem Spoiler rum zerren wie man will, das teil bewegt sich kein mm.
Disturbed's Cupra R Beitrag #218
Disturbed
Reaktionen
0
dann ist ja prima
Disturbed's Cupra R Beitrag #219
Cisco
Clubmember
Reaktionen
0
Wenn richtig geklebt wird, ist kleben 1000 mal besser wie schrauben. Vorrausgesetzt die Materialien lass sich kleben und die Klebeflächen sind dementsprechend vorbereitet.
Disturbed's Cupra R Beitrag #220
Disturbed
Reaktionen
0
jap, das ist so Cisco.
Bezüglich TTS Schlauch bin ich das grad am abklären... geb dann bescheid
Tommy´s orangener Cupra: Hallo an Alle :)
Manche werden mich wohl schon kennen, da ich ja auch schon fast seit 4 Jahren mitlese und mitschreibe.
Da ich nun auch schon...