Disturbed's Cupra R

Diskutiere Disturbed's Cupra R im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; @19DJBlend90... besten Dank, das ist nett von dir!!! :) @Sniperhobit... Danke, danke ;) Das Logo kommt weg sobald ich mich überwinden kann den...
  • Disturbed's Cupra R Beitrag #201
@19DJBlend90... besten Dank, das ist nett von dir!!! :)

@Sniperhobit... Danke, danke ;) Das Logo kommt weg sobald ich mich überwinden kann den Grill zu demontieren und zu verschicken hehe :p

@Calsonic... Weg find ich sauberer ;)

@Cisco... Allerbesten Dank, das ist mega lieb von dir :) Die Spurplatten liegen bereits im Kofferraum hehe ;)

@Waldix... Die Kennzeichenhalter sind halt so in der Schweiz ;) Dafür haben wir vorne viel kleinere Schilder als Ihr ;)

@ ALL... soeben geordert: Turboperformance Stufe 3 mit Kundenflasher. Dazu noch Adapterstücke dass die Endrohre perfeckt im Diff platziert werden können.

noch ein cooles Bild vom Radwechsel hehe :D

• Disturbed's Cupra R Beitrag #202
:D cooles Bild ^^...mich würde jetzt ernsthaft mal interessieren wo du das Seat Logo wegmachen lässt...^^ sieht 1000 mal besser aus ohne :D

• Disturbed's Cupra R Beitrag #204
Tipp: bestell doch irgendwo nen neuen r grill, fahr mit dem bis zu 2 wochen rum, bis du den alten wieder zurückbekommst, und schick den neuen zurück und kriegst dein geld wieder xD

---------- Beitrag am 30.06.2013 um 19:03 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 28.06.2013 um 16:56 Uhr ----------

hm den Cupra Grill führen die gar nicht auf ihrer seite :( hast du sie seperat kontaktiert ? :)

• Disturbed's Cupra R Beitrag #205
Haha geile idee :D

Ja den gibts nicht... meiner wär ne erstanfertigung ;)

• Disturbed's Cupra R Beitrag #206
Bin gespannt wie er mit dem Grill dann ausschaut :)

• Disturbed's Cupra R Beitrag #207
So... und nun auch noch anständig tief ;) Hinten geht nicht mehr, ist einfach zu breit haha...

• Disturbed's Cupra R Beitrag #208
Gefällt mir. :)

• Disturbed's Cupra R Beitrag #209
Mir auch...sieht echt geil aus!

• Disturbed's Cupra R Beitrag #210
Geil gefällt mir!! Ich glaub ich muss meinen noch schwarz folieren ;-)

• Disturbed's Cupra R Beitrag #211
Heeei DANKE Leute... das ist ja mega lieb. Freut mich tierisch das von euch zu hören!!! :heart:

• Disturbed's Cupra R Beitrag #212
Mehr bilder bitte :) :> !

• Disturbed's Cupra R Beitrag #213
Was für ne Leistung und Drehmoment fährst du denn nun? Macht das die originale Kupplung noch mit?

• Disturbed's Cupra R Beitrag #214
Werd die Tage mal coole Bilder machen ;)

Ich hab den Leon nochnicht auf die Rolle gestellt... also kein plan. Was verbaut ist steht ja im ersten Poste... kann sich also jeder selber was dazu denken :) bis Heute hielt die Kupplung ja :D

• Disturbed's Cupra R Beitrag #215
Hey, sehr geiler Löwe...
Mal eine frage: wie hast Du den Dachspoiler befestigt? Geklebt? Geschraubt? Beides?
Danke schon mal für die Antwort

• Disturbed's Cupra R Beitrag #216
Servus Jens. Besten Dank schonmal!!! ;)

Der Dachspoiler ist lediglich geklebt und hält bombenfest :)

• Disturbed's Cupra R Beitrag #217
Danke.
Hab die kleine variante von RDX und diese habe ich auch nur geklebt (Karosseriekleber von Würth) war mir am anfang nicht ganz 100% sicher ob kleb alleine hält.
Aber nach 4 Tagen kann man an dem Spoiler rum zerren wie man will, das teil bewegt sich kein mm.

• Disturbed's Cupra R Beitrag #218
dann ist ja prima :)

• Disturbed's Cupra R Beitrag #219
Wenn richtig geklebt wird, ist kleben 1000 mal besser wie schrauben. Vorrausgesetzt die Materialien lass sich kleben und die Klebeflächen sind dementsprechend vorbereitet.

• Disturbed's Cupra R Beitrag #220
jap, das ist so Cisco.
Bezüglich TTS Schlauch bin ich das grad am abklären... geb dann bescheid :)

Thema:

Disturbed's Cupra R

Disturbed's Cupra R - Ähnliche Themen

Tommy´s orangener Cupra: Hallo an Alle :) Manche werden mich wohl schon kennen, da ich ja auch schon fast seit 4 Jahren mitlese und mitschreibe. Da ich nun auch schon...
Oben