Disturbed's Cupra R

Diskutiere Disturbed's Cupra R im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; +1 :megasmil:
  • Disturbed's Cupra R Beitrag #161
+1 :megasmil:

• Disturbed's Cupra R Beitrag #162
Bin nicht so der freund von Spoiler usw. Aber der diffusor gefaellt mir echt gut. :D Wenn der Preis passt... nehm ich sofort einen 8)

Zum KG wo hast du das her? :) Eigenbau? Auch ein Prototyp oder nur Photoshop? Sieht gut aus!!!

• Disturbed's Cupra R Beitrag #163
Die Sammelbestellung startest Du dann bitte in diesem Bereich: -> . Danke.

• Disturbed's Cupra R Beitrag #164
Sieht eigendlich recht gut aus ^^ nur der Dachspoiler naja, aber sonst tip top^^

• Disturbed's Cupra R Beitrag #165
Und der Haubenbra geht echt garnicht ...

• Disturbed's Cupra R Beitrag #166
Wenn ihr nur ständig was auszusetzten habt... hahaha.

Der Bra ist rein funktionell und nur auf langen Autobahnfarten montiert... aber wieso erklär ich das überhaupt. ;D

ach übrigens... ja die Antenne wird noch durch ne kürzere ersetzt. Jetzt muss es keiner mehr kommrntieren ;)

Und noch was... der Dachspoiler ist sowas von überhart!!! Keinen cm zu gross...

Haters gona hate...

Peace

udabarab.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Disturbed's Cupra R Beitrag #167
Von der Seite finde ich den Spoiler auch ok, aber von hinten schaut der echt mega groß aus :D

Und schwarze LED Blinker würden ihm noch gut stehen finde ich ;)

• Disturbed's Cupra R Beitrag #168
Der Spoiler passt meiner Meinung nach wunderbar.
Steht echt sehr gut da !

• Disturbed's Cupra R Beitrag #169
Ich muss ehrlich sagen, mein Fall ist es auch nicht. Du gehst aber sehr offen damit um und dir ist klar, dass du mit dem Projekt die Lager spaltest in Lover und Hater.
Chapeau, wie du damit umgehst - das können nicht viele. ;) Dennoch finde ich, ist das Gesamtbild stimmig. Weiter so!

• Disturbed's Cupra R Beitrag #170
Ich frag mich immer was das mit "Hater" zu tun hat. Ist das Neudeutsch für "Kritiker" oder "Menschen mit eigener Meinung"? ODer ist das nur die Bezeichnung von Menschen wenn man nicht mit Kritik umgehen kann?

Die Felgen und der Spiler sind nicht so meins, aber ansonsten steht er doch gut da. Zu einem Bra muss man natürlich nichts sagen, der sieht auf keinem Auto gut aus und funktionell ist da auch nichts meiner Meinung.

• Disturbed's Cupra R Beitrag #171
Besten Dank Turbo1P, das ist mega nett vo dir!!! freut mich :)

@steve_FRtdi... Danke für deinen sehr konstruktiven Comment... ist selten hier drin, daher gern gesehen. Find ich super, und danke auch dir!! :)

@psyke... hater sind für mich diese Leute die nichts anderes zu tun haben als alles was nicht genau so ist wie es ihnen gefällt schlecht machen. Nur nörgeln und nichst aus einem anderen winkel betrachten als ihren eigenen. Find ich halt einfach schade das man das nötig hat ;)

Wenn ich die Haube von meinem Kumpels Leon anschaue mit sicher 10 Steinschlägen in der Gegend wo der Bra bei mir ist, dann ist das für mich sogar sehr funktionell... aber wie gesagt, lassen wir das ;) Danke fürs "aber ansonsten steht er doch gut da" sehr nett von dir!!

• Disturbed's Cupra R Beitrag #172
Hast Du den Frontgrill eigentlich selber so gebastelt oder mit PhotoShop bearbeitet?

• Disturbed's Cupra R Beitrag #173
Also ich find den DKS ganz okey, schaut wie er meinte wahrscheinlich auf den Bildern nur von hinten halt extrem groß aus...von welcher Firma ist der denn?...
Und daran, das etwas am Leon auf Bildern komischer aussieht als es wirklich ist wenn man live davorsteht, daran hab ich mich schon gewöhnt....^^ ist halt echt nicht sehr fotogen normalerweise der gute :D

• Disturbed's Cupra R Beitrag #174
@Dominic1984

So ehrlich wie ich bin kann ich dir sagen dass der Grill auf dem Foto Photoshop ist, ABER der Grill ist bereits bei einer tollen Firma und der wird genau so zurückkommen. Lass mir ne Einzelanfertigung machen :D

@Sniperhobit

Besten Dank... Das freut mich!!! Der ist von RDX Racedesign ;)
Bezüglich fotogen... siehst du das auch so... find das abartig. Das stimmt wirklich hahahahaha :D :D :D

• Disturbed's Cupra R Beitrag #175
Meint ihr mit der Modifikation am Grill das das Seat Zeichen verschwindet`? :) schaut echt besser aus ohne :O

• Disturbed's Cupra R Beitrag #176
ich find auch es schaut mega genial aus. Allerdings find ich das R muss bleiben... macht das gewisse Etwas aus :)

• Disturbed's Cupra R Beitrag #177
Jap, ohne R wärs zuwenig...^^ Was ist das für ne Firma die sowas macht, ein Lackierbetrieb oder eine Karroseriebaufirma ?? Bzw wieviel kostet sowas ungefähr? :)

• Disturbed's Cupra R Beitrag #178
Ich finde den Dachspoiler interessant. Hat was vom alten R.

Gibts da schon infos wo den gibt?

Gibts da auch Erfahrungen wegen Anpressdruck auf der Hinterachse?

• Disturbed's Cupra R Beitrag #179
Servus Cisco...

Danke für den comment ;) der Dachspoiler ist von RDX.

Bezüglich Anpressdruck kann ich dir da garnix sagen sorry :)

• Disturbed's Cupra R Beitrag #180
Danke für den Tip. Seh ich das richtig, dass der Spoiler einfach nur dran gesetzt ist?
Also Rückleuchte muss nicht umgebaut werden?

Der Diffusor ist auch von RDX? Hab den noch nicht im Programm gesehen.

Finde die Preise echt attraktiv.. Ist schon was wegen Sammelbestellung geplant? Wäre beim Spoiler auf jeden Fall dabei. Diffusor evtl auch.

Thema:

Disturbed's Cupra R

Disturbed's Cupra R - Ähnliche Themen

Tommy´s orangener Cupra: Hallo an Alle :) Manche werden mich wohl schon kennen, da ich ja auch schon fast seit 4 Jahren mitlese und mitschreibe. Da ich nun auch schon...
Oben