Disturbed's Cupra R

Diskutiere Disturbed's Cupra R im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Dann verstehen wir uns ja :) :) :) Aber der Diff wird in GFK gefertigt. Daher bleibt der jetzt so und wird lediglich lackiert. ----------...
  • Disturbed's Cupra R Beitrag #141
Dann verstehen wir uns ja :) :) :)

Aber der Diff wird in GFK gefertigt. Daher bleibt der jetzt so und wird lediglich lackiert.

---------- Beitrag am 08.05.2013 um 07:00 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 05.05.2013 um 23:52 Uhr ----------

So... Gestern hab ich Fotos von meinem Leon bekommen mit den RDX Teilen.

***** kommt übelst agressiv :D

Leider darf ich joch keine Fotos veröffentlichen.

Was es als Info gibt ist das der Diff quasi ein Abbild vom UK Heck geworden ist. Halt neu einfach in den gängigen 3 Endrohrvarianten. Das Heck harmoniert gut mit den Schwellern. Ob die Ecken ala JE noch produziert werden wird entschieden wen das Projekt mit dem Diff abgeschlossen ist.

Ich berichte weiter...

Am 29.5 geh ich ihn holen.

• Disturbed's Cupra R Beitrag #142
würdest du sagen man kann das RDX "UK" Heck auch ohne Seitenschweller etc fahren , wie den originalen oder würde das bei der RDX variante doof aussehen?

• Disturbed's Cupra R Beitrag #143
Das RDX UK Heck kann man ohne weiteres einzeln verbauen. Schaut top aus! :)

Es ist wirklich nahezu baugleich dem UK Diff ;)

• Disturbed's Cupra R Beitrag #144
Aaaarg noch so lang zu noch mehr infos :( :D

• Disturbed's Cupra R Beitrag #145
war nicht iwas von 25.05. Fototermin wo wir dann auch die Bilder sehen dürften? ;)

• Disturbed's Cupra R Beitrag #146
:D... Will sehen :)

• Disturbed's Cupra R Beitrag #147
bin ja schon daaa... gestern den Wagen in Georgensgmünd abgeholt :)

hier mal zwei 0815 Snapshots... nix besonderes, aber man kan sehen was gemacht wurde.

Zum Diff, da wurde jetzt grösstenteils das UK Heck kopiert... naja egal...
in 3 Wochen gibts die Bilder vom Studioshoot
Dachspoiler wirkt auf diesem Bild bissl gross, passt aber sehr geil auf den Leon!!
( Sticker kommt noch weg )

Cheers

• Disturbed's Cupra R Beitrag #148
@Disturbed: ich fand deinen Leon echt super stimmig, bis zu dem Zeitpunkt als diese Spoiler montiert wurden, die an den Schwellern und ganz schlimm finde ich den Heckspoiler. Versteh mich nicht falsch, nur meine Meinung, aber du hast eine super Optik kaputt gemacht, das sieht jetzt mehr nach Bastelbude aus obwohl du ja eine super Motorleistung hast und so schon beeindrucken kannst. Was auch nicht geht ist die riesen Antenne, auch sieht es so aus als wäre er höher als auf den älteren Bildern, kann das sein? Der Diff ist gut gemacht. Hoffe du verstehst meine Kritik richtig!

• Disturbed's Cupra R Beitrag #149
das ist eben Geschmacksache ;) Jeder darf seine Meinung hier äussern. Das passt schon!

Ich find halt der Leon schaut in originalzustand aus wie ein Hausfrauenauto, völlig langweilig in der Optik. Man beachte mal die ganzen übertriebenen Bodykits für die Leons, da hab ich mich bis auf den Dachspoiler für das dezenteste entschieden. Wie gesagt, der spoiler wirkt sehr extrem auf dem Foto, live schaut das ganz anderst aus. An der Höhe ist noch alles gleich. an der VA kommt er die Tage noch weiter runter. Bezüglich Antenne... keine Panik, kommt schon noch ne kürzere drauf... das sind aber Details und die kommen zum Schluss ;)

Danke für den Input.

• Disturbed's Cupra R Beitrag #150
Der Diffusor sieht wirklich gut aus.
Aber der Dachspoiler geht mal absolut nicht. Sieht meiner Meinung zu übertrieben aus.

• Disturbed's Cupra R Beitrag #151
Daumen hoch für deine gute Kritikfähigkeit, findet man selten!

• Disturbed's Cupra R Beitrag #152
I :heart: Haters :megasmil:

ich schreibs jetzt nicht nochmal das der grösser wirkt als er ist... hahaha

@Mike... wenn man keine Kritig verträgt sollte man keine Bilder in Foren veröffentlichen. Wenn jedem das gleiche gefallen würde wärs ja auch langweilig nicht?!

• Disturbed's Cupra R Beitrag #153
Dann bin ich ja mal gespannt wie das Ganze live aussieht :D

zum Spoiler, sieht echt riesig aus :D aber wie du schon geschrieben hast liegt das am Bild. Passt auf jedenfall gut zum zu runden Heck des Leons ;)
Der Diffusor sieht einfach klasse aus. Da sieht man wie gut eine Lackierung im Gegensatz zu Sprühfolie wirkt.

Ich finde es ist ein stimmiges Gesamtkonzept - weiter so!

• Disturbed's Cupra R Beitrag #154
genau... Gesammtkonzept heisst das Zauberwort. Das war mir mega wichtig... ich finde es harmonirt ganz gut zusammen. Mir war wichtig das sich die über 300 Esel auch in der Optik wiederfinden.

Besten Dank für deine Worte turbo1P, das ist mega lieb von dir!!! :) :)

Wir können uns ja mal treffen?! :D

bezüglich Diff, haben wir extra den original Diff nicht auch glanz schwarz gelackt dass sich das Design nicht ganz verliert...
schwarz schluckt halt die Konturen recht arg...

• Disturbed's Cupra R Beitrag #155
Schaut richtig nice aus ! :D...und jetzt brauchen wir nur noch nen link wo man den diffusor herbekommt ^^

• Disturbed's Cupra R Beitrag #156
Mir hat er, so wie er Ende 2012 war, doch deutlich besser gefallen. War wirklich ein super geiles Auto .... Aber gut, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, jedem das Seine. ;)

• Disturbed's Cupra R Beitrag #157
Das ist so ja... trotzdem danke für den Input :)

@sniper... sobald es einen Link gibt lass ich es euch natührlich wissen :)

• Disturbed's Cupra R Beitrag #158
Klär am besten schonmal ob nicht nen Forenrabatt raushandeln kannst :)

• Disturbed's Cupra R Beitrag #159
Hahaha... klar werd ich abklären. Ich denke das Teil wird ziemlich günstig im Verhältniss. Denke eine art Sammelbestellung wäre sicher ne gute Sache.

• Disturbed's Cupra R Beitrag #160
Das wär mal ne Maßnahme. Da wär ich sicherlich dabei.:)

Thema:

Disturbed's Cupra R

Disturbed's Cupra R - Ähnliche Themen

Tommy´s orangener Cupra: Hallo an Alle :) Manche werden mich wohl schon kennen, da ich ja auch schon fast seit 4 Jahren mitlese und mitschreibe. Da ich nun auch schon...
Oben