Disturbed's Cupra R

Diskutiere Disturbed's Cupra R im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Freuen uns dann schon auf Bilder :)
  • Disturbed's Cupra R Beitrag #101
Freuen uns dann schon auf Bilder :)

• Disturbed's Cupra R Beitrag #103
Die AGA ist ab Kat. mit EG Genehmigung. Das ist auch schon alles was man braucht in der CH.

• Disturbed's Cupra R Beitrag #104
Hey Disturbed,

bei wem in der CH hast du die Bull-X AGA bestellt mit Beiblatt?

Lg, Davide

• Disturbed's Cupra R Beitrag #105
Aso, was noch gut zu deiner Motorhaubenabdeckung passen würde ist der Öleinfüllstutzen vom R 8 :)

• Disturbed's Cupra R Beitrag #106
Die AGA ist von HG-Motorsport

Und danke für den Tipp bezüglich ölverschluss ;) muss ich mir ordern :D

• Disturbed's Cupra R Beitrag #107
Kontrollier es lieber nochmal obs wirklich der r8 war, aber ich glaub schon^^...müsste perfekt dazu passen mit dem alu/chrom :p

• Disturbed's Cupra R Beitrag #108
@ Disturbed,

denke kaum das du in der CH mit einem EU Gutachten im StVa oder Polizeikontrolle durchkommst wenn du kein offizielles Beiblatt eines CH-Importeurs hast, aber danke für die Info.

Lg, Davide

• Disturbed's Cupra R Beitrag #109
Ich wiederhol mich gerne erneut...

In der CH reicht eine EG-Genehmigung aus bei einer AGA ab Kat.

Falls du ebenfalls aus der CH bist und mir nicht glaubst kannst dich gerne beim Stva informieren ;)

---------- Beitrag am 08.04.2013 um 13:59 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 26.03.2013 um 19:11 Uhr ----------

Hier noch mein fälliges Statement zum V-Maxx Xxtreme Fahrwerk. Bin bis jetzt ca. 600km gefahren und bin sehr zufrieden!! Im moment war die einstellung auf ganz weich. Das ist zu vergleichen mit Tieferlegungsfedern. Wenn ich den Wagen von RDX zurückhabe werde ich mal bissl mit der härte spielen und wieder berichten.

greez

Gewinde.jpg

• Disturbed's Cupra R Beitrag #110
sieht geil aus :)

• Disturbed's Cupra R Beitrag #111
Der Hammer!

• Disturbed's Cupra R Beitrag #112
Mehr bilder bitte :) die felgen sehen vielversprechend aus 👍

• Disturbed's Cupra R Beitrag #113
Hei Leute... Danke für die Blumen!!! Das freut mich :D

Bilder gibts dann aus dem Fotostudio von RDX...

Freut euch auf die Bilder vom neuen Heck für den Cupra R 1p :D :D :D :D

---------- Beitrag am 10.04.2013 um 16:46 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 10.04.2013 um 13:45 Uhr ----------

Bis Ende April gibts dann Fotos vom Prototypen in GFK an meinem Leon. In Serie geht das Heck dann in PUR. Es wir 3 Varianten geben : normale einseitige AGA, duplex und R32 look.

Das ganze wird 2 Teilig sein sprich; entwedernur ein Diffusor dem UK Diff ähnelnd oder in Kombi mit seitlichen Ecken ala JE :) :) :)

• Disturbed's Cupra R Beitrag #114
Sehr geile Felgen...bitte mehr Bilder! Bin jetzt schon sehr gespannt wie der Diffusor aussieht.

• Disturbed's Cupra R Beitrag #115
Thx!!!!

Hab mal n Bild bekommen von den RDX Teilen... noch ohne das Heck ;)

a3uhy8e4.jpg

• Disturbed's Cupra R Beitrag #116
Man ich will das endlcih mal alles zusammengebastelt sehen+ heck^^...

• Disturbed's Cupra R Beitrag #117
was denkst du wie es mir geht ?!?! hahahaha :D :D :D :D

• Disturbed's Cupra R Beitrag #118
Mal ne Frage zu der Motorabdeckung vom TTS. Soweit ich weiß, muss man ja die Aufnahmepunkte ändern? Kannste mir sagen, was man da alles ändern muss?
Danke . :)

• Disturbed's Cupra R Beitrag #119
Servus dominic

Lediglich 2 schrauben aus dem motorblock gegen 2 längere welche mitgeliefert werden austauschen und eine 3. Kleine Schraube welche ebenfalls beiligt in ein bereits vorhandenes Loch vom Block schrauben... das wars ;)

• Disturbed's Cupra R Beitrag #120
Welche abmaße soll das untere Neue teil vom Heck dann haben? so das genau auf die bull x im 32 Style passt? :)

Thema:

Disturbed's Cupra R

Disturbed's Cupra R - Ähnliche Themen

Tommy´s orangener Cupra: Hallo an Alle :) Manche werden mich wohl schon kennen, da ich ja auch schon fast seit 4 Jahren mitlese und mitschreibe. Da ich nun auch schon...
Oben