Disturbed's Cupra R

Diskutiere Disturbed's Cupra R im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Also das Heck wird quasi ein Abbild vom UK Heck, in den Versionen: 1. AGA links 2. AGA Duplex 3. AGA R32 Style :D
  • Disturbed's Cupra R Beitrag #121
Also das Heck wird quasi ein Abbild vom UK Heck, in den Versionen:

1. AGA links
2. AGA Duplex
3. AGA R32 Style

:D

• Disturbed's Cupra R Beitrag #122
Weißt schon wo es preislich liegen soll?^^ find nämlich 350 Euro fürs Original schon etwas happig :/

• Disturbed's Cupra R Beitrag #123
nei, da kann ich dir leider keine Angaben machen. Ich sag aber jetzt mal soviel... es wird sicher günstiger als das UK Heck ;)

• Disturbed's Cupra R Beitrag #124
Und wann gibs die ersten Bilder dazu = )?

• Disturbed's Cupra R Beitrag #125
Ende diese Woche geht der Prototyp zum Lacker. Am 25.5 ist der Studio-shooting Thermin. Spätestens dann gibts die offiziellen Bilder :) :) :)

• Disturbed's Cupra R Beitrag #126
Sehr schön :)

• Disturbed's Cupra R Beitrag #127
hier mal ein schnell schnell Rüli Fake. Find die auf einem schwarzen sehr nice.

Ruelifake.jpg

• Disturbed's Cupra R Beitrag #128
schauen mir zu sehr nach Golf aus ;)

• Disturbed's Cupra R Beitrag #129
Das ist aber noch nicht der Diffusor oder? :)...was sind das für rüllis? überleg mir zurzeit die cardna zu holen, auch wenn ich leider die quali von Decante kenne :/ naja mal schauen wie hoch der messerabatt auf der tuningworld ist ^^

• Disturbed's Cupra R Beitrag #130
@daniel_x3

Spelt auch keine Rolle mehr... ist ja 3/4 golf mit seat emblem hahaha :D

@sniperhobit

Neeee... hahaha... das ist der verschnippelte original Diff ;) ;)

Die Rülis hab ich auf der FK Seite Gefunden. Findet man auf Google als Celis Rückleuchten. Die carDNA sind einfach zu dunkel für den schwarzen Leon, und die roten auch wieder so grell wie die originalen. Die auf meinem fake sind schön dunkelrot... find ich richtigg edel.

• Disturbed's Cupra R Beitrag #131
ja schlecht ausschauen tuts auch nicht, aber ich denk dabei einfach ans Golf Heck und das gefällt mir wiederum nicht :D

• Disturbed's Cupra R Beitrag #132
Wen du mir ne bessere Alternative bringen kannst bitte her damit :)

Ne du ich hab schon aaaaalles durch hehe... passen mir def. Ab besten. Halt wirklich einfach auf dem schwarzen... nei einer anderen Wagenfarbe würde meine entscheidung anderst ausfallen.

• Disturbed's Cupra R Beitrag #133
Da würde ich mir auf alle Fälle den Diffusor-Ansatz in R32 Optik bestellen...denn so wie es jetzt ist sieht es sehr bescheiden aus!

• Disturbed's Cupra R Beitrag #134
Du hast mein thread aber überhaupt nicht aufmerksahm verfolgt ;)

Mein leon steht bei rdx racedesign wo ein von mir entworfenes Heck gebaut wird. Der Prototyp ist bald fertig und dann wir in Serie produziert. Ende mai wirds veröffentlich ;) soviel dazu. Das ganz erinnert optisch ans UK Heck.

• Disturbed's Cupra R Beitrag #135
Upps...stimmt Deiner war das mit dem Prototyp! :D

• Disturbed's Cupra R Beitrag #136
Hehehe...jup genau. Kein Thema :) :) :)

• Disturbed's Cupra R Beitrag #137
Koenntest ja die unteren zwei Reflektoren auch ein bisschen dunkler toenen... Sieht dann sicher besser aus.:D

In was fuer einer Farbe kommt dann der Diffusor? Wagenfarbe??

• Disturbed's Cupra R Beitrag #138
Wäre für Carbon:)

• Disturbed's Cupra R Beitrag #139
@kuma

Das würd ich dann natührlich machen wen die Rülis dann montiert werden ;)

Der Diff kommt in Wagenfarbe weil...

@djeistee

Weil wenn carbon dann will ich nur Echtcarbon... und das ist zu teuer. Das Folienzeugs find ich sehr bescheiden... :)

• Disturbed's Cupra R Beitrag #140
Meinte auch Echtcarbon :p Folie ist auch nicht so meins.. Schönheit hat ihren Preis:)

Thema:

Disturbed's Cupra R

Disturbed's Cupra R - Ähnliche Themen

Tommy´s orangener Cupra: Hallo an Alle :) Manche werden mich wohl schon kennen, da ich ja auch schon fast seit 4 Jahren mitlese und mitschreibe. Da ich nun auch schon...
Oben