Dieselsound die X - te

Diskutiere Dieselsound die X - te im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Wieso sollte das was bringen? Es kommt ja nicht mal viel Sound wenn ich den ganzen Endtopf abnehmen. Meines Wissens halt.
  • Dieselsound die X - te Beitrag #141
Wieso sollte das was bringen?
Es kommt ja nicht mal viel Sound wenn ich den ganzen Endtopf abnehmen.
Meines Wissens halt.

• Dieselsound die X - te

Anzeige

• Dieselsound die X - te Beitrag #142
deswegen frag ich ja auch, eben weil ich es ned weiss ;) vielleicht hat das ja schon jemand ausprobiert ;)

der roar-endtopf wär auch zu überlegen, hab mir aber erst den neodesign-verbau ohne heck bestellt...zur zeit keine kohle :baby:

• Dieselsound die X - te Beitrag #143
Bei mir siehts ähnlich aus.
Sobald Kohle dann sobald Roar

• Dieselsound die X - te Beitrag #144
ganz bestimmt! hört sich mächtig geil an für nen diesel :D

wo gibts denn die preislisten für nen normalen 2wd diesel? hab ich noch nicht gefunden...auf der hp steht nur was von dem TS TDI

• Dieselsound die X - te Beitrag #145
Original von Speed_Demon
ganz bestimmt! hört sich mächtig geil an für nen diesel :D

wo gibts denn die preislisten für nen normalen 2wd diesel? hab ich noch nicht gefunden...auf der hp steht nur was von dem TS TDI

du findest alle Preise für den Leon die ich momentan habe in diesem Thread---->

die Liste wird regelmäßig von mir geupdated und ergänzt...ist also immer ziemlich aktuell :)

• Dieselsound die X - te Beitrag #146
  • Dieselsound die X - te Beitrag #148
@franky1975

von dem soundfile auf der HP von roar ;) ...tdi im stand usw :D

einfach nur geil :] ...und das nur von nem neuen esd? also endtopf + rohr?

thx @ cupra-turbo ;)

• Dieselsound die X - te Beitrag #149
Also die Files habe ich mir angehört, aber ehrlich gesagt finde ich nicht das man da einen tollen Sound raushört. Was natürlich nicht heißen soll das der nicht gut ist, aber bei den Aufnahmen kommt das definitiv nicht rüber.

• Dieselsound die X - te Beitrag #150
also ich find, dass das gut rüber kommt....vergleich mal nen originalen diesel mit dem ;)

• Dieselsound die X - te Beitrag #151
Ja ist ja eine Serienaufnahme dabei...und wo ist da der große Unterschied?

Ich meine vielleicht habe ich auch etwas zu große Ansprüche, mag ja sein. Aber ein cooler Sound ist das immernoch nicht. Am meisten hört man doch den Motor...durch den anderen ESD etwas dumpfer, aber wenn das alles ist, geb ich dafür sicher keine 800 DM aus.

Aber ich denke im Orginal hört sich das um einiges besser an, wenn man den Schwärmereien von loki glauben darf, und davon gehe ich mal aus :D

• Dieselsound die X - te Beitrag #152
Original von Speed_Demon
@franky1975

von dem soundfile auf der HP von roar ;) ...tdi im stand usw :D

einfach nur geil :] ...und das nur von nem neuen esd? also endtopf + rohr?

thx @ cupra-turbo ;)

Naja mehr als ein ESD macht beim 2WD TDI ja keinen Sinn..der hat ja keinen VSD ab werk!

insofern natürlich nur ein anderer ESD :)

• Dieselsound die X - te Beitrag #153
@franky1975

also der is aber um einiges lauter als ein normaler diesel ;) ...

ich glaub du hast wirklich zu hohe ansprüche, denn nen sound wie bei nem benziner wirst du nie erreichen ;) ...musst dich mit dem zufrieden geben ;)

noch nie nen besseren diesel gehört 8)

• Dieselsound die X - te Beitrag #154
ich glaub er hat eher was am gehör ^^
motor - das is der esd :p oder schon mal gehört, dass der motor aggressiver wird, nur einfach so? ^^

• Dieselsound die X - te Beitrag #155
Ich hab ein gutes Gehör, keine SOrge. Allerdings sind die Boxen auf der Arbeit wohl nicht die besten. Aber wie gesagt ich denke sowas muss man einfach live hören.

• Dieselsound die X - te Beitrag #156
Passt vielleicht nicht ganz hier rein, aber ich hab vorhin bei "Abenteuer Auto" gesehen das sie bei einen BMW X5 3 Liter Diesel eine Auspuffanlage eingebaut haben die auch Sound brachte die Firma die diese Anlage herstellt macht Einzelanfertigungen. Der Link zu dieser Firma ist .

Und sie sagten, so wie der Klang komplett ohne ANlage ist so hört er sich mit ihrer an.

Ist das Roar auch so?

• Dieselsound die X - te Beitrag #157
Ich hab denen mal ne mail geschrieben und berichte sobal ich ne Antwort habe.

• Dieselsound die X - te Beitrag #158
Original von Black TS
Und sie sagten, so wie der Klang komplett ohne ANlage ist so hört er sich mit ihrer an.

Ist das Roar auch so?

das wäre dann aber schlecht bei unseren TDIs :D

die haben nämlich ohne Auspuff gar keinen Sound!

dementsprechend ist das auch bei Raor NICHT so...zumindest net bei unseren TDIs ;)

• Dieselsound die X - te Beitrag #159
Ich dachte das die vielleicht einen dumpfen Klang haben ohne Auspuff statt mit der Serien Anlage.

• Dieselsound die X - te Beitrag #160
Original von Black TS
Ich dachte das die vielleicht einen dumpfen Klang haben ohne Auspuff statt mit der Serien Anlage.

ne leider nicht...devilseye hatte das mal an seinem TDI gemacht..

hat sich nachdem was er mir gesagt hat schlechter angehört als mit serienauspuff ;)

Thema:

Dieselsound die X - te

Dieselsound die X - te - Ähnliche Themen

Innenraumqualität - Knarzen, Poltern, Knacken und Quietschen: Ich wollte mal eure Erfahrungen und Eindrücke der Innenraumqualität eures Leon Kl wissen. Mein Fahrzeug ist mittlerweile 4 Jahre alt und hat 75000...
Toledo 1M 1.8T: Hallo, Ich wollte mal meinen 1m Toldeo vorstellen. Es handelt sich um einen der seltenen 1.8 T mit AUQ Motor. Er ist von 2004 und hat jetzt...
APR Stage 1+, LLK und Ansaugung beim KL: Ich schreibe bewusst hier im KL Bereich statt im Unterforum "Chiptuning", vielleicht generiert sich so ja etwas mehr Input. Bzgl. APR oder...
Abgasanlage + Downpipe = Unterschied?: Hey ich fahre einen Leon 5F aus dem Baujahr 2018 ohne OPF mit einem 1.8Tsi Ich sag jz schonmal ich bin kein Tuning Profi. Eine AGA ab Kat von Bull...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Oben