Dieselsound die X - te

Diskutiere Dieselsound die X - te im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Wieder mal firstder Diesel "sound technisch" verarbeitet !!

Bergfex

Beiträge
145
Reaktionen
0
Wieder mal
der Diesel "sound technisch" verarbeitet !!
 
26.06.2004
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Dieselsound die X - te . Dort wird jeder fündig!

daniel79

Beiträge
1.982
Reaktionen
0
Wie? wo? was? wer? wann? Also ich weiss nicht so recht was du willst :rolleyes:
 

Bergfex

Beiträge
145
Reaktionen
0
Wie vor längerer Zeit besprochen hab ich mal zwei kurze Videos von meinem Cupra gemacht mit der Supersprintanlage und dem Rallydieselsound.

Hat zwar etwas gedauert, bis ich einen Kameramann gefunden habe aber hier sind Sie.

1. Bergfex Video1 (ca. 1,7Mb) leider statisch, da ich noch keinen K-Mann hatte
2. Bergfex Video2 (ca. 4,98Mb) das fetzt

Eure Meinungen sind gefragt !

Cu Bergfex
 

Clawfinger

Beiträge
2.417
Reaktionen
0
Original von Bergfex
Wie vor längerer Zeit besprochen hab ich mal zwei kurze Videos von meinem Cupra gemacht mit der Supersprintanlage und dem Rallydieselsound.

Hat zwar etwas gedauert, bis ich einen Kameramann gefunden habe aber hier sind Sie.

1. Bergfex Video1 (ca. 750kB) leider statisch, da ich noch keinen K-Mann hatte
2. Bergfex Video2 (ca. 4,98Mb) das fetzt

Eure Meinungen sind gefragt !

Cu Bergfex
Du hast zweimal das gleiche Video verlinkt (und nebenbei, das ist weder 750KB noch 4,98MB groß).

Viele Grüße

EDIT: Aber der Klang ist in der Tat nicht schlecht. Müsste man mal hören wenn er ein bisschen höher dreht.
 

Bergfex

Beiträge
145
Reaktionen
0
Sorry!!! Habe die Links ausgebessert. Hatte einen kleinen Zahlen ziffern linksturz.

Hab nämlich gleichzeitig ein paar sachen zu erledigen und durch das viele hin und herschalten wird mir ganz schwummelig.

thx für den Hinweis.
 

shoffi

Beiträge
82
Reaktionen
0
Kannst du mal bitte genau beschreiben was du für eine Anlage drunter hast und wie du sie "modifiziert" hast!!!
Das kann doch keine normale Supersprint sein!
 

Bergfex

Beiträge
145
Reaktionen
0
Normale Supersprint Auspuffanlage Gruppe N.

KW-Sportluftfilter
normaler-Turbo
Hoberg und Broncos's BOV-Ventil
1,9 liter Pumpe Düse Motor
Normaler Krümmer

Auspuffanlage "Supersprint" nicht modifiziert, das heisst Gruppe N um sie typisieren zu können (Es gäbe dann noch eine Gruppe A Anlage)
Zwischenstück für Kat.
Rohr bis Endtopf
Endtopf (nicht verändert d.h.: normale Supersprintgeschichte)
Ovales Endrohr
 

Steffen1410

Beiträge
163
Reaktionen
0
Nicht schlecht für"n Diesel,hört sich nicht danach an!


MfG Steffen!
 

shoffi

Beiträge
82
Reaktionen
0
Danke!
Der Wagen hört sich echt klasse an!
 

Devilseye

Gast
Was hast du bezahlt Bergfex??
 

Bergfex

Beiträge
145
Reaktionen
0
KW - Luftfilter 175Eur. vor 2 Jahren

Supersprintanlage 900Eur. alles inklusive MWst., Arbeitszeit, Katersatzrohr usw.
 

daniel79

Beiträge
1.982
Reaktionen
0
Ich habe den selben Lufti in meinem 110er und bin sehr zufrieden damit. Ich wollte ja fürs forum auch noch mal ein video machen!
 

Bergfex

Beiträge
145
Reaktionen
0
Ja glaub ich auch.

Da es beim Diesel in Austria egal ist ob du Kat hast oder nicht. ist das Die eleganteste Lösung.
Ausserdem ist der Kat ja in null komma nix wider drin. Ich hab die Anlage wegen Garantiezwecken (Kupplung war alle) auch schon eimal aus und eingebaut. Arbeitszeit 15 min. alleine.
Passgenauigkeit total supper.
 

Bergfex

Beiträge
145
Reaktionen
0
@ Daniel79

Ich bin auch sehr zu frieden. Ob wegen dem Luftfilter mein LMM schon 4mal kaputt ging oder ob es andere Gründe hatte weis ich nicht aber der filter ist ok.
 

SlasherHase

Beiträge
1.668
Reaktionen
0
ja das erste video klingt cool... beim längeren ist der sound irgendwie verunglückt
 

Bergfex

Beiträge
145
Reaktionen
0
Ja dass hab ich auch gesehen drum hab ich überhaupt die 2 upgeloadet.
Mit meiner alten VHs ist da leider nicht mehr drinn.

Vielleicht könnte man ja da noch was rausholen in dem mann mehrere Tonspuren mit fixen Richtmikros machen würde oder einer High End Filmkamera mit Richtmikro.
 

SlasherHase

Beiträge
1.668
Reaktionen
0
naja übertreib es nicht gleich, wer soll das bezahlen :) :)
 

daniel79

Beiträge
1.982
Reaktionen
0
Original von Bergfex
@ Daniel79

Ich bin auch sehr zu frieden. Ob wegen dem Luftfilter mein LMM schon 4mal kaputt ging oder ob es andere Gründe hatte weis ich nicht aber der filter ist ok.
Mach mir keine angst :D Ich habe meinen noch keine 1000 km drin. Hast du denn Kulanz von Seat bekommen wegen dem Filter?? Wenn du den Filter falsch wartest geht der LMM gerne mal schrott!
 
Thema:

Dieselsound die X - te