Dieselsound die X - te

Diskutiere Dieselsound die X - te im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ihr habt doch beide autos (meins und bergi seins) am Parkplatz in Zell gehört!! Ja guve das ist das ersatz rohr!!
  • Dieselsound die X - te Beitrag #81
Ihr habt doch beide autos (meins und bergi seins) am Parkplatz in Zell gehört!!

Ja guve das ist das ersatz rohr!!

• Dieselsound die X - te

Anzeige

• Dieselsound die X - te Beitrag #82
Original von Broncos
Ihr habt doch beide autos (meins und bergi seins) am Parkplatz in Zell gehört!!

Ja guve das ist das ersatz rohr!!

Tja leider ned. Jedenfalls, um ehrlich zu sein, hab ich nicht mal mit gekriegt wer du bist :(

MFG Uli

• Dieselsound die X - te Beitrag #83
Für mich hat sich die Sache glaub ich eh erledigt.
Hab heute nen kompletten Supersprint-Katalog erhalten.
Die Preise sind mir echt zu übel, da weiss ich besser anzufangen mit der Kohle als mit dem bissl Sound, da schei* ich drauf :rolleyes: :D ;)

• Dieselsound die X - te Beitrag #84
Remus hat es jetzt scheinbar mal geschafft einen Sound File zu machen von nem Endschalldämpfer der nur für Diesel entwickelt wurde :)
Man könnte vielleicht sogar ein bisschen Rabatt raus holen wenn sich ein paar finden die den wollen :)
Soundfile und alles weitere dazu Steht hier

• Dieselsound die X - te Beitrag #85
Also die Soundfiles kann ich net laden da er die Seite nicht findet, außer die verarsche von nem Traktor.

• Dieselsound die X - te Beitrag #86
endtopf

hallo habe eine frage zum endtopf und zu deinem auto.welches modell fährst du? wie ist die pass genauigkeit? hatt auch einen nur hat er nicht auf einen topsport tdi gepasst sagt mein seat-händler. endrohr zu kurz und so weiter.
gruss colino33

• Dieselsound die X - te Beitrag #87
tja, jetzt bräuchte man ein soundfile...

• Dieselsound die X - te Beitrag #88
Hi,

habs mal als MP3-Files abgelegt und in ne HTML-Page eingebettet... Damit sollte die Seite länger erreichbar sein :D :

Lars

• Dieselsound die X - te Beitrag #89
Mich würde auch interessieren warum das Turbopfeifen weg ist!?!?

Oder liegt es daran, dass der Serienschalldämpfer mit Absicht vor dem Auto aufgenommen wurde u. der Remus direkt am Schalldämpfer, damit sich der Unterschied stärker anhört! Dafür hört man dann das Pfeifen nicht mehr!!??
keine ahnung....

• Dieselsound die X - te Beitrag #90
naja, so krass find ich den sound jetzt nicht...wenn man davon ausgeht, daß da eh wieder bisschen getrickst worden ist, wird das im original wahrscheinlich noch leiser sein. so laut wird auch jeder benziner-esd aufm diesel sein.
da bleibt wohl doch nur die alternative mit der supersprint-motorsportanlage mit ohne kat/metallkat, wenn man nen richtig guten sound haben will.

• Dieselsound die X - te Beitrag #91
Man wird wohl erst genaueres wissen wenn sich einer den mal kauft in echt hört es sich ja meistens noch besser an :)

• Dieselsound die X - te Beitrag #92
Wird wohl erstmal nichts = lt. Remus bzw. Fosab wird der Powersound-Endschalldämpfer für den Leon frühestens in 2-3 Monaten lieferbar sein!

• Dieselsound die X - te Beitrag #93
@navysailor
Sorry hab es erst heute gelessen!

Ich war der einzige gelbe der daquer gefahren ist am Parkplatz in Zell ;)

• Dieselsound die X - te Beitrag #94
Original von sticki
so laut wird auch jeder benziner-esd aufm diesel sein.
Wenns denn mal so wäre... ;) Hab bei meinem Ibiza 96kW das SEAT Sport Aerodynamkkit samt SEAT Sport Endschalldämpfer dran... Der wird von Supersprint extra für die Diesel gebaut - Sound = null...

Egal, dafür hab ich wenigstens nen entsprechend hörbares Turbopfeifen... :D

• Dieselsound die X - te Beitrag #95
Hi Leutz!

Ich bin ja auch stark an mehr Dieselsound interesiert. Nur wird das wohl in absehbarer Zeit nix. Aber während wir uns hier unterhalten und nach Sound lechzen cruist meine Freundin mit Ihrem Ibiza TDI Gt durch die Gegend und freut sich ohne Ende da sie eben auch Diesel fährt aber einen Sound an diesem hat, den ich sonst noch nirgends gehört habe. Manchmal glaunb ich sie hat kein Kat aber AU war erst.
Ist gebraucht gekauft und ich hab keine Ahnung was das für ne Anlage ist. Der Sound ist echt spitze. Also sagt es uns das es auf jeden Fall möglich ist, nur wie??? Hab noch keine Möglichkeit gehabt drunter zu gucken. Kannn man dann in Bürstadt hören.

Greetz Marcus

• Dieselsound die X - te Beitrag #96
@marcusgladbeck

Wenns deine Freundin ist dann wirst du doch die möglichkeit haben einen Blick drunter zu werfen, oder?

• Dieselsound die X - te Beitrag #97
@ Kleiner Heizer

Du meinst aber jetzt unter den Wagen oder ??! :D

• Dieselsound die X - te Beitrag #98
:tongue:
Ja ne is klar loki!

Ja kann ich machen,dafür müsst ich aber mal ne Bühne haben. Weil auf dem Auspuff selbst steht nix drauf.
Werd es dann aber sofort hier posten.

Greetz MArcus

• Dieselsound die X - te Beitrag #99
na was postest du denn hier noch rum. Schnell Bühne suchen und Fotos machen :D

Wir sind doch alle so scharf auf Dieselsound

• Dieselsound die X - te Beitrag #100
@ loki

Natürlich mein ich unter den Wagen :D

Thema:

Dieselsound die X - te

Dieselsound die X - te - Ähnliche Themen

Innenraumqualität - Knarzen, Poltern, Knacken und Quietschen: Ich wollte mal eure Erfahrungen und Eindrücke der Innenraumqualität eures Leon Kl wissen. Mein Fahrzeug ist mittlerweile 4 Jahre alt und hat 75000...
Toledo 1M 1.8T: Hallo, Ich wollte mal meinen 1m Toldeo vorstellen. Es handelt sich um einen der seltenen 1.8 T mit AUQ Motor. Er ist von 2004 und hat jetzt...
APR Stage 1+, LLK und Ansaugung beim KL: Ich schreibe bewusst hier im KL Bereich statt im Unterforum "Chiptuning", vielleicht generiert sich so ja etwas mehr Input. Bzgl. APR oder...
Abgasanlage + Downpipe = Unterschied?: Hey ich fahre einen Leon 5F aus dem Baujahr 2018 ohne OPF mit einem 1.8Tsi Ich sag jz schonmal ich bin kein Tuning Profi. Eine AGA ab Kat von Bull...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Oben