Dieselsound die X - te

Diskutiere Dieselsound die X - te im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; wo kann man den supersprint eigentlich in de günstig kaufen oder bestellen? ?(
  • Dieselsound die X - te Beitrag #61
wo kann man den supersprint eigentlich in de günstig kaufen oder bestellen? ?(

• Dieselsound die X - te Beitrag #62
Original von swiffer00
wo kann man den supersprint eigentlich in de günstig kaufen oder bestellen? ?(

Schau mal auf die Webseite von Supersprint da steht wer alles vertreibt. U.a. glaub auch Sandtler.

• Dieselsound die X - te Beitrag #63
ist schon ok hab mir nen esd bestellt :D

• Dieselsound die X - te Beitrag #64
@Swiffwer00

Na dann berichte mal wenn er drauf ist wie sich das ganze mit Kat anhört. (falls du ihn drin lässt :D)

• Dieselsound die X - te Beitrag #65
erstmal bleibt er drin und wenn der sound nicht reicht fliegt dat ******* teil halt raus :D

• Dieselsound die X - te Beitrag #66
Original von swiffer00
erstmal bleibt er drin und wenn der sound nicht reicht fliegt dat *PIEP* teil halt raus :D

na dann bin ich auch mal gespannt

• Dieselsound die X - te Beitrag #67
Was zahlt man in d für nur endtopf??

• Dieselsound die X - te Beitrag #68
weiss net genau aber ich bezahle 345€ 15 € versand.

• Dieselsound die X - te Beitrag #69
Naja geht ja grad noch würd ich sagen.
Bin zwar ned sehr zuversichtlich das du nur mit dem ESD was rausholst aber i wünsch dir Glück!

• Dieselsound die X - te Beitrag #70
@ Broncos

Dann dusch ich mich nicht bei dir. Wasch mich ohnehinn viel lieber mit meinem Auto in der Waschstrasse mit. :D

• Dieselsound die X - te Beitrag #71
Also der preis ist glaube ich ok! Dafür ist die anlage 100% pasgenau (nicht wie die bastuck kakke) und aus edelstahl!
Aber da kann ich dich gleich entäuschen:
Nur esd bringt ned viel!

• Dieselsound die X - te Beitrag #72
so leute er ist heute angekommen und wir haben ihn sofort montiert.
also der sound ist auf jeden fall besser als vorher und meine kollegen sehen das auch so (muste ja nachfragen, nicht das ich mir nur was einbilde hehe).
möchte aber noch mehr sound haben :D
jetzt stell ich mir halt die frage ob ich mir noch nen Mittelschalldämpfer von supersprint besorgen soll oder eine kat atrappe ?(
für vorschläge wäre ich dankbar.

• Dieselsound die X - te Beitrag #73
der tdi hat doch garkeinen msd, soweit ich weiss...ich hab jedenfalls keinen :D
ja, mehr bringt da nur n metallkat...oder halt ne katattrappe...du könntest aber trotzdem mal netterweise n paar tonaufnahmen vom sound machen...

was für nen esd haste denn jetzt genau drauf? im sandtler-katalog gibts ja zwei ausführungen vom supersprint, einmal nur rennsport und einmal mit abe.

• Dieselsound die X - te Beitrag #74
mit dem soundfile muss ich mal schauen ob jemand ne cam hat, ich bekomm nächste woche ein neues handy, das kann glaub ich kurze videos mit ton aufnehmen.
sonst muss es halt mal jemand auf nem treffen aufnehmen.

der 912359 Rear exhaust � EVO2 145 x 75 Stainless steel ist es.

• Dieselsound die X - te Beitrag #75
Also der Diesel hat keinen Mitteltopf. Ich hab das Rohr von Kat bis ESD von Supersprint, weil das einen grösseren Rohrdurchmesser hat. Das Katersatzrohr ist auch nur ein Rohr, keine Atrappe, weil so ein leerer Topf Verwirbelungen hervorruft und desshalb mehr Rückstau verursacht.

• Dieselsound die X - te Beitrag #76
Original von Bergfex
Also der Diesel hat keinen Mitteltopf. Ich hab das Rohr von Kat bis ESD von Supersprint, weil das einen grösseren Rohrdurchmesser hat. Das Katersatzrohr ist auch nur ein Rohr, keine Atrappe, weil so ein leerer Topf Verwirbelungen hervorruft und desshalb mehr Rückstau verursacht.

Der PD-TDI hat sehrwohl nen Mitteltopf drin, aber hallo!

Die VP-TDI haben dagegen keinen soweit ich weiß.

Und weil du sagst "Kat-Atrappe" ....die Atrappen haben auch ein Rohr durch und keine leere Kammer ;)

• Dieselsound die X - te Beitrag #77
Also ich habe keinen MSD oder VSD.

Kat und dann gehts bis nach hinten durch zum ESD.

@Bergfex

Schade das du keine Zeit hattest um mir mal dein Leon vor zu fuehren. Ich haette ihn wirklich gerne gehoert.

MFG Uli

• Dieselsound die X - te Beitrag #78
ohja. das fand ich auch schade. Hatte mich sehr darauf gefreut und dann warst du plötzlich weg :(

• Dieselsound die X - te Beitrag #79
weils hier grad um supersprint geht...

hab ja auch nen esd von denen drauf.

kann mir mal wer sagen, was das teil da ist:
761601 Pipe Kit for turbo charger Stainless steel + Front pipe Ø 54 Replaces Kat.

ist das dieser kat-ersatz, von dem hier gesprochen wird?

• Dieselsound die X - te Beitrag #80
@ guvi

ja das ist der katersatz, aber natürlich nicht zulässig laut stvo, nur für rennsport. muss man halt wissen, ist auf eigenes risiko, bin mir auch noch nicht sicher ob ich mir das teil kaufe oder ne normal katattrappe.

Thema:

Dieselsound die X - te

Dieselsound die X - te - Ähnliche Themen

Innenraumqualität - Knarzen, Poltern, Knacken und Quietschen: Ich wollte mal eure Erfahrungen und Eindrücke der Innenraumqualität eures Leon Kl wissen. Mein Fahrzeug ist mittlerweile 4 Jahre alt und hat 75000...
Toledo 1M 1.8T: Hallo, Ich wollte mal meinen 1m Toldeo vorstellen. Es handelt sich um einen der seltenen 1.8 T mit AUQ Motor. Er ist von 2004 und hat jetzt...
APR Stage 1+, LLK und Ansaugung beim KL: Ich schreibe bewusst hier im KL Bereich statt im Unterforum "Chiptuning", vielleicht generiert sich so ja etwas mehr Input. Bzgl. APR oder...
Abgasanlage + Downpipe = Unterschied?: Hey ich fahre einen Leon 5F aus dem Baujahr 2018 ohne OPF mit einem 1.8Tsi Ich sag jz schonmal ich bin kein Tuning Profi. Eine AGA ab Kat von Bull...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Oben