Diesel Sound von Devil

Diskutiere Diesel Sound von Devil im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Das nenne ich mal eine Verkettung ungünstiger Umstände. :cry: Dabei wäre es doch so einfach gewesen... Viele Grüße
  • Diesel Sound von Devil Beitrag #81
Das nenne ich mal eine Verkettung ungünstiger Umstände. :cry:
Dabei wäre es doch so einfach gewesen...

Viele Grüße

• Diesel Sound von Devil

Anzeige

• Diesel Sound von Devil Beitrag #82
ich bin da ja noch sehr skeptisch...n kumpel hat nen golf 3 tdi, der wirklich über alle massen auf rennsport getrimmt ist...anderer lader etc.pp...und er hat auch auf biegen und brechen irgendwie versucht, sound aus dem auto zu kriegen, aber nichts hat was gebracht...kein offener luftfilter, selbst die auspuffanlage ist ne einzelanfertigung von fortex, die faktisch keinen schall mehr dämpft...und trotzdem kommt da eigentlich...nix.
sehr schön kamma das auch so sehen, wenn man sich einfach mal bei laufendem motor hinters auto kniet...da kommt 0,0 an geräuschen aus dem auspuff, einfach nur n warmes lüftchen...aber naja, wir werden sehen.

• Diesel Sound von Devil Beitrag #83
Original von sticki
sehr schön kamma das auch so sehen, wenn man sich einfach mal bei laufendem motor hinters auto kniet...da kommt 0,0 an geräuschen aus dem auspuff, einfach nur n warmes lüftchen...aber naja, wir werden sehen.

Bei mir ist das anders. Es ist deutlich wenn er warm gefahren ist zu hören wenn man das Ohr sehr nah an den Auspuff hält. Hört sich sogar richtig geil an. Ob und wie man das Geräusch richtig laut bekommen könnte is natürlich fraglich. Mit nem Vorschalldämpferersatz klappts auf jeden Fall schon mal ned :(

• Diesel Sound von Devil Beitrag #84
Ok es ist volbracht!
Video´s wuden gerade an [email protected] gemailt!!

Aber viel hört man nicht drauf da das nur im stand ist und sich das unter last ganz anders anhört!!
Qualität ist auch sehr bemitleidens wert!

• Diesel Sound von Devil Beitrag #85
los @ sticki beeil dich wir wollen was hören!!!
mach nen link.

• Diesel Sound von Devil Beitrag #86
Original von Broncos
Ok es ist volbracht!
Video´s wuden gerade an [email protected] gemailt!!

Aber viel hört man nicht drauf da das nur im stand ist und sich das unter last ganz anders anhört!!
Qualität ist auch sehr bemitleidens wert!

ähm...hier is nix angekommen...versuchs nochmal...und schreib irgendeinen Betreff, der nicht in meinen Spamfilter fällt *g einfach nur 'Leon' oder so...

• Diesel Sound von Devil Beitrag #87
so, zeugs is da, sind aber leider 2 videos a 4MB im Quicktime-Format...werde mal versuchen, das in DIVX umzubauen...aber jetzt drück ich erstmal die großen videos hoch...

edit: zeugs kamma jetzt hier angucken:

also ich weiss net...son richtig sportiver Klang is das ja immernoch net...also ob das seinen Preis wert ist...

• Diesel Sound von Devil Beitrag #88
mh war grad auf deiner hp wie kann ich mir das video ansehen/runterladen?

• Diesel Sound von Devil Beitrag #89
Ich glaub ich will des haben...
was soll der Spass denn kosten???

*cj_jetztwiederindersonnebratengeht*

• Diesel Sound von Devil Beitrag #90
Gibts da auch was für nen Allrader, Broncos??

• Diesel Sound von Devil Beitrag #91
also wie ein benziner hört es sich natürlich nicht an aber ist schon ne verbesserung.
denke mal das es sich noch besser anhört wenn man dvor steht. 8)

• Diesel Sound von Devil Beitrag #92
mensch, der faucht ja wie drecksau!
ich denke aber auch, dass er sich besser anhört, wenn man es live erlebt.
zumal die aufnahme ziemlich bassarm ist, wie mir scheint. wenn man die
tiefen mal etwas anhebt, dann kriegt der sound gleich nochmal ein wenig
mehr fundament.

also ich will fakten:

- kosten?
- gibts das auf für allrad?
- doppelrohr erhältlich?

• Diesel Sound von Devil Beitrag #93
Naja da ich ja nen cupra habe muss es das woll für nen allrad geben ;) !
Nein giebt leider nur das eine endrohr für den allrad aber das past so gut zur cupra hechschürtze das mann glauben könnte das ist original!

Kosten wie gesagt weiss ich noch ned!
Nur für den Kat ersatz:
140euro ca.

Ach ja unter last hört sich das total anders an viel dupfer und etwas brummiger!

• Diesel Sound von Devil Beitrag #94
Jo, dann is es ja prima wenns das für den Allrader gibt. Also erzähl mal Broncos!! Wo sind die einzelen Teile (KAT Ersatz, Endtop, Vorschalldämpfer??) her? (Hersteller)

Was kostet das alles? Passgenauigkeit?

• Diesel Sound von Devil Beitrag #95
ach du *****. ich seh schon das ganze schwerverdiente geld fürs auto wegfliegen:

bilstein bss9, diesel-anlage, 18er oz und dann auch noch nen chip *höhöhö*

ich bete dafür, dass meine freundin mich vor all dem unfug beschützt *hihi*

• Diesel Sound von Devil Beitrag #96
@Sub: Was soll ich erst sagen? Ich lebe nur noch fü die Karr* glaub ich :O :D

• Diesel Sound von Devil Beitrag #97
@Devilseye:

Da kann ich mich ja in die Schlange mit einreihen.. :rolleyes: :megasmile:

• Diesel Sound von Devil Beitrag #98
Was mich noch interessieren würde ob die Anlage paar PS bringt, schliesslich is der KAT ja auch draussen.

@ Megaherz: Wer schön sein will muss leiden oder? ;(

• Diesel Sound von Devil Beitrag #99
Original von Devilseye
@ Megaherz: Wer schön sein will muss leiden oder? ;(

Nein, nein...
...wer SPORTLICH sein will, muss leiden! 8)

• Diesel Sound von Devil Beitrag #100
mal im enrst....

ist das wirklich mit TÜV?

mindestens der Kat-Ersatz kommt doch net durch den tüv!

überlegt euch das mit dem KAt-Ersatz!! Das ist STEUERBETRUG!!!

Thema:

Diesel Sound von Devil

Diesel Sound von Devil - Ähnliche Themen

Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend, ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
Rückfahrkamera nachrüsten Seat Leon ST FR: Guten Abend, vielleicht kann mir einer ein paar gute Tipps geben. Ich überlege an meinem Seat Leon ST FR 1.4. E-Hybrid eine Rückfahrkamera...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Oben