Diesel Sound von Devil

Diskutiere Diesel Sound von Devil im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Also am Besten klingt der TDI immernoch wenn die Anlage ab KAT abgefallen ist. :D Ansonsten kann ich nur sagen bei uns an der Schule fährt ein...
  • Diesel Sound von Devil Beitrag #181
Also am Besten klingt der TDI immernoch wenn die Anlage ab KAT abgefallen ist. :D
Ansonsten kann ich nur sagen bei uns an der Schule fährt ein Golf 3 TDI mit Sportpups rum und der klingt echt peinlich. Klingt mehr wie ein Klacker-Verstärkungs-Rohr-System-mit-zwei-Endrohren, weil es macht echt nur das klackern vom Motor lauter. Muss mir das Teil mal aus der Nähe betrachten, vielleicht steht da ja die Firma drauf die das erbrochen hat. Bin übrigens neu hier, also Hallo an alle. :))

MfG

Michael

• Diesel Sound von Devil

Anzeige

• Diesel Sound von Devil Beitrag #182
das lange Rohr für den Topsport , kostet 37,95 + MWST...

Hier schön zu

Will wie schon im andern Threat beschrieben , einen R Entopf unter meinem TS TDI bauen. Was mir nur Sorgen macht , der TS TDI Topf ist gekrümmt , der vom R ist gerade .. ob der überhaupt passt...

Greetz

Markus 8)

Thema:

Diesel Sound von Devil

Diesel Sound von Devil - Ähnliche Themen

Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend, ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
Rückfahrkamera nachrüsten Seat Leon ST FR: Guten Abend, vielleicht kann mir einer ein paar gute Tipps geben. Ich überlege an meinem Seat Leon ST FR 1.4. E-Hybrid eine Rückfahrkamera...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Oben