Diesel Sound von Devil

Diskutiere Diesel Sound von Devil im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Jaja das is klar, nur das was die da verkaufen is ja kein fahrzeugspezifischer, also was will man damit?!
  • Diesel Sound von Devil Beitrag #141
Jaja das is klar, nur das was die da verkaufen is ja kein fahrzeugspezifischer, also was will man damit?!

• Diesel Sound von Devil

Anzeige

• Diesel Sound von Devil Beitrag #142
Es gibt fahrzeugspezifische und universelle, alle mit spanischer ABE. Kann die ABE sogar einscannen, denn die hab ich mir bei meinem Händler geholt, da ich damit ma zu unserem kulanten Tüv fahren will und schauen was der dazu sagt.

• Diesel Sound von Devil Beitrag #143
Na ABE is ABE, die gilt für ganz Europa, das passt schon! Nur was ich wissen will: Haben die auch Anlagen fürn Allrad?? Wohl mal wieder ned gell??

• Diesel Sound von Devil Beitrag #144
ich hätt gern nen link ?( :baby:

• Diesel Sound von Devil Beitrag #145
Link hab ich keinen, ich kann Prospekte einscannen, vielleicht steht da ein Link drauf, werd morgen Mittag zu meinem Händler fahren und auch Fotos machen von den ESD und den Endrohvarianten. Preisliste stell ich dann auch gleich mit online. Sind im übrigen aus Edelstahl, gibt auch Komplettanlagen soweit ich weiß, morgen werd ich auf jeden Fall genaueres wissen.

@Devilseye... Muß ich prüfen, ansonsten einen universellen, die sind auch mit ABE.

• Diesel Sound von Devil Beitrag #146
Jo das wär cool wenn du das mal checken könntest....was aber noch viel wichtiger is: Ob das Dingens tatsächlich was bringt?? Und wenn nicht, RÜCKGABERECHT??? ?(

• Diesel Sound von Devil Beitrag #147
hat sich eigentlich zu diesem thema was neues ergeben. hat inzwischen jemand ne anlage gefunden die "sound" hat ?(

• Diesel Sound von Devil Beitrag #148
Sorry, bin noch nicht dazu gekommen, da es in
der Firma momentan drunter und drüber geht.

• Diesel Sound von Devil Beitrag #149
Hat immernoch niemand Neuigkeiten im Bezug auf Sound beim Diesel?!? Mensch das kann doch nicht sein.....!?!

• Diesel Sound von Devil Beitrag #150
Ich hab weder Zeit noch Lust um die Zeit den ganzen Thread durch zu suchen. Also erstens was ist mit diesem Thunder und zweitens wollte mir nen Bastuck mit VSD Ersatzrohr holen. Bringt es sound der sich gut anhört oder macht er einfach nur aufdringlichen Krach (in Verbundung mit VSD ER).

Mir gehts ja eigentlich nur ums Design aber wenn es auch noch was an Sound bringt bin dabei.

MFG Uli

• Diesel Sound von Devil Beitrag #151
Original von navysailor
Ich hab weder Zeit noch Lust um die Zeit den ganzen Thread durch zu suchen.
Solltest du aber *kopfschüttel*
Faulheit können wir hier nicht unterstützen.

Sind ja nur vier Seiten ;)

• Diesel Sound von Devil Beitrag #152
@Liquide

Sorry, aber gestern Abend war das nicht mehr drin. Und da ich heute nach Hause buegeln und morgen auf der Messe bin wollte ich ne QUICK iNFO.

Ich werde mich bessern

MFG Uli

• Diesel Sound von Devil Beitrag #153
also auf der messe in essen habe ich keinen devil gesehen ;(
habe mal bei bei supersprint und supersport nachgefragt ob die was nettes soundbringendes für meinen tdi haben. aber da haben die nur mit dem kopf geschüttelt und nein gesagt. :angry:

aber die schienen mir auch nicht sehr vertraut mit ihren anlagen, da sie erstmal ne halbe stunde in ihren prospekten blättern musten um etwas fürn leon zu finden X(

na ja also so verkaufen die mir nix!!!!

• Diesel Sound von Devil Beitrag #154
also auf der messe in essen habe ich keinen devil gesehen ;(
habe mal bei bei supersprint und supersport nachgefragt ob die was nettes soundbringendes für meinen tdi haben. aber da haben die nur mit dem kopf geschüttelt und nein gesagt. :angry:

aber die schienen mir auch nicht sehr vertraut mit ihren anlagen zu sein, da sie erstmal ne halbe stunde in ihren prospekten blättern musten um etwas fürn leon zu finden X(

na ja also so verkaufen die mir nix!!!!

• Diesel Sound von Devil Beitrag #155
ups den ersten kann man löschen.

• Diesel Sound von Devil Beitrag #156
Supersprint hat was!
Und das bringt sound!

• Diesel Sound von Devil Beitrag #157
@ Broncos

Bist du dir da sicher? Glaube nämlich, hier schon das Gegenteil gelesen zu haben. Supersprint soll nix an sound beim diesel bringen :dontknow: außer wenn man Kat und msd rausschmeißt

VelSide

• Diesel Sound von Devil Beitrag #158
ich habe letze Woche bei unserem Saturn einen leon in 2 farben look gesehen. das Teil war ein Diesel und hatte einen super Sound beim vorbeifahren gehabt und Supersprint stand hinten auf den endrohren. leider habe ich die Besitzerin nicht getroffen aber wenigsten stand diese Internetadresse drauf.

• Diesel Sound von Devil Beitrag #159
Äh, versteh ich das richtig: Du hast nen Leon TDI gesehen wo "www.seat-leon.de" draufstand, ne Supersprint Auspuffanlage drunter hat und mächtig Sound gemacht hat ?!

Also 1.) gehe ich mal davon aus, daß das jemand hier aus dem Forum war, und 2.) wieso lässt er uns nicht an seinem "Wissen" über "Diesel-Sound" teilhaben ?!?!?!

• Diesel Sound von Devil Beitrag #160
Hm.., alos wer hat nen Leon in 2 Farben lackeirt ??? Los melde dich... :D

Thema:

Diesel Sound von Devil

Diesel Sound von Devil - Ähnliche Themen

Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend, ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
Rückfahrkamera nachrüsten Seat Leon ST FR: Guten Abend, vielleicht kann mir einer ein paar gute Tipps geben. Ich überlege an meinem Seat Leon ST FR 1.4. E-Hybrid eine Rückfahrkamera...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Oben