Diesel Sound von Devil

Diskutiere Diesel Sound von Devil im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; @Broncos mich würde mal interessieren ob der Prüfstand geeicht war auf dem du deine 459nm ermittelt hast? @alle um wieder zum eigtl thema zu...
  • Diesel Sound von Devil Beitrag #121
@Broncos

mich würde mal interessieren ob der Prüfstand geeicht war auf dem du deine 459nm ermittelt hast?

@alle
um wieder zum eigtl thema zu kommen hat denn inzwischen jemand den DEVIL Schalldämpfer ausprobiert?

• Diesel Sound von Devil

Anzeige

• Diesel Sound von Devil Beitrag #122
Original von jens2105
@Broncos

mich würde mal interessieren ob der Prüfstand geeicht war auf dem du deine 459nm ermittelt hast?

also das er die 459 Nm hat glaube ich schon....

das gibts von mehreren Tunern das soviele Nm beim Chippen rauskommen...

jedoch...ob das ganze haltbar ist...das steht auf einem anderen blatt (angenommen es wird nichts verstärkt etc. pp)

• Diesel Sound von Devil Beitrag #123
und hat mitlerweile einer den devil drunter?

• Diesel Sound von Devil Beitrag #124
Nö, aber ich bin schon seit Wochen dran mir selber ne ANlage zu bauen :))

• Diesel Sound von Devil Beitrag #125
hat eigendlich jemand hier nen bastuck aufm TDI?
so einen hier zb.
bitte teilt doch eure erfahrungen vom sound und der optik mit?
und muss dafür die heckschürze ausgeschnitten werden?

• Diesel Sound von Devil Beitrag #126
Original von swiffer00
hat eigendlich jemand hier nen bastuck aufm TDI?
so einen hier zb.
bitte teilt doch eure erfahrungen vom sound und der optik mit?
und muss dafür die heckschürze ausgeschnitten werden?

Der Bastuck bringt erfahrungsgemäss gar nichts. Frag mal bei Peter an, der hatte so ne Anlage an seinem Cupra TDI.

• Diesel Sound von Devil Beitrag #127
ja habs schon gelesen aber ein supersprint oder supersport soll wohl etwas bringen.

• Diesel Sound von Devil Beitrag #128
Das einzig wahre is ein durchgängiges Rohr, glaub mir!! Das is die einzige Möglichkeit bissl was rauszukitzeln.

• Diesel Sound von Devil Beitrag #129
Also da wieder spreche ich dir!
Der supersprint bringt Sound undzwar nicht wenig!

• Diesel Sound von Devil Beitrag #130
Kannn schon sein, aber sicher nicht viel im Gegensatz zu einem Rohr ohne Kammern. Ausserdem haben sicher die wenigsten hier Bock ihren KAT rauszuschmeissen oder hab ich da Unrecht?! Ich will ihn auf jeden Fall drin lassen.

• Diesel Sound von Devil Beitrag #131
Original von Broncos
Also da wieder spreche ich dir!
Der supersprint bringt Sound undzwar nicht wenig!

was? gibts jetzt doch einen auspuff der Sound bringt? Gibts da wo ein soundfile?

mfg Bahula

• Diesel Sound von Devil Beitrag #132
Auch die Thunder Anlagen aus Spanien bringen tierischen Sound am Diesel, hab es selbst gehört an nem Seat ibiza TDI mit 100PS. Hat gefaucht wie Sau. Liegt daran das die ESD nicht mit Kammern arbeiten sondern ein durchgehendes Rohr haben und in dem Rohr sind Löcher für die Resonanzen... Und aus dem Grund dröhnt der auch so. So zumindest wurde es mir erklärt... Klingt auch einleuchtend.

• Diesel Sound von Devil Beitrag #133
@TDI Max: Hab ich noch nie was von gehört....gibts da nen Link zu?? ?(

• Diesel Sound von Devil Beitrag #134
Original von TDI-Max
...Liegt daran das die ESD nicht mit Kammern arbeiten sondern ein durchgehendes Rohr haben...

Da ist aber nicht mehr mit eintragen oder?

Wie schaut es eigentlich mit den Supersprint aus? Kann man die eintragen lassen?

mfg Bahula

• Diesel Sound von Devil Beitrag #135
also das würd mich jetzt auch interessieren :]
link wär fein

guvi

• Diesel Sound von Devil Beitrag #136
Es gibt eine spanische ABE, aber frag mich ma wie das hier in Deutschland funktioniert mit dem eintragen. Ich muß die Bekannte nochmal fragen wie die das gemacht hat mit dem TÜV. Mir fällt grad noch Jemand ein, der die Thunder Anlage drunter hat. Aber nach EU-Recht müßte das eigentlich gehen. Mach mich da mal schlau...

• Diesel Sound von Devil Beitrag #137
Also die Endschaldämpfer sind in Ö freigestellt!
Aber ein ABE ist dabei!
Kat ersatz natürlich nicht!!

• Diesel Sound von Devil Beitrag #138
Original von Broncos
Also die Endschaldämpfer sind in Ö freigestellt!
Aber ein ABE ist dabei!
Kat ersatz natürlich nicht!!

gibts dazu mehr infos...

wo man die bekommt in AT bzw. gibts mal einen link zu diesen "THUNDER" anlagen bzw. vielleicht ein soundfile obs beim diesel wirklich was bringt....

fragen über fragen!

• Diesel Sound von Devil Beitrag #139
hm...für den Allrad wirds die Dinger bestimmt mal wieder ned geben, wie immer eben :(

Also ABE is mir wurscht ehrlich gesagt....ich möcht lieber wissen wo es die Teile gibt!! ?(

EDIT: Sooo, ich hab mal auf eigene Faust gesucht....Generalimporteur für Deutschland ist

Naja viel Infos findet man ned grad bei denen :(

• Diesel Sound von Devil Beitrag #140
Bei Ebay werden auch "Thunder" Auspuffe verkauft....

MfG Stefan

Thema:

Diesel Sound von Devil

Diesel Sound von Devil - Ähnliche Themen

Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend, ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
Rückfahrkamera nachrüsten Seat Leon ST FR: Guten Abend, vielleicht kann mir einer ein paar gute Tipps geben. Ich überlege an meinem Seat Leon ST FR 1.4. E-Hybrid eine Rückfahrkamera...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Oben