Diesel Sound von Devil

Diskutiere Diesel Sound von Devil im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; frag mich halt. woher soll ich das wissen? Es war ausserdem eine Lady am steuer. untenrum war der Leon feuerwehrrot und obenrum war es so ein...
  • Diesel Sound von Devil Beitrag #161
wieso lässt er uns nicht an seinem "Wissen" über "Diesel-Sound" teilhaben ?!?!?!
frag mich halt. woher soll ich das wissen? Es war ausserdem eine Lady am steuer.

untenrum war der Leon feuerwehrrot und obenrum war es so ein dunkles weinrot und das teil wahr verspoilert

• Diesel Sound von Devil

Anzeige

• Diesel Sound von Devil Beitrag #162
Und ich dachte schon du meinst mich!!
Aber meiner ist nur schmutzig und nicht zweifärbig!! ;)

Aber ich bin zufrieden mit dem sound vom supersprint!

• Diesel Sound von Devil Beitrag #163
Ich schieb den Thread mal hoch, vieleicht fällt jemand was neues zu dem Aspuff ein ? Wer hat ihn mittlerweile ? Wer hat ihn gehört ? Soundfiles gesichtet ?

THUNEON

• Diesel Sound von Devil Beitrag #165
ähemm ... geil! :D

• Diesel Sound von Devil Beitrag #166
mmmmh das hört sich ja traumhaft an ... ich glaub ich muss doch nommal überdenken ob ich ned doch nen anderen auspuff dranmach :D

so far
mfg

• Diesel Sound von Devil Beitrag #167
Das war jetzt Supersprint ohne Mitteltopf... Auch ohne Kat?

• Diesel Sound von Devil Beitrag #168
Auch wissen will :D

• Diesel Sound von Devil Beitrag #169
Ja genau!
Ohne kat und mitteltop!
Man beachte das Turbo Pfeifen ;) !

Hab ja immer gesagt es geht!!

• Diesel Sound von Devil Beitrag #170
Klingen tuts auf jeden Fall cool für einen Diesel. aber ehrlichgesagt will ich auf kat und mitteltopf im bereich der StVo nicht verzichten :rolleyes: ;(

• Diesel Sound von Devil Beitrag #171
ALso nix mit Tüv, schade

• Diesel Sound von Devil Beitrag #172
Original von guvi
Klingen tuts auf jeden Fall cool für einen Diesel. aber ehrlichgesagt will ich auf kat und mitteltopf im bereich der StVo nicht verzichten :rolleyes: ;(

Jep so seh ich das auch. Hab keine Lust wenn sie mich aufhalten das sie mich gleich einsperren.
Gibts ein Soundfile von der anlage die auch eingetragen wird?

mfg Bahula

• Diesel Sound von Devil Beitrag #175
jo danke.
hört sich super fürn tdi an.
hätt ich auch gern.

• Diesel Sound von Devil Beitrag #176
Original von Broncos
Ja genau!
Ohne kat und mitteltop!
Man beachte das Turbo Pfeifen ;) !

Hab ja immer gesagt es geht!!

Hallo zusammen,

letztens habe ich hier noch gelesen, dass der TDI PD150 keinen VSD oder Mitteltopf haben soll. Gibt es denn da unterschiedliche Serienauspuffanlagen bei gleicher Motorisierung oder wie habe ich das zu verstehen ?

Zitat:Hi,

Also der Topsport hat ein Rohr vom Kat bis nach hinten zum Endtopf, da gibt es keinen Mitteltopf !

Ich weiß nur das der Endtopf so um die 230EUR kostet ! Was das Rohr noch extra kostet weiß ich net aber kann nicht so viel sein, ist ja nur ein Rohr....

Für Umbauten zu günstigen Preisen von Signo,Stella,Sport,Topsport auf Cupra-R oder Signo,Stella,Sport auf Topsport bin ich der richtige Mann im Forum
Infos im Teilemarkt !

• Diesel Sound von Devil Beitrag #177
Also ich verstehe euch ned!
Ich hatte noch nie ein auto mit kat!
Also eins wo ich ihn nicht ausgebaut hatte!!
Und hatte auch noch nie probleme mit der Polizei oder mit der garantie!
Naja und zum tüv baue ich ihn wieder ein obwol das in Ö auch kein problem war bis jetzt!

• Diesel Sound von Devil Beitrag #178
hmm ich weiss ja nicht obs das bissel sound wert is... Find das hört sich irgendwie billig an ... Da is mir das schnattern von meinem TDI lieber

• Diesel Sound von Devil Beitrag #179
wo kann man eigentlich den devil esd ordern?

• Diesel Sound von Devil Beitrag #180
Also ein Kumpel hat in seinen Golf3 den 110 PS TDI eingebaut und hatte keinen Sound mit Hartmann Bi sound komkplettanlage. Nach dem Chip von Wendland hört es sich deutlich besser an, sehr tief und sonores Geräusch.

Thema:

Diesel Sound von Devil

Diesel Sound von Devil - Ähnliche Themen

Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend, ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
Rückfahrkamera nachrüsten Seat Leon ST FR: Guten Abend, vielleicht kann mir einer ein paar gute Tipps geben. Ich überlege an meinem Seat Leon ST FR 1.4. E-Hybrid eine Rückfahrkamera...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Oben