- Diesel Sound von Devil Beitrag #21
Cupra
Ehrenmitglied
- Reaktionen
- 696
Stimmt, so ein 5 Zylinder ist was feines
Nen 150er TDi aber klingt komplett anders 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von Cupra
Stimmt, so ein 5 Zylinder ist was feinesNen 150er TDi aber klingt komplett anders
![]()
genau da liegt der Hund begraben Sound Sound Sound ich frage mich was stellt ihr euch unter Sound vor?? da gibt es hohl klingende , Dumpfe, Brüllente, prabbelte. Jeder hat eigene Vorstellung von Sound. V6 + Bastuck da reden ja schon welche von Sound, für mich klinkt das wie mein Heißluftfön. Man wird bei einem Turbo nicht die selbe Klangentfaltung hinbekommen aber eine gute Lautstärke ist da schon drin istr halt nur die Frage ob wie sie klingtEs muss ja kein so toller Sound wie beim 2.8er mit Bastuck rauskommen
wenn du an den deutschen Vertrieb geschrieben hast kommt dann so eine Antwort. Ein Soundfile oder Probeauto können wir leider nicht vorweisen wir können ihnen aber gerne einen aktuelle Katalog zuschicken.ich hab jetzt mal eine mail dorthingeschrieben, und gefragt, was so ein teil kostet, und ob sie mir vielleicht freundlicherweise und nach möglichkeit ein soundfile von einem diesel (natürlich einen leon) mit einem devil esd schicken können.
Original von Bahula
Gehts hier nur um ESD oder auch andere Hilfsmittel?
Hab mir gedacth der Carbonluftfilter von BMD bringt da einiges.
Bringt er jetzt oder nicht?
mfg Bahula