Diesel Sound von Devil

Diskutiere Diesel Sound von Devil im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Genau, wo diese bleiben??? ?(
  • Diesel Sound von Devil Beitrag #61
Original von swiffer00
und wo bleibt die soundfile ;)

Genau, wo diese bleiben??? ?(

• Diesel Sound von Devil

Anzeige

• Diesel Sound von Devil Beitrag #62
du hast es versprochen!!! :]

• Diesel Sound von Devil Beitrag #63
Ja wenn wir wer sagt wie und mit was ich es aufnehmen soll!!

• Diesel Sound von Devil Beitrag #64
Na einfach mit Digitalkamera im Film-Modus!! :]

• Diesel Sound von Devil Beitrag #65
Wird das nicht zu gross?? ?(

• Diesel Sound von Devil Beitrag #66
must ja nicht 10 min lang machen. oder auf ne homepage drauf. und dann nen link hier her.

• Diesel Sound von Devil Beitrag #67
Ne mache es 15 sec aber ich habe keinen webspace und auch keine ahnung wo ich sowas herbekomme und wie ich es up loade

• Diesel Sound von Devil Beitrag #68
  • Diesel Sound von Devil Beitrag #69
juhu da bin ich mal gespannt wie sich das wohl anhört ?( ?(

• Diesel Sound von Devil Beitrag #70
bis jetzt is noch nix da...

achso@Broncos: du kannst es natürlich auch einfach in der Ausweich-Gallery hochladen...daten stehen in meiner signatur...videos kamma auch da reinpacken

• Diesel Sound von Devil Beitrag #71
na los will endlich mal hören. wenns gut klingt hol ich mir dierekt auch einen.

• Diesel Sound von Devil Beitrag #72
immernoch nix da...

• Diesel Sound von Devil Beitrag #73
na toll.
@ broncos wie lange dauerts noch?
will ja nicht hetzen werde aber langsam ungeduldig. :))

• Diesel Sound von Devil Beitrag #74
Nicht ungeduldig werden bei uns regnet es und auserdem habe ich die komplete 128mb smartmedia karte voll tiff bilder die ich erst zum entwickelen bringen muss wird also erst wochenende werden!!

• Diesel Sound von Devil Beitrag #75
Original von Broncos
Nicht ungeduldig werden bei uns regnet es und auserdem habe ich die komplete 128mb smartmedia karte voll tiff bilder die ich erst zum entwickelen bringen muss wird also erst wochenende werden!!

Ich brieng di immer in den Adobe Photoshop :D

Warum speicherst du ned das Zeug von Smartmedia Card auf PC??? ?( Dann du haben Platz! :]

• Diesel Sound von Devil Beitrag #76
Ganz einfach weill ich die Fotos ausdrucken lasse!
Und das kostet bei uns bis 31,8,03 nichts!
Aber dazu muss ich mit der SM ins geschäft und die brennen das dan auf ihre eigenen cd`s und von den wird das dann ausgearbeitet!!

• Diesel Sound von Devil Beitrag #77
Hä?? Deswegen kannste doch die Pics mal kurz auf die Festplatte kopieren das auf der Karte Platz ist, dann das Soundfile auf den PC tun und die Pics wieder zurück von der Platte auf die Karte koperen! Wo ist Problem? ?(

• Diesel Sound von Devil Beitrag #78
Original von Devilseye
Hä?? Deswegen kannste doch die Pics mal kurz auf die Festplatte kopieren das auf der Karte Platz ist, dann das Soundfile auf den PC tun und die Pics wieder zurück von der Platte auf die Karte koperen! Wo ist Problem? ?(

ich seh da auch kein problem...naja.

• Diesel Sound von Devil Beitrag #79
ihr seid alle ganz scharf auf nen neuen topf oder?ich aba auch also schnell :D :D :D

• Diesel Sound von Devil Beitrag #80
Ja sicher würde das gehen aber dazu müste ich meine kamera haben und die liegt noch in dem auto von dem ich die TIFF´s gemacht haben den der läst die entwickeln!
Also nur geduld den ich muss ihn ja auch warm fahren damit der sound auch richtig rüber kommt

Thema:

Diesel Sound von Devil

Diesel Sound von Devil - Ähnliche Themen

Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend, ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
Rückfahrkamera nachrüsten Seat Leon ST FR: Guten Abend, vielleicht kann mir einer ein paar gute Tipps geben. Ich überlege an meinem Seat Leon ST FR 1.4. E-Hybrid eine Rückfahrkamera...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Oben