Diesel Sound von Devil

Diskutiere Diesel Sound von Devil im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen, gibt es schon was neues zum Devil Auspuff? Hat den jemand gekauft? Wie klingt er denn? Preis? Vielen Dank für die Antworten...
  • Diesel Sound von Devil Beitrag #41
Hallo zusammen,

gibt es schon was neues zum Devil Auspuff?

Hat den jemand gekauft?
Wie klingt er denn?
Preis?

Vielen Dank für die Antworten.

Schöne Grüße
dasacom

• Diesel Sound von Devil

Anzeige

• Diesel Sound von Devil Beitrag #42
also ich wollt ihn mir ja holen hab die prioritäten aber gewechselt und mir dvd ins auto geholt... endpott kommt aba noch :D

• Diesel Sound von Devil Beitrag #43
Ich hab den Devil ESD unter einem gechippten 110 PS TDI A3 und Golf 4 gehört und es kam auf jeden Fall dumpfer Sound raus.

• Diesel Sound von Devil Beitrag #44
so das es sich lohnt?
oder eher geldverschwendung?

• Diesel Sound von Devil Beitrag #45
hat einer von euch eigentlich mal nen esd aufgeflext und ein rohr eingeschweißt? wie verändert sich der sound gerade beim diesel würde mich das interessieren... wenn ich en sport esd habe und ne abe dazu können die beim tüv ja eigentlich nix sagen... der is halt so laut :D

• Diesel Sound von Devil Beitrag #46
Wenn der Auspuff aber die Grenzwerte überschreitet können die sehrwohl was sagen ;)
Die sind ned dumm :D

• Diesel Sound von Devil Beitrag #47
also ich habe auf meinem scirocco en supersprint esd ( offen) der is laut ohne ende freundin wartet schon an der tür wenn ich ins ort fahre :megasmile: und war letzt beim tüv der hat sich die abe angeguckt und die nummern verglichen und des wars und die grünen klopfen nur dagegen um zu hören ob die dämmung drinne is (ist sie ja)... also unser tüv mist keine db werte??!!!
mfg

• Diesel Sound von Devil Beitrag #48
hat einer von euch eigentlich mal nen esd aufgeflext und ein rohr eingeschweißt?
warum normaler weise ist da ein Rohr drin. Aber gemacht habe ich es schon mal und dann halt leergeräumt

• Diesel Sound von Devil Beitrag #49
mh glaub du meinst was andres ich meine den esd aufmachen und innen ein durchgehendes rohr einschweisen??!!! die dämmwolle und das gitter bleiben drinne mfg

• Diesel Sound von Devil Beitrag #50
har denn jetzt schon jemand das teil?????????

• Diesel Sound von Devil Beitrag #51
Nicht direkt den von devil!
Aber ich bekommen nächste wochen nen supersprint!
Werde dann berichten wie es sich anhört!

• Diesel Sound von Devil Beitrag #52
Also ich hab jetzt mal den endtopf von supersprint!
Abergesehen davon das er gepast hat als wäre er der original topf also kein biegen oder umschweissen macht er auch noch sound!
Ich höre den turbo pfeifen und etwas dumpfer brummen tut er auch!
Aber das endert sich sicher noch den es kommt noch ein topf raus und auserdem ist er ja erst ca 300km im einsatz!
Werde natürlich weiter darüber berichten!

• Diesel Sound von Devil Beitrag #53
Hallo Broncos :)

Das hört sich ja schonmal ganz gut an !
Was hast Du denn für das Teil bezahlt ?

Viele Grüße,

Slow-Fox

• Diesel Sound von Devil Beitrag #54
hi

wärs vielleicht irgendwie möglich, an ein soundfile oder was ähnliches zu kommen? interessiert mich sehr wie sich das anhört.
vielleicht hast du ja die möglichkeit - wär super.

danke

ma_sta

• Diesel Sound von Devil Beitrag #55
Ja ich mach ein sound file aber erst wenn der letzt topf auch herausen ist!
das dauert noch bis der geliefert wird!
Aber aleine das endroh sieht geil aus!

Weiss ned was das kostet!
Werd mich mal erkundigen! denn für mich kosten so diene nie was!

• Diesel Sound von Devil Beitrag #56
  • Diesel Sound von Devil Beitrag #57
Original von Broncos
Werd mich mal erkundigen! denn für mich kosten so diene nie was!

Wie machste das denn? Werksangehöriger? Erprobungsfahrzeug für Tuner? Vom Laster gefallen???

• Diesel Sound von Devil Beitrag #58
Ja vom laster bin ich schon mal gefallen ;)
Nein da ich im Motorsport aktiv bin habe ich sponsoren!

Fotos hat der CUPRA schon!

• Diesel Sound von Devil Beitrag #59
So also jetzt bin ich fertig mit meinen auspuff!
Und es kommt doch super sound raus!
Untertourig hört man den turbo pfeifen!
Ab 3000 rpm wird es richtig brummig!
Also nicht schlecht mancher benziner kann sich da verstecken!

• Diesel Sound von Devil Beitrag #60
und wo bleibt die soundfile ;)

Thema:

Diesel Sound von Devil

Diesel Sound von Devil - Ähnliche Themen

Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend, ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
Rückfahrkamera nachrüsten Seat Leon ST FR: Guten Abend, vielleicht kann mir einer ein paar gute Tipps geben. Ich überlege an meinem Seat Leon ST FR 1.4. E-Hybrid eine Rückfahrkamera...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Oben