Die Nordlichter!

Diskutiere Die Nordlichter! im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Also soo kompliziert ist es nicht. ;) Jeder sucht seinen Namen oder Ort raus und rechnet wie lange er dahin braucht. Fertig. Das Drumherum ist nur...
  • Die Nordlichter! Beitrag #61
Also soo kompliziert ist es nicht. ;) Jeder sucht seinen Namen oder Ort raus und rechnet wie lange er dahin braucht. Fertig. Das Drumherum ist nur für diejenigen, die das nachrechnen und nicht glauben wollen. :D Gegebenenfalls. :]
N8... *gähn*

• Die Nordlichter! Beitrag #62
Soooo, also Bürstadt wird für mich und meinen kleine IBIZA immer wahrscheinlicher. Meine Kleine bringt mich zwar um, aber egal. Habe meinen Pappen (stark Leon Cupra R interessiert als Mitfahrer und SuperPlus-Sponsor gewinnen können). Fahre Samstag, A1 und dann mal sehen, was meine lebende Navi sagt *g*

Und wenn ich Leon´s sehen sollte, bremse ich :D

Obwohl: Ihr fahrt über Walsrode und Salzgitter, das liegt gar net in meinem Windschatten.......naja, mn sieht sich spätestens in Bürstadt....

• Die Nordlichter! Beitrag #63
@ Mike DC
dein plan klingt nicht schlecht. Was sagt der Rest?
Bei mir ist es ja eh wurst...

Heat 1.4 16 V kommt ja nicht mehr mit, bin ich der einzige Benziner??? Dann müsst ihr mich schieben 8)

• Die Nordlichter! Beitrag #64
Klingt gut würd ich sagen.
Frage ist jetzt aber bloss ob ein Abfahrttermin am Freitag Fichtenelch und Funboy auch passen? War da nicht irgendwas mit arbeiten? Dann würde das mit Freitag Mittag Treffpunkt irgendwo an der A7 (erste Raststätte nach Walsroder Dreieck ist Ahlhorner Heide.. ca. 10km nach dem Dreieck) schlecht gehen oder?

Oder passt Fichtenelch eine Abfahrt am Freitag Vormittag auch?

• Die Nordlichter! Beitrag #65
Ich? arbeiten? Bin doch student..... klar würde das passen!

Muß halt noch mit Bergziege drüber quatschen. Bin aber guter Hoffnung, da auch er einen Konvoi cool fnden würde.
Wie ihr schon richtig vermutet habt werden wir wohl in Walsrode zu euch stoßen. War gerade im Heide-Park gewesen. länger als 30Min brauch ich dorthin nicht.
So langsam werde ich richtig heiß auf das Treffen!!!

Was liegt eigentlich am Sonntag noch beim Treffen an?

Fichtenelch

• Die Nordlichter! Beitrag #66
Wie schom gesagt, ich werde in Göttingen auf die A7 gehen und ab da bin ich für Treffpunkte offen. ABER ich möchte schon am Fr los da:

1. Ich mich gemeldet habe zum helfen

2. Ich dann am Sa nicht so viel Streß habe

3. Um beim Treffen ausgerauht zu sein

denn dass geht nicht wenn ich erst am Sa morgens los fahre.

• Die Nordlichter! Beitrag #67
@Knut:
Du müßtest dann lt. Berechnung zwischen 13h00 und 13h15 darauf gefasst sein zu uns zu stoßen. ;) Sind 72km von SZ nach GÖ, also müßte man das zur o.g. Zeit schaffen. Wir sollten, wenn alle Teilnehmer, Uhrzeiten usw feststehen mal die Telefonnummern austauschen (pm). Und ich mach gleich mal ne Karte fertig...

• Die Nordlichter! Beitrag #68
@MikeDC,

ich bin schockiert und platt zu gleich. Wie kann man nur nachts um 3 so einen gewaltigen Plan aushecken ?? Respekt :D

• Die Nordlichter! Beitrag #69
Hallo!

Bin auch ein Nordlicht und würde sehr gerne auch mit nach Bürstadt. Würde gerne bei jemandem mitfahren. Hat noch einer Platz für nen netten, jungen (zukünftigen) Leonfahrer?

Danke

Gruß, Pascal

• Die Nordlichter! Beitrag #70
Ich werde wohl am Fr. auch schon fahren. Ich frage mal Micha, wann genau er losfährt.
Ich fahre von Hannover aus über die A7. Vielleicht können wir ja dort einen weiteren Treffpunkt vereinbaren?
Mittags ist zwar etwas früh, aber ich hab ja zum Glück Gleitzeit. Das wird schon was! ;-)

• Die Nordlichter! Beitrag #71
Ich bin zu der Zeit bereit. Am Besten trifft man sich auf dem Rastplatz Göttingen.

• Die Nordlichter! Beitrag #72
Na das sieht doch schon viel besser aus...

Folgendes schein sich herauszukristallisieren:

Abfahrt nach Bürstadt schon am Freitag. MikeDC (+meine Wenigkeit) und Gallius treffen uns auf dem Rastplatz "Ahlhorner Heide" mit den Leuten aus Hamburg: Fichtenelch (+Bergziege) und eventuell FunBoy (von dem wir noch einen Kommentar bräuchten ob er auch Freitag kann).
Weiter südlich auf der A7 sammeln wir dann Liontamer, Knut und HiJacker auf. Wo müsst ihr dann aber abschätzen, die A7 kenne ich nur bis zum Kreuz Hannover Nord ;)

Findet sich noch wer der Kalergie mitnimmt?

Was ist nun mit Micha? Wann fährst du wohin?

Die genaue Zeitplanung überlasse ich mal MikeDC. Der scheint da Plan von zu haben :D

• Die Nordlichter! Beitrag #73
Kann nochmal jeder genau seine nächstgelegene Anschlußstelle oder den seines Erachtens günstigsten Punkt zum "Dazustoßen" (liest Kathrin hier mit? :D) nennen? Hab schon ne kleine Übersichtskarte erstellt, vielleicht kann HiJacker die später mal hochladen..? :]

• Die Nordlichter! Beitrag #74
So hab gerade mit Bergziege gesprochen.

Freitag geht klar!

Wie war das? Walsrode (wo denn da genau?) Freitag 11:30Uhr? richtig?

Fichtenelch

• Die Nordlichter! Beitrag #75
@Fichtenelch

Der Rastplatz "Ahlhorner Heide" bietet sich an. Ist der erste Rastplatz nach dem Walsroder Dreieck... ca. 10-15 Kilometer hinter dem Dreieck.
Und genaue Zeiten sollten wir jetzt noch nicht festlegen. Das können wir immer noch machen wenn wir wirklich bombenfest wissen wer nun alles dabei ist.

• Die Nordlichter! Beitrag #76
Bin bombenfest dabei!

Habe auch gerade "Kalergie" eine PN geschickt. Ich würde ihn mitnehmen.

Ob Bergziege und ich auch noch die 2. Nacht dort bleiben entscheiden wir spontan vor Ort. Hängt von dem Lustigkeitsfaktor ab! ich mache mir da aber ansich wenig sorgen...

Fichtenlch

• Die Nordlichter! Beitrag #77
*freuhüpfspring*
Sind wir dann jetzt schon ... *zähl* ... ui, viele. :D :))

• Die Nordlichter! Beitrag #78
W I L L A U C H M I T ;( ;(

• Die Nordlichter! Beitrag #79
@ Haggie

Warum kommst denn dann nicht mit? keine Zeit?

Fichtenelch

• Die Nordlichter! Beitrag #80
;( mein ibi ist noch nicht da ;(
hoffe er kommt bis dahin

Thema:

Die Nordlichter!

Die Nordlichter! - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
von innen gefrorene Scheiben (5F Leon Cupra ST): Hallo zusammen! Ich habe einen Seat Leon Cupra ST von 09/2018 und fünf Jahren Herstellergarantie, somit noch ein restliches Jahr verbleibend...
Leon Cupra 300 - Motorgeräusche nach Start: Erstmal ein freundliches Moin an alle, nachdem ich sonst immer nur stiller Mitleser war, habe ich mich jetzt doch angemeldet, da ich selber mal...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben