Die Nordlichter!

Diskutiere Die Nordlichter! im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ich habe die schnellste Strecke ausrechnen lassen. Das kann also sein das es über die A1 etwas mehr ist. Und wenn Du genau geguckt hast dann...
  • Die Nordlichter! Beitrag #21
Original von MikeDC
Treffpunkt für alle aus HH, HB und OL wäre dann sinnigerweise AD Ahlhorner Heide, ca. 5h45. Ach ja: sind 628km von Geesthacht über die A1/A45 usw bis Bürstadt. Über die A7 sind's aber nur deren 569km......

BTW: 1998 warst du sicher nicht bei der IAA, FunBoy. Die findet nämlich immer in den ungeraden Jahren statt: 1997, 99, 01, 03... :D Und ich habe damals mit meinem 75PS-Golf für die 400km 2h50min gebraucht (5h00 los).

Ich habe die schnellste Strecke ausrechnen lassen. Das kann also sein das es über die A1 etwas mehr ist.

Und wenn Du genau geguckt hast dann hatte ich auch ????? hinter der Jahreszahl. Kann also auch 1997 gewesen sein. Muß ich mir denn immer alles merken können??

• Die Nordlichter! Beitrag #22
mist, an den Ferienverkehr habe ich überhaupt nicht gedacht! Ich werd mal schauen ob ich mir den Freitag abend doch irgendwie freiboxen kann.

Naja mal sehen was die anderen sagen...

• Die Nordlichter! Beitrag #23
Original von FunBoy
Ich habe die schnellste Strecke ausrechnen lassen. Das kann also sein das es über die A1 etwas mehr ist.
Da hat der Routenplaner aber nicht die ganzen Baustellen auf der A1 mitgerechnet. Wenn ich ehrlich sein soll: fahr' über die A7, da kannste viel mehr Zeit gutmachen als auf der A1. Ich kenne beide Strecken, bin die in der letzten Zeit viel gefahren (beide). Wenn du allerdings mit im Konvoi fahren willst mußte halt bei "uns" mitfahren. ;)

Und wenn Du genau geguckt hast dann hatte ich auch ????? hinter der Jahreszahl. Kann also auch 1997 gewesen sein. Muß ich mir denn immer alles merken können??
Ja, mußt du! Du bist Moderator und damit Vorbildfunktion für uns Normalsterbliche. :D :D :rolleyes: Also lernen lernen lernen! ;) *scnr*
Is ja nich so schlimm, dafür sind wir dann ja da. Irgendeiner weiß immer etwas was der andere nicht weiß. Und das ist auch gut so! :))

Freitag freiboxen? Also ich will auch nicht im Dunkeln mein Zelt aufbauen nur um dann am nächsten Morgen festzustellen, daß ich vor lauter Nachtblindheit beim Opel Club Bad Salzdetfurt gelandet bin! :astonished: :angry: Oder gibt's da Flutlicht? Möchte eigentlich wenn, dann Freitag bis spätestens 20h00 da sein...

• Die Nordlichter! Beitrag #24
@Micha: nur bis Bonn??? Warum dies? hab ich deine pm falsch verstanden?
Upps, sorry. das habe ich ja gar net in der PN erwähnt.
ALSO:
Ich werde höstwahrscheinlich am Freitag, den 16.08. nach Bonn fahren und dort übernachten (bei meiner Schwester).
Am 18.08. ist es mir dann völlig Latte, wann ich losfahre und auf welche AB (hauptsache in der Nähe von Bonn). ABER ich möchte mich natürlich auch einem Konvoi anschliessen, z.B. bei FunBoy, oder wenn alle Stränge reissen, am Konvoi von Koblenz aus nach Bürstadt.

• Die Nordlichter! Beitrag #25
@MikeDC

Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann willst du über die A1 fahren ja? Bei Gallius würde sich das ja auch anbieten...
Funboy wird dann wohl über die A7 fahren...
Macht sich irgendwie nicht gut so ein Konvoi über zwei verschiedene Autobahnen oder?? :D :D

Was ist denn mit Fichtenelch, Heat 1.4 16V und Micha los? Fichtenelch will auch Samstags früh fahren, 5.30 oder 6 Uhr meinte er. Das passt halbwegs mit der Zeit von Funboy zusammen.

Was ist mit den anderen beiden (Micha und Heat)?? Könntet ihr euch vorstellen irgendwie zu einer der vorgeschlagenen Zeiten zu fahren??

Wenn wir uns drauf einigen können dass wir zusammen nen Konvoi bilden und Samstag Morgen über die A7 nach Bürstadt düsen, dann muss ich halt in den sauren Apfel beissen und um 3.00 Uhr aufstehen oder so damit ich rechtzeitig bei MikeDC bin...

• Die Nordlichter! Beitrag #26
hey Jungs ,

schaut doch mal in den Rhein-Mosel Threat , zweck Zusammenführung der 3 Konvois.....

Greetz

Markus 8)

• Die Nordlichter! Beitrag #27
ich passe !

Der Aufwand ist für mich zu gross, für nur 2 Tage ! Ich muss passen.

Habt spass und gute fahrt !

by HeaT... :p

• Die Nordlichter! Beitrag #28
Schade .... ein Leon weniger....!

So long....

Greetz

Markus 8)

• Die Nordlichter! Beitrag #29
RE: ich passe !

Original von HeaT 1.4 16V
Der Aufwand ist für mich zu gross, für nur 2 Tage ! Ich muss passen.

Habt spass und gute fahrt !

by HeaT... :p

Ha ha, Dat war wohl nix. Andere haben auch erst gesagt dass das bei denen (*zuGalliusrüberzwinker*)nix wird, aber denn haben sie doch nochmal allen Mut zusammen genommen und "YES" gesagt. Übeleges Dir bitte nochmal. Was meinst Du, was Du da alles verpasst? Und nach dem Treffen, wenn alle begeisert sind und Du kannst Du nicht mitreden, weil Du nicht da warst. (so wie bei knocking on heavens door)!!

• Die Nordlichter! Beitrag #30
Jungs, so geht dat aber nicht!!! Es müssen sich doch mehr Leute finden hier... is ja grausam. ;( Also über die A7 fahren lohnt nicht wirklich für mich, das wären statt 470 satte 575km. Zu großer Umweg. Und ich weiß dann echt nicht ob es nicht besser wäre wenn Gallius versucht seinen Freitag freizuboxen, damit wir am Nachmittag wenigstens zu zweit losfahren können... :( Alleine fahren würde ich am Freitag vormittag. (und Matthias dann hoffentlich auch, darauf nehme ich natürlich Rücksicht!)

• Die Nordlichter! Beitrag #31
Die Nordlicher sind leider nicht so reichlich vertreten hier im Forum. Das ist leider das Problem an der Sache. Im Süden scheint es mehr Leon Fahrer zu geben... :rolleyes:

@MikeDC
Also es ist ja wohl vollkommen klar dass ich mich danach richte was du machst. Ohne deine Wenigkeit komme ich nicht hin. Also fahre ich dann hin wenn du hinfährst ;)

Aber schon irgendwie erbärmlich dass wir keinen vernünftigen Konvoi zustande bekommen... X(

Vielleicht können wir uns wenn wir Freitag fahren ja an einen anderen Konvoi dranhängen... ?(

• Die Nordlichter! Beitrag #32
OK ok, Ich hab alles geregelt! Ich fahre dann, wenn die meisten fahren! Also meinet wegen auch Freitag früh!

Ich hab mal auf die Standort-karte geschaut.
Mir fehlen noch folgende Leute hier: Linksfahrer,Jimbo,Matthias,AG25,Aralbert,Icke 20,Tiiiger,Knut,Jobelix,Franks R. und mein Arbeitskollege dessen Nick ich immer noch nicht kenne... :evil:

Leute was ist mit euch nich mehr aktiv oda watt!?!

• Die Nordlichter! Beitrag #33
Wenn ich das richtig gelesen hab bietet sich da leider keine andere Möglichkeit an als alleine zu fahren. Die Ruhrpöttler fahren eine Autobahn weiter südlich (einiges an Umweg für uns), die aus dem Osten fahren eine weiter östlich (A7) und mit den Südlichtern brauchen wir nicht sprechen glaub ich. ;) Vielleicht liest das hier zufällig jemand der noch eine Idee hat.

Wir sollten einfach auf eine Antwort von Gallius und FunBoy warten, denn das wären die 2 Leons, die meinen einen begleiten würden. *verkriech* @ konvois aus süden westen osten Vielleicht kann jemand noch den taico100 bequatschen, der wohnt bei mir um die Ecke, aber hat sich bisher dazu noch nicht geäußert. Sonst sieht's mager aus... Freitag wäre echt gut. Weil dann kann man alles in Ruhe aufbauen und verpaßt nix. Samstag wird das hektisch und undurchsichtig, aber Freitag hat man die Zeit der Welt... :))

edit: Hui, soo viele?? @ Gallius
Na dann warten wir mal auf deren Reaktion. Aber ich denke man kann auch zu zweit oder dritt gut an nem Freitag früh fahren, oder Jungs? :D
Linksfahrer fällt raus aus der Liste. Ach, und Matthias fährt bei mir mit. Lesen hilft. :p

• Die Nordlichter! Beitrag #34
also wie ich das sehe, gibt es nur 2 gute Termine.
#1) Freitag 0:00 - 10:00 Uhr.
#2) Samstag 0:00 - 5:00 Uhr.

richtig oder falsch?

Genau lesen hilft!!! Auf der Karte gibt es einmal Matthias und einmal Matthias H.+Nike ;)

• Die Nordlichter! Beitrag #35
Richtig.

Mist. :cry: :baby:

• Die Nordlichter! Beitrag #36
  • Die Nordlichter! Beitrag #37
Das heisst also Norddeutschland bekommt es als einzigster Landesteil nicht hin einen halbwegs vernünftigen Konvoi auf die Beine zu stellen??

Ist ja traurig... was macht denn das für nen Eindruck... ;(

• Die Nordlichter! Beitrag #38
Man könnte noch Alfasud-Fahrer rekrutieren und ein Foto der Cuprafront vorballern. Denn von denen gibt's hier vielleicht mehr als von den Löwen... :astonished: Ach ja, und die Sache mit den zero point diskutieren wir nochmal an der... na, ich würde sagen Zapfsäule aus, Gallius. :D:D:D:D:D

• Die Nordlichter! Beitrag #39
Hab zwar nur nen kleinen Ibi, aber werde wohl nur Samstag da sein. Es ist zwar beschissen weit (sorry) aber da ich da endlich mal Leute kennenlernen will, die ich nur aus dem Netz kenne, werde ich die Reise wahrscheinlich auf mich nehmen.....

Mal schauen, ob ich noch einen Seat-Fan mitnehmen kann.....allein ist es doof, und meine Freundin hält nix von Autos.

Wenn irgendwas gelbes links an euch vorbeischießt, bitte ich um freundliche Lichthupe *g*

Dummerweise fahre ich am Freitag von OS nach LEV und zurück, also mein Cupra ist nach dem Wochenende endgültig reif für die 30.000er Inpektion.

• Die Nordlichter! Beitrag #40
ich werde vielleicht auch hinfahren,aber so weit ist das doch garnicht von dir

Thema:

Die Nordlichter!

Die Nordlichter! - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
von innen gefrorene Scheiben (5F Leon Cupra ST): Hallo zusammen! Ich habe einen Seat Leon Cupra ST von 09/2018 und fünf Jahren Herstellergarantie, somit noch ein restliches Jahr verbleibend...
Leon Cupra 300 - Motorgeräusche nach Start: Erstmal ein freundliches Moin an alle, nachdem ich sonst immer nur stiller Mitleser war, habe ich mich jetzt doch angemeldet, da ich selber mal...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben