Die Nordlichter!

Diskutiere Die Nordlichter! im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @Cpura Ist doch sehr ansprechend oder?! :ladysman: Ich finds cool, das reicht mir! Ist ja auch meine Signatur und nicht...
  • Die Nordlichter! Beitrag #161
@Cpura
Ist doch sehr ansprechend oder?! :ladysman:
Ich finds cool, das reicht mir! Ist ja auch meine Signatur und nicht seine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :angry:

• Die Nordlichter! Beitrag #162
Moin hellracerblue1

du solltest hier gemäß deiner signatur auch wirklich locker durch die Hose atmen, du wurdest doch nur darauf hingewiesen das deine smilies etwas zuviel sind. Was auch bestimmt nicht heißt das es nervt oder sonst was, ich denke eher es geht hier um das Board! Die Mod´s haben es bis jetzt geschafft die performence des Board sehr gut aufrecht zu erhalten. Deswegen kann ich den kleinen wink mit dem Zaunpfahl von Funboy sehr gut verstehen...

Diese Forum hatt so ziemlich alles was dein Herz begeert und braucht. Wen Du das noch länger Stressfrei nutzen möchtest solltest du nicht gleich solche kraftzeichen wie :!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! oder :angry: benutzen. Hier ist nämlich alles easy :D .
Nur so als kleiner Tip, wens denn mal trotdem deiner Meinung nach not tut, nicht gerade bei den Mod´s oder Admin´s ;)

In diesem sinne
CU

• Die Nordlichter! Beitrag #163
Boah stehst du früh auf, Gallius! :D:D:D:D Wehe am Samstag / Sonntag steht einer vor 7 auf und macht Krach, dann gibbet Saures! :rolleyes:

• Die Nordlichter! Beitrag #164
Hurra !
Gleich fahr ich los!!! Aber wo ist denn meine Zahnbürste..... :D

Fichtenelch

• Die Nordlichter! Beitrag #165
Original von MikeDC
Boah stehst du früh auf, Gallius! :D:D:D:D Wehe am Samstag / Sonntag steht einer vor 7 auf und macht Krach, dann gibbet Saures! :rolleyes:

:D konnt nicht schlafen!
ALLEN GUTE FAHRT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :astonished:

• Die Nordlichter! Beitrag #166
Der Countdown läuft. Dann sehen wir uns auf der BAB. :D

• Die Nordlichter! Beitrag #167
Das war spitze Jungs und Mädels! Danke!

Fichtenelch

• Die Nordlichter! Beitrag #168
So Jungs und Mädel´s,
ich wollt nur noch mal eben sagen das ich trotz gewisser stimmungstiefen mit euch viel Spaß hatte und alleine wegen dem Konvoi zum nächsten Treffen komme!
@Mike DC ich fand dein Lied richtig erfrischend am morgen... LOL
War echt lustig :]

Thema:

Die Nordlichter!

Die Nordlichter! - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
von innen gefrorene Scheiben (5F Leon Cupra ST): Hallo zusammen! Ich habe einen Seat Leon Cupra ST von 09/2018 und fünf Jahren Herstellergarantie, somit noch ein restliches Jahr verbleibend...
Leon Cupra 300 - Motorgeräusche nach Start: Erstmal ein freundliches Moin an alle, nachdem ich sonst immer nur stiller Mitleser war, habe ich mich jetzt doch angemeldet, da ich selber mal...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben