Die Nordlichter!

Diskutiere Die Nordlichter! im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; VERDAMMTE ********!!!!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Ich bin gerade eben beim Training hier heftig mit dem rechten Fuss umgeknickt...
  • Die Nordlichter! Beitrag #141
VERDAMMTE ********!!!!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Ich bin gerade eben beim Training hier heftig mit dem rechten Fuss umgeknickt... ausgerechnet jetzt... :cry:

Ich hab nen Knöchel der plötzlich um einen Tennisball grösser ist als normal und ich kann kaum noch auftreten. Und das drei Tage vor Bürstadt... bitte nicht schon wieder ich... was bitte habe ich denn angestellt dass es dauernd mich treffen muss?!? Es ist echt zum heulen... :cry:

Bürstadt ist in extremer Gefahr! :cry:

Alles ******** hier... ;( :(

• Die Nordlichter! Beitrag #142
Du kommst mit! wage es nicht wegen deinem Fuß zuhause zu bleiben!!! Zur Not treibe ich auch Krücken auf...

Bist Du ´Mann oder Memme?

• Die Nordlichter! Beitrag #143
Kühlen , kühlen , kühlen !!! Das hilft ! , hoffenlicht ! 8)

Greetz

Markus 8)

• Die Nordlichter! Beitrag #144
@Matthias:
Wir können dich auch unterwegs aufsammeln, daß z.B. nike dich Richtung A1 bringt wäre doch noch möglich. Schnapp' dir Mobilat oder Voltaren und eincremen, kühlen, eincremen, kühlen... :( Nich fehlen!!! ;(

• Die Nordlichter! Beitrag #145
Original von MikeDC
@FunBoy:
SUPER!! :)) Aber vorher mußt du noch umlackieren, wir haben bisher nur silberne und blaue Löwen, da paßt ein schwarzer nicht rein! :tongue:

WAS ???? Ne, dann komme ich doch nicht mit. Entweder Ihr akzeptiert nen Schwarzen mittendrin oder Ihr fahrt allein.

21109 Wilhelmsburg (HH-) nach Allertal-West => 103km. Mußt dir eben ausrechnen wie lang du dahin brauchst, die Strecke fahre ich.... eigentlich niemals! :D;)

Ich kann doch nicht rechnen.

@Fichtenelch:
Wann bist Du denn ca. am Maschener Kreuz ?? Wir wollten hier so gegen 0900 losgondeln und dann zur Not in Allertal noch warten. Dann kann meine Kleene noch eine Rauchen.

• Die Nordlichter! Beitrag #146
Hallo Leute...

Ich muss leider für den Matthias absagen. Wir kommen gerade vom Unfallarzt zurück, der hat das ganze untersucht und festgestellt, dass im rechten Sprunggelenk bei den Bändern wohl so ziemlich alles kaputt gegangen ist, was kaputt gehen konnte. Das er sich das Außenband gerissen hat ist wohl das schlimmste.

An ein Kommen nach Bürstadt ist auf gar keinen Fall zu denken. Die Schmerzen müssen tierisch sein... :(

Ich werde Heiko gleich die Absage schicken, damit die Organisatoren auch Bescheid wissen. Hier poste ich das damit ihr Bescheid wisst und nicht wartet.

Im Moment ist mein Schatz auf jeden Fall am Boden zerstört. Das wird einiges an Aufbauarbeit benötigen. Er hatte sich doch schon seit Wochen auf dieses Treffen gefreut... :cry:

Habt aber trotzdem Spass...

Liebe Grüsse
Nike

• Die Nordlichter! Beitrag #147
@ Matthias H.:

Ich wünsch Dir ´ne gute Besserung. Schade, dass Du nicht kommen kannst. Dir wird was fehlen.

@ Gallius:

Hast Du genug Band für jeden, oder muss ich mir noch was besorgen?

• Die Nordlichter! Beitrag #148
Oh shit! :cry: Ich wünsche Matthias gute Besserung und daß er sich nicht allzu sehr ärgert, denn es werden sicherlich massig Fotos und Videos gemacht. Und alles Wichtige wird sicher wie immer im Forum gründlichst abgehandelt. Wirklich schade! :(

• Die Nordlichter! Beitrag #149
oh Neee!

Bei was für einem Training ist Matthias das passiert? Die Sportart gehört verboten!!! :angry:

@Matthias
wir denken an Dich...AMEN ;(

@all
Das mit dem Geschenkband ist nicht das Problem, ich wollte nur rotes segeltuch besorgen was sich aber als sehr schwierig oder sehr kostspielig raustellt! :(

Wenn ich keins mehr bekomme kaufe ich normales Geschenkband, es braucht also niemand etwas kaufen! ;)

• Die Nordlichter! Beitrag #150
@ Matthias

Gute Besserung!!! Schade das du nicht mit kannst. In Gedanken bist du aber bei uns!!!

Fichtenelch

• Die Nordlichter! Beitrag #151
Gute Besserung

"Sport ist Mord" :( sagt meine Mutter immer diesmal hat sie wohl recht gehabt :D !
Ich wünsch Dir gute :megasmile: Besserung:megasmile: und das nächste Treffen kommt bestimmt und dann bist du auf jeden Fall dabei :D !
Kopf hoch, 8) Löwenfahrer 8) kennen keinen Schmerz!!!!! :megasmile:

• Die Nordlichter! Beitrag #152
RE: oh Neee!

Original von Gallius
Bei was für einem Training ist Matthias das passiert? Die Sportart gehört verboten!!! :angry:

Sportart nennt sich Basketball und da passiert sowas ganz schnell mal. Vor ca. 2 Jahren hatte ich denselben Mist schonmal, da bloss mit dem linken Fuss. Typische Basketballerverletzung...

Nächstes Jahr werde ich in der Woche vor Bürstadt sicher nicht zum Training gehen... das könnt ihr mir glauben... :cry:

• Die Nordlichter! Beitrag #153

Original von Matthias H.
[Nächstes Jahr werde ich in der Woche vor Bürstadt sicher nicht zum Training gehen... das könnt ihr mir glauben... :cry:
Aber so ein Bänderriss heilt ja nicht in einer Woche. Ich will nicht den Teufel an die Wand malen, aber bei Deinem "Glück" passiert es nächstes Jahr wieder.

@hellracerblue1:
Meinst Du nicht das es mit ein paar Smilies weniger auch getan ist ??
Nur so am Rande gefragt.

• Die Nordlichter! Beitrag #154

@FunBoy:explode:
Ich finds schön außerdem so viele sinds auch nicht und es soll ja auch A U F B A U E N ;) !!!!!!!!!

• Die Nordlichter! Beitrag #155
Bald ist es soweit und der Norden geht auf Reise.

• Die Nordlichter! Beitrag #156
So Jungs, da kommt nix mehr! BIS MORGEN !!!! :)) :))

• Die Nordlichter! Beitrag #157
  • Die Nordlichter! Beitrag #158
*heul, schnief*

Dann werd ich mal jetzt schon dem schönen Konvoi hinterherwinken...

Das wird das bescheidenste Wochenende seit Menschen Gedenken... :(

:wave: @Konvoi

:cry: :cry: :cry:

• Die Nordlichter! Beitrag #159
@Hellracer
ich glaub, er meinte eher deine Signatur..... ;)

• Die Nordlichter! Beitrag #160
So ich geh jetzt ins Bett, mal sehen ob ich schlafen kann...:megasmile:

Thema:

Die Nordlichter!

Die Nordlichter! - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
von innen gefrorene Scheiben (5F Leon Cupra ST): Hallo zusammen! Ich habe einen Seat Leon Cupra ST von 09/2018 und fünf Jahren Herstellergarantie, somit noch ein restliches Jahr verbleibend...
Leon Cupra 300 - Motorgeräusche nach Start: Erstmal ein freundliches Moin an alle, nachdem ich sonst immer nur stiller Mitleser war, habe ich mich jetzt doch angemeldet, da ich selber mal...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben