Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Die dynamische Familienkutsche im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Chris7784,
Der rahmenlose Innenspiegel hat die Teilenummer 3G0 857 511 AD, Farbcode für Schwarz ist 9B9
Sent from my iPhone using Tapatalk
Die dynamische Familienkutsche Beitrag #61
silverR1racer
Reaktionen
2.138
Chris7784,
Der rahmenlose Innenspiegel hat die Teilenummer 3G0 857 511 AD, Farbcode für Schwarz ist 9B9
Sehr interessant alles
Speziell zur Frontkamera, was genau (evtl. Teile-Nr'n) wurde dafür benötigt? Wieviel Aufwand steckt nur dafür dahinter? Was kostet das Gimmick ca. insgesamt? -> gern auch per PN
Grüße
Die dynamische Familienkutsche Beitrag #63
silverR1racer
Reaktionen
2.138
Was bringt eigentlich die (zusätzliche) Frontcamera ?
Laneassist und Lightassist sind ja über die Kamera in der Windschutzscheibe realisiert. Oder ist das für die, die keine Frontcamera ab Werk haben ?
Was bringt eigentlich die (zusätzliche) Frontcamera ?
Laneassist und Lightassist sind ja über die Kamera in der Windschutzscheibe realisiert. Oder ist das für die, die keine Frontcamera ab Werk haben ?
Die Frontkamera bei mir im Rahmen des Nummernschildhalters verbaut, dient lediglich zur Hilfe beim Einparken. Ob es ein must have ist sei mal dahingestellt. Ich jedenfalls finde die Abgrenzung und technische Möglichkeit klasse.
Die dynamische Familienkutsche Beitrag #65
Mikha
Reaktionen
3
Philipp Osier: ich hätte auch gern ein paar Infos zur Frontkamera (Kameramodell und Anbindung ans MediaSystem, muss das codiert werden o.ä.?)
Wie siehts bei dir mit Codings aus, hat da Stefan was gemacht ?
Mir ist wiedermal eingefallen, dass es extrem praktisch ist, wenn der Fernlichtassistent auf Wunsch drin bleibt, bzw. nicht automatisch raus fliegt bei Zündung aus [emoji6]
Auch so Dinge wie Aussenspiegel automatisch anklappen , Fensterhebernachlauf, Sitzheitzungsstufe speichern oder die Rückleuchten zum TFL find ich eine feine Sache [emoji7]
Sent from my iPhone using Tapatalk
Die dynamische Familienkutsche Beitrag #68
Philipp Osier
Reaktionen
2
Ich habe meine Codierungen auf einen kleines Maß eingegrenzt. VIM und das Überholverbot auf der Mittelspur wenn der ACC aktiviert ist. Das war es dann auch schon im Großen und Ganzen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die dynamische Familienkutsche Beitrag #69
lokalmatador
Reaktionen
42
mehr Info's zur Frontkamera würden mich sehr interessieren. Bin schon länger auf der Suche nach sowas.
Welches Modell? Wie verkabelt? Wie codiert?
Die dynamische Familienkutsche Beitrag #70
whs
Reaktionen
2
Welche Kamera hast Du denn verbaut?
Die dynamische Familienkutsche Beitrag #71
Philipp Osier
Reaktionen
2
Die Frontkamera kann man sogar über Amazon bestellen. Den Link suche ich euch mal raus. Zusätzlich zur Kamera wird die RFK High und ein Umschaltmodul benötigt. Die RFK High schaltet schon mit dem drücken auf den PDC-Knopf das Videosignal frei, dies macht die RFK low nicht.
Verbaut man somit nicht die RFK High wäre es nicht möglich die Frontkamera über den PDC Knopf zu aktivieren. In diesem Fall würde die Frontkamera erst aktiv werden nachdem man den Wagen aus dem Rückwärtsgang in D oder den Ersten schaltet.
Wcihtig ist zudem, dass die RFK mit dem abblendbaren Rückspiegel (sofern vorhanden) verkabelt wird. Andernfalls würde der Rückspiegel nicht aufblenden. Die Strom, Maße und das Video Signal greift man vor dem Umschaltmaodul von der RFK ab.
[ST] Beezle's Leon ST FR "White Devil": Gude,
nachdem ich mich hier nur schriftlich vorgestellt habe, möchte ich euch nun auch die ein oder andere Sache zeigen.
Kurz nochmal die Fakten...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen,
nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Die ersten 1.600km mit dem Cupra Leon 2.0 TSI 245PS: Hallo Leute,
seit ich den Cupra Leon vor fast genau einem Monat abgeholt habe, bin ich knapp 1600km damit gefahren. Daher mal ein kleines Fazit...
[ST] ST FR Eclipse Orange: Als Anfang eine kleine Bestandsaufnahme.
bestellt 08.12.2018
Übergabe 18.04.2019
Seat Leon ST FR 2.0 TSI DSG - Eclipse Orange
Alcantara-Paket...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung.
Anbei meine gebuchte...