[Cupra] Die dynamische Familienkutsche

Diskutiere Die dynamische Familienkutsche im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Ab wann waren die Gehäuse denn Serie? Welches Baujahr muss der Leon dann haben? [USER=25092]SILVERR1racher Dann hast du es ja bald auch geschafft :)
  • Die dynamische Familienkutsche Beitrag #41
Ab wann waren die Gehäuse denn Serie? Welches Baujahr muss der Leon dann haben? SILVERR1racher Dann hast du es ja bald auch geschafft :)

• Die dynamische Familienkutsche

Anzeige

• Die dynamische Familienkutsche Beitrag #42
der neue Spiegel wird seit KW49/2015 verbaut

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Die dynamische Familienkutsche Beitrag #43
Mal was anderes: Passen die Seitenschweller aus dem Aero Paket an meinen ST? Ohne Schweller sieht er etwas nackig aus. [emoji23]

• Die dynamische Familienkutsche Beitrag #44
Philipp Osier,
Soweit mir ist, sind die Aero Seitenschweller die gleichen wie am Cupra, du musst einfach schauen, dass du die für den 5D bekommst, der hat den gleichen Radstand wie der ST (SC ist 3cm kürzer).
Meich,
Mein freundlicher Teilemann bestellt mir nun die zwei kleinen Abdeckung für den Spiegelfuss: 7N0 858 547 C und 7N0 858 548 D ab 12/2015.
Die grosse Verkleidung 5F0 868 437 A is bei meinem Cupra schon ab Werk dran :)

• Die dynamische Familienkutsche Beitrag #45
Mein Cupra hat gar keine Schweller.... daher ja die Idee mit den Aero Schwellern. Welche Schweller meinst du genau?

• Die dynamische Familienkutsche Beitrag #46
Scusi, ich meine die Werksschweller vom Performance Packet, sollten aber identisch sein zum den Aero Schwellern, der Preis ist ja auch entsprechend hoch

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Die dynamische Familienkutsche Beitrag #47
Genau, die Schweller vom Performance Paket sind die gleichen wie beim Aero-Paket.

• Die dynamische Familienkutsche Beitrag #48
Was sagt ihr so zu dem FL? Einiges spricht mich an einiges aber eher weniger. Ich werde wohl, sofern es wirklich kommt, das Virtual Cockpit nachrüsten lassen. Der Totewinkel-Warner wird sich sicherlich recht gut umsetzen lassen.
Wie sind eure Meinungen?

• Die dynamische Familienkutsche Beitrag #49
Soooosele, der rahmenlose Innenspiegel ist verbaut, jetzt mit dem richtigen Sockel absolut kein Problem, passt alles wie angegossen [emoji39][emoji41][emoji56]
Sieht schon sehr geil aus, auch wenn die Bilder jetzt nicht so toll sind, weil das mit der Beleuchtung etwas tricky ist:
bc93317e20de3d03192a2cc69684496e.jpg

18fec9ff7d01a78c04d8acf2667227d0.jpg

Fotos hab ich nachträglich aufgehellt, wenn gewünscht, mach ich morgen noch ein paar bei Tageslicht [emoji6]

• Die dynamische Familienkutsche Beitrag #50
Das sieht doch mal schnieke aus. Gefällt mir richtig gut. Schien dann ja doch problemlos zu passen. Wie lange hast du gebraucht den Spiegel zu montieren?

• Die dynamische Familienkutsche Beitrag #51
10-15min, wenn man weiss, wie, beim ersten mal 20-25min, weil man da noch nicht so genau weiss wo ziehen, drücken und drehen [emoji56]
Nen guten Satz Plastikkeile ist sehr zu empfehlen [emoji6]

---------- Beitrag am 31.10.2016 um 20:59 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 30.10.2016 um 00:34 Uhr ----------

Blendet übrigens 1A ab und wie ich finde reagiert das Spiegelchen auch noch schneller bzw. dunkelt schneller ab und hellt auch schneller wieder auf [emoji41]

• Die dynamische Familienkutsche Beitrag #52
Was isn das für ne Farbe bei dem Plastik Abdeckungen?

• Die dynamische Familienkutsche Beitrag #53
iPhone, Blitz, künstlich aufgehellt, auch die Textur des Kunststoffs ist minimal anders, im Endeffekt aber Schwarz bzw. dunkel Anthrazit [emoji6]
Am Sonnenlicht sieht wahrscheinlich alles nahezu gleich aus, müsste ich morgen mal schauen, wobei man den Spiegelfuss eigentlich beim normal drin sitzen gar nicht sieht...

• Die dynamische Familienkutsche Beitrag #54
Mahlzeit zusammen,

gestern war dann der erste etwas größere Umbau an unserem Cupra.

Umgesetzt wurden gestern:

- Rückfahrkamera High mit verschiedenen Modi´s
- ACC High (210 km/h)
- Ramenloser Innenspiegel
- Frontkamera

Ich muss sagen dass der ACC High Sensor unfassbar angenehm regelt und ein absoluter Komfortgewinn ist.
Die Frontkamera ist ein schönes Gimmick und nice to have. Der Spiegel ist eine Wucht und einfach nur Schick.

Hier mal ein paar Bilder des Ergebnis. Viel Spaß

IMG_0666.JPGIMG_0667.JPGIMG_0668.JPGIMG_0669.JPGIMG_0670.JPGIMG_0671.JPG

• Die dynamische Familienkutsche Beitrag #55
Nicht schlecht :respekt:

• Die dynamische Familienkutsche Beitrag #56
Danke, und das Wissen und das Know How Anderer wäre das nicht umsetzbar gewesen.

• Die dynamische Familienkutsche Beitrag #57
Cool, Stefan hat dann wohl ganze Arbeit geleistet, top wie immer [emoji1303]
Kannst du mal schauen bzgl. rahmenloser Innenspiegel, hast du auch den Eindruck, dass er schneller ab- und aufblendet ?
Oder bild ich mir das nur ein ?

• Die dynamische Familienkutsche Beitrag #58
Ja das tut er. Habe da gestern auf der Rückfahrt drauf geachtet. :) in jedem Fall ein sehr sehr schickes Teil.

• Die dynamische Familienkutsche Beitrag #59
Hab eine Frage zu deinen Umbauten:

- Rückfahrkamera High mit verschiedenen Modi´s -( Was für Modis sind das? )
- ACC High (210 km/h) -(Gibt es für das High Radar eine Teilenummer, wenn ja kannst du die mal posten?)
- Ramenloser Innenspiegel
- Frontkamera -( Was kann die verbaute Kamera außer für Autom. Abblendlicht und Lineassist zu arbeiten? )

• Die dynamische Familienkutsche Beitrag #60
Moin Moin, die RFK High hat eine Einparkhilfe, einen Assist für eine Anhängerkupplung und einen Weitwinkel zu dem normalen Standartmodi.

Die Frontkamera kann nichts weiter als das von dir erwähnte. Sie lässt sich übrigens über ein drücken des PDC Knopf aktivieren.

Der ACC Sensor müsste folgende Teilenummer haben:

5Q0907541E

Hast du denn schon ACC Low verbaut?

Viele Grüße Philipp

Thema:

Die dynamische Familienkutsche

Die dynamische Familienkutsche - Ähnliche Themen

[ST] Beezle's Leon ST FR "White Devil": Gude, nachdem ich mich hier nur schriftlich vorgestellt habe, möchte ich euch nun auch die ein oder andere Sache zeigen. Kurz nochmal die Fakten...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Die ersten 1.600km mit dem Cupra Leon 2.0 TSI 245PS: Hallo Leute, seit ich den Cupra Leon vor fast genau einem Monat abgeholt habe, bin ich knapp 1600km damit gefahren. Daher mal ein kleines Fazit...
[ST] ST FR Eclipse Orange: Als Anfang eine kleine Bestandsaufnahme. bestellt 08.12.2018 Übergabe 18.04.2019 Seat Leon ST FR 2.0 TSI DSG - Eclipse Orange Alcantara-Paket...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...

Neueste Beiträge

Oben