[Cupra] Die dynamische Familienkutsche

Diskutiere Die dynamische Familienkutsche im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Na Leute wie Trust2k oder Fireball, die Dinge machen, die einem, im positiven Sinne, zum Staunen bringen ! [emoji15] Natürlich gab/gibt es auch...
  • Die dynamische Familienkutsche Beitrag #21
Na Leute wie Trust2k oder Fireball, die Dinge machen, die einem, im positiven Sinne, zum Staunen bringen ! [emoji15]
Natürlich gab/gibt es auch Keifereien und Zickereien, da rollts einem die Zehennägel auf, wirklich armselig [emoji849]
Aber so ist das hald mit den (fast) anonymen Internet Foren, hier ist z.T. schlimmer...vorallem gewisse...ach lassen wir's, Friede Freude, Eierkuchen [emoji1][emoji85][emoji56]

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Die dynamische Familienkutsche

Anzeige

• Die dynamische Familienkutsche Beitrag #22
Solche Hahnekämpfe sind für mich nicht nachvollziehbar. Ich bin froh das solche Jungs einige Dinge ermöglichen und für äußerst faire Bedingungen umsetzen. [emoji106]

Ich kann sicherlich auch ein paar Dinge machen aber an Alles traue ich mich auch nicht ran.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Die dynamische Familienkutsche Beitrag #23
PS: Meine Frau geht morgen den Spiegel holen [emoji39]
Ich hör schon ihre Fragen [emoji1][emoji86]
Hoffentlich komm ich dieses Wochenende noch zum Einbau [emoji56]

• Die dynamische Familienkutsche Beitrag #24
Wahrscheinlich werden es ähnliche Fragen sein wie bei meiner Frau.

• Die dynamische Familienkutsche Beitrag #25
Warum brauchst du den ?
Du hast erst gerade ein neues Auto gekauft !
Du hast doch schon einen ?
Wieviel hat der gekostet ?
[emoji1][emoji85][emoji87][emoji56][emoji41][emoji39]
3e1bbc1c0d68db2b5ac502e353a5e5aa.jpg

• Die dynamische Familienkutsche Beitrag #26
Und, waren das die tatsächlich die Fragen deiner Frau? Hattest du schon Zeit ihn zu verbauen?

• Die dynamische Familienkutsche Beitrag #27
Jep, Zitate ! [emoji1]
Nein, leider noch nicht, Familie beansprucht mich gerade etwas [emoji849]

• Die dynamische Familienkutsche Beitrag #28
Und was hat er dich gekostet?

• Die dynamische Familienkutsche Beitrag #29
War grad 10%, total inklusive Lieferung knapp 80€

• Die dynamische Familienkutsche Beitrag #30
Aus welchem Fahrzeug stammt er? Passat oder A4 wobei das sicher keinen erheblichen Unterschied macht

• Die dynamische Familienkutsche Beitrag #31
Soweit bekannt aus einem Passat

• Die dynamische Familienkutsche Beitrag #32
Wo hast du den Spiegel bestellt?

• Die dynamische Familienkutsche Beitrag #33
Ebay, gebraucht aber in absolut einwandfreiem Zustand [emoji4]

• Die dynamische Familienkutsche Beitrag #34
Bitte nur MQB kaufen, MLB nutzt sie ich erfahren musste LIN zum abblenden... Nun ja, wer könnte es ahnen? Der Schaltplan kam erst 5 Wochen später raus.

... getapatalked über'n OnePlus 3

• Die dynamische Familienkutsche Beitrag #35
Meich,
Die Teilenummer hab ich ja von dir, sollte passen, oder ?!
9f5bf6a82b58de01eeb873207d54fca7.png

b87b9393ad83676e8911b974bcd4edf1.png

• Die dynamische Familienkutsche Beitrag #36
Mein Spiegel hat Stefan bezogen, der wird also sicher passen. Dir Drücke ich die Daumen dass er passt.

• Die dynamische Familienkutsche Beitrag #37
Klar, wenn Stefan das besorgt, ist alles 101% bestens. Aber es lesen ja noch andere mit 😀

• Die dynamische Familienkutsche Beitrag #38
Meich,
Also mit p&p wird das nix [emoji853]
Der Fuss und Stecker passen zwar.
Aber die "Fusserweiterung" des Seat Spiegels hat eine andere, halbrunde, Form, wogegen die vom VW Spiegel ganz rund ist:
1315a6143a5fc386caa9f846e85efd7d.jpg

Da müsste ich diese Abdeckung rund um den Spiegelfuss bearbeiten, damit er drüber passt.
2028720db33a716c2d910a027d7a009d.jpg

Es sei denn, es gibt von VW eine, die passt ?!
Wär toll, wenn du vielleicht die Teilenummern der zwei passenden Hälften hättest ?!
dd298dfc4e73b7e7dec090c807abda26.jpg

Zusätzlich hat der VW Spiegel unten noch so eine "Metallnase", die wohl der originalen Spiegelfussabdeckung im Wege wäre und entfernt werden müsste, was sich u.U. mit einer passenden Abdeckung ebenfalls erledigen würde ?
Ich hab jetzt wieder den originalen Spiegel dran gemacht, weil ich grad keine Zeit zum Basteln habe und mir nicht sicher bin, ob ich überhaupt den richtigen Spiegel erwischt habe ?!
Wie erkenn ich denn, dass es sich um einen MQB Spiegel handelt ?!
Danke für deine Hilfe ! [emoji4]

• Die dynamische Familienkutsche Beitrag #39
Man benötigt das Gehäuse vom Leon was mit dem neuen Spiegel rauskam. Hatte ich aber auch schon in einem Thread erwähnt.

:)

• Die dynamische Familienkutsche Beitrag #40
Ächsö, das Gehäuse vom MJ2016.2 Spiegel ohne Schalter, ok, geschnallt danke [emoji85]
Hast du vielleicht gerade die Teilenummern ?! [emoji56]

Thema:

Die dynamische Familienkutsche

Die dynamische Familienkutsche - Ähnliche Themen

[ST] Beezle's Leon ST FR "White Devil": Gude, nachdem ich mich hier nur schriftlich vorgestellt habe, möchte ich euch nun auch die ein oder andere Sache zeigen. Kurz nochmal die Fakten...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Die ersten 1.600km mit dem Cupra Leon 2.0 TSI 245PS: Hallo Leute, seit ich den Cupra Leon vor fast genau einem Monat abgeholt habe, bin ich knapp 1600km damit gefahren. Daher mal ein kleines Fazit...
[ST] ST FR Eclipse Orange: Als Anfang eine kleine Bestandsaufnahme. bestellt 08.12.2018 Übergabe 18.04.2019 Seat Leon ST FR 2.0 TSI DSG - Eclipse Orange Alcantara-Paket...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...

Neueste Beiträge

Oben