Der Winter 2006

Diskutiere Der Winter 2006 im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Also auf den Fotos ist es schwer zu erkennen, aber die Spaltmaße sehen bescheiden aus. Am Schweller, an den Schürzen und auch an den Lichtern...
  • Der Winter 2006 Beitrag #81
Also auf den Fotos ist es schwer zu erkennen, aber die Spaltmaße sehen bescheiden aus.
Am Schweller, an den Schürzen und auch an den Lichtern vorne und hinten.....

:rolleyes:

• Der Winter 2006

Anzeige

• Der Winter 2006 Beitrag #82
alle stangen sind original also passen auch die spaltmaße kannst du mir glauben *g*

die spaltmaße der s6 leuchten passen auch nur der optik wegen gehen die ausläuße etwas ins freie was aber syetrisch und auch so gewolt ist!

als basis wurde ein Cupra tdi verwendet!!

• Der Winter 2006 Beitrag #83
  • Der Winter 2006 Beitrag #84
ja der cupra tdi hat die selbe verspoilerung iwe der ts nur eben andere ausstattung und eben allrad

• Der Winter 2006 Beitrag #85
Ne, der TS hat die selbe Verspoilerung wie der Cupra :p sorum muss dat heissen...fands noch so cool, als der Cupra noch nen Cupra war und net jeder 2. Leon sein Bodykit hatte...subjektiv würd ich behaupten dat jeder 2. Leon nen TS/FR ist...war zu Cupra Zeiten noch net so....

• Der Winter 2006 Beitrag #86
Ich meine TS/FR...aber mittlerweile gibts mir auch zu viele Cupra R´s :p

Mir gibts halt allgemein zu viele getunte Seats...ich weiss noch wie eBay auf die Suche nach Seat Leon nur 3 Seiten ausgespuckt hat und es sich dabei auch nur um Verschleissteile handelte...*schwärm* :p

• Der Winter 2006 Beitrag #87
Stimmt Maggus dat ist schon sooooo lange her. Auch das einer ne Griffmulde am Heck hatte, nicht wahr? ;) :laughing:

• Der Winter 2006 Beitrag #88
:D .... ich hab immernoch mit den Folgen dieses Spottes zu Leben...seit dem Biggesee ist mein Leben nicht mehr wie es war...:D

Aber du weisst genau als ich meine....wo man noch hinter nem Cupra hinterhergeguckt hat und sich gefreut hat dat man mal einen gesehen hat...

• Der Winter 2006 Beitrag #89
Maggus tu es nicht, das ist doch nur was für uns 'Alte' die damals noch hart und Gaga waren :laughing: . Ausserdem den Suzuki kannst eh nicht toppen.

• Der Winter 2006 Beitrag #90
Gibbet wat neues? Aktuelle Bilder, neue Felgen oder sowas?

• Der Winter 2006 Beitrag #92
na, die felgen kenn ich doch irgendwoher *fg*

aber wird das ding noch tiefer?? das wär dringend notwendig, in der höhe sehen die felgen und die verbreiterungen nach nix aus...

• Der Winter 2006 Beitrag #93
schicke felgen. hoffe du hast dich gefreut das ich die kronen drauf gelassen hab

• Der Winter 2006 Beitrag #94
Tiefer und weiter nach außen müssen die Felgen dann auch noch unbedingt sonst wirken die leider nicht wirklich. Aber ich geh mal davon aus dass das schon in Planung ist...

• Der Winter 2006 Beitrag #95
*zustimm* TIEFER ... :D

• Der Winter 2006 Beitrag #96
joh ... ausnahmsweise ... tiefer und breiter ... sonst siehts echt nach nix aus

• Der Winter 2006 Beitrag #97
Schließ mich dem Chor der anderen an. Tiefer und Räder weiter raus!
Sonst wirkt der Umbau nicht.

• Der Winter 2006 Beitrag #98
Ich finds schon ziemlich gut, doch halt wie der Rest: T + B

• Der Winter 2006 Beitrag #99
nicht schlecht!sieht geil aus!!!

• Der Winter 2006 Beitrag #100
die felgen schocken halt richtig. wirken durch die höhe nur kleiner als sie sind :(

Thema:

Der Winter 2006

Der Winter 2006 - Ähnliche Themen

Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
...und noch ein 1P-Fahrer! Jetzt mit Eigenbau-Wabengrill!: Hallo, nachdem ich hier ja schon einige Zeit mitlese und mitschreibe, nun auch mal die Vorstellung. Ich war vor vielen Jahren schon einmal...
[5D] 18 Zoll großer Titan – 140 Pferde stark – im nevadaweißen Gewand mit Panoramablick: Hallo zusammen, 145 Tage des Wartens waren für mich am 16.10.2013 vorbei, als ich endlich meinen „Neuen“ in Empfang nehmen durfte. Kurz nochmal...
Oben