Der Winter 2006

Diskutiere Der Winter 2006 im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; naja aber die freigabe von pirelli ist am weg also kein problemo! das einzige was jetzt noch hakt ist das mit der spurverbreiterung aber das...
  • Der Winter 2006 Beitrag #141
naja aber die freigabe von pirelli ist am weg also kein problemo! das einzige was jetzt noch hakt ist das mit der spurverbreiterung aber das machma auch noch!

@exoticar

sag mal wie reinige ich die felgen am besten/schonensten/schönsten ??

mfg

• Der Winter 2006

Anzeige

• Der Winter 2006 Beitrag #142
mit spülwasser und dem zeug was ich dir mitgeschickt hab. damit brauchste net geizen. nimm nen weichen lappen und ordentlich schrubben

Thema:

Der Winter 2006

Der Winter 2006 - Ähnliche Themen

Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
...und noch ein 1P-Fahrer! Jetzt mit Eigenbau-Wabengrill!: Hallo, nachdem ich hier ja schon einige Zeit mitlese und mitschreibe, nun auch mal die Vorstellung. Ich war vor vielen Jahren schon einmal...
[5D] 18 Zoll großer Titan – 140 Pferde stark – im nevadaweißen Gewand mit Panoramablick: Hallo zusammen, 145 Tage des Wartens waren für mich am 16.10.2013 vorbei, als ich endlich meinen „Neuen“ in Empfang nehmen durfte. Kurz nochmal...
Oben