Der Winter 2006

Diskutiere Der Winter 2006 im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; grüße euch! nachdem mein leon wieder im lande ist und firstich die letzen monate lang mal teile und zubehör und ideen gesammelt haben habe ich...

dragon50

Reaktionen
0
grüße euch!

nachdem mein leon wieder im lande ist und
ich die letzen monate lang mal teile und zubehör und ideen gesammelt haben habe ich heute meinen leon zum meiner vertrauens-hütte gebracht!

-Verbreiterung
-Cleaning
-S6 TFL
-heckspoiler
-R-Front
-Spiegel
-Felgen polieren und lacken

die ersten fotos hier mal:

Linkk folgt

26.10.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Der Winter 2006 . Dort wird jeder fündig!

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Was is'n S6 TFL ? Steh grad auf'm Schlauch :baby:

DerSmo

Reaktionen
0
Brauch man die nicht eintragen die Tagfahrleuchten vom S6???
Stehl mal dann Bilder rein, würd mich mal interessieren

MfG Sebastian

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
was is eigentlich aus den ganzen andren plänen geworden??

klick mich

die sidepipes, shaving der rückleuchten usw. usw. usw.?? nix draus geworden?? xeigen front war angedacht, jetzt die R Front??

Zuletzt bearbeitet:
slsls

slsls

Reaktionen
0
könnt ja ma ein paar bilder reinstellen!

R-Leon

Reaktionen
0
und wie oft erlebt man das?????? große pläne verbreiten und dann wirds nix. daher immer schön bedeckt halten.

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
richtig, deswegen schweige ich schon seit langem was geplante umbauten angeht! nur im privaten kreise wird gesprochen!

SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0
und im chat *uuhuuuuuu* aber leider net genug ^^

R-Leon

Reaktionen
0
da sind keine bilder. und auf die frage von D3m0n hast du auch nicht geantwortet:)

edoith jetzt sind bilder da

dragon50

Reaktionen
0
link wurde geändert!!

aus den plänen ist deswegen nicht geworden weil medin löwe mittlerweile wieder in österreich angemeldet ist und ich leider die tschechische zulassung nicht mehr habe! hat da paar probleme gegeben mit verstorbenen verwanten und so aus tschechien!

deswegen die etwas harmlosere methode *g*

die audi tagfahrleuchten sehen echt hammer aus und ich bin wirklich gespannt wie das mit dem einbau hinhaut bzw wie die optik dann ist!!

die R front wirde leicht modifiziert also die außeren lufteinlässe werden verkleiner und angepasst um die tagfahrleuchten zu montieren!

auf was ich nich ganz besonderen wert lege ist dass bei der verbreiterung in blech die original kante am ende des kotflügels beibehalten wird bzw auch die kante an der schürze!!

weiter bilder montag abend!

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
mhm... entweder ich hab was verpasst, oder die bilder sind nicht wirklich aussagekräftig...

slsls

slsls

Reaktionen
0
wirklich viel sehen tut man ja nicht?(

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
soll ich auch bilder von meinem völlig zerlegten innenraum posten??

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
na sicher :D ... hab da auch noch bilder von so ner orgie :laughing:

Thema:

Der Winter 2006

Der Winter 2006 - Ähnliche Themen

• Brian's 20VT Simba. Oktober 2013: Der Winter kann kommen!

Brian's 20VT Simba. Oktober 2013: Der Winter kann kommen!: Hi Leute, ich geister ja schon ne Weile hier im Forum rum. Dachte mir, ich sollte meinen Leon mal vorstellen. Erstmal zu mir: Mein Name ist...
  • Umbau 2006/2008

Umbau 2006/2008: So, wie der Titel schon sagt, mein Umbau zieht sich nun schon seit Winter 2006 dahin... ich hab aus zeitgründen die 2007er saison abblasen...
  • Cupra R 85 Umbau Winter 06/07

Cupra R 85 Umbau Winter 06/07: Hallo Also ich will euch nun meinen Umbau auch nicht vorenthalten. Mit den Bildern wird es wohl sehr schlecht aussehen, weil ich erst welche...
  • UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26)

UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26): Hi Folks einige werden dieses fahrzeug mit Sicherheit kennen. Ich laß mal bilder sprechen:D daten Leckerer Motor Braunes leder fast...
  • Winter 06/07 - endlich Umbau Airrider

Winter 06/07 - endlich Umbau Airrider: Hi so nun nach langer Zeit im Forum hab ichs endlich mal geschafft aktuelle Bilder zu machen und hier ins Forum zu stellen...
  • Winter 06/07 - endlich Umbau Airrider - Ähnliche Themen

• Brian's 20VT Simba. Oktober 2013: Der Winter kann kommen!

Brian's 20VT Simba. Oktober 2013: Der Winter kann kommen!: Hi Leute, ich geister ja schon ne Weile hier im Forum rum. Dachte mir, ich sollte meinen Leon mal vorstellen. Erstmal zu mir: Mein Name ist...
  • Umbau 2006/2008

Umbau 2006/2008: So, wie der Titel schon sagt, mein Umbau zieht sich nun schon seit Winter 2006 dahin... ich hab aus zeitgründen die 2007er saison abblasen...
  • Cupra R 85 Umbau Winter 06/07

Cupra R 85 Umbau Winter 06/07: Hallo Also ich will euch nun meinen Umbau auch nicht vorenthalten. Mit den Bildern wird es wohl sehr schlecht aussehen, weil ich erst welche...
  • UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26)

UMBAU 06 und nun folgt der Winter 06/07 *grins* (seite26): Hi Folks einige werden dieses fahrzeug mit Sicherheit kennen. Ich laß mal bilder sprechen:D daten Leckerer Motor Braunes leder fast...
  • Winter 06/07 - endlich Umbau Airrider

Winter 06/07 - endlich Umbau Airrider: Hi so nun nach langer Zeit im Forum hab ichs endlich mal geschafft aktuelle Bilder zu machen und hier ins Forum zu stellen...