Der Winter 2006

Diskutiere Der Winter 2006 im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Wird bestimmt gut am Ende! Ich würd nur net wieder einfach nur schwarz nehmen, das fänd ich bisschen langweilig. Man muss ja kein mordsmässiges...
  • Der Winter 2006 Beitrag #41
Wird bestimmt gut am Ende!
Ich würd nur net wieder einfach nur schwarz nehmen, das fänd ich bisschen langweilig.
Man muss ja kein mordsmässiges Airbrush-Kunstwerk draus machen aber ein bisschen was buntes oder 2-tone wäre doch bei ner Neulackierung angebracht oder net?!

• Der Winter 2006

Anzeige

• Der Winter 2006 Beitrag #42
wäre jetzt halt interessant was er für ein schwarz nimmt.

Außerdem weiß man beim dragon50 sowieso nie, was er dann wirklich noch dazumacht*ggg*

• Der Winter 2006 Beitrag #43
Und wo bleiben die pics von den TFL????

• Der Winter 2006 Beitrag #44
genau so ist es tom *g*

schauma was mir noch einfällt!

heute ist die front mit den tfls fertig geworden mal sehen wann ich fotos machen kann!!

mhm vielleicht kommt noch was airbrushiges das weiss ich noch ned !

fertig sollte er genau in einer woche sein!

@big wheelers

welche felgen hast denn im sonderangebot?

• Der Winter 2006 Beitrag #45
imangebot hab ich derer viel da ich händler bin. aber sonderangbot hätte ich diese hier

lox.jpg

wir geben unsere zwecks neuen ab. die felgen haben gerade mal 3000km auf der uhr. sind quasi neu. neupreis 2600€ ich geb sie für 1500€ ab. versand auch zu dir kein problem. preise ohne reifen. die kannst aber gerne mit zu haben. ich müsste sie halt zügig loswerden.

so sehen sie aufm leon aus
bat4974ow3.jpg

• Der Winter 2006 Beitrag #46
aja der leon ist mir sowieso bekannt! *g*

@
mit reifen wäre der preis ??

es gibt übrigend neue fotos aus der lackiererei!

• Der Winter 2006 Beitrag #47
Her mit den Bildern :)

• Der Winter 2006 Beitrag #49
Is ja mal mächtig breit.
Ist die von dir angesprochene Kante ala original bei den Kotflügeln übernommen worden?
Da du den Corrado von deiner Freundin angesprochen hast-wie wär es mit Midnight-blue am Leon?!
Kennst bestimmt. Der Farbton ist schwarz und in der Sonne schimmert es bläulich und grün.

• Der Winter 2006 Beitrag #50
Die Frage ist, welche Felgen nimmst du für diesen Umbau und wieviel cm Spurplatten brauchst du bei der Verbreiterung, dass es bündig aussieht mit Reifen?*gg*

• Der Winter 2006 Beitrag #51
mhm hab eh schon viel drüber nachgedacht aber bleibe bei schwarz!

ja die orig kante wurde abgeflext und am schluss wieder übernommen - war ein ausdrücklicher wunsch von mir! stehe ned so auf diese spitzen dünnen kanten am ende!!

momentan sind 8x19er a8 s line felgen hochglanzpoliert mit vorne je 3cm pro seite und hinten 4 cm pro seite ! und so ist es halbwegs bünding aber wie gesagt die sind jetzt nur mal vorrübergehend drauf!

• Der Winter 2006 Beitrag #52
Ach du meine Güte....arme Radlager....

In einer Woche soll der schon fertig sein? Inklusive Lack?

• Der Winter 2006 Beitrag #53
wie lange schätzt du denn, sollten Sie denn sonst brauchen?? Jetzt ist die gröbste Arbeit eh schon vorbei. Und das lackieren ist auch kein zu großer Akt.

• Der Winter 2006 Beitrag #54
Schöne Arbeit, lass dich nicht unterkriegen !!! Weiter so....

• Der Winter 2006 Beitrag #55
mit reifen 2300€ sind pirelli drauf.

• Der Winter 2006 Beitrag #56
da die auch am wochenende arbeiten sollte das auto am donnerstag oder freitag fertig sein!

@big wheelers

mhm das klingt verdammt verlockend der preis!

da muss ich mal schauen ob ich das irgendwie finanzieren kann!

*g* die felgen und reifen kosten ja mehr als mich der ganze umbau kostet *g*

mehr verrat ich ned *fg*

mhm also wenn ich das geld erarbeite hab ich das geld erst in 2 monaten ! falls ich es mir leihen kann oder so dann sind wir sofort im geschäft!

• Der Winter 2006 Beitrag #57
ok. logisch ist der presi verlockend denn der neupreis mit reigen ligt schon bei 3700€;)

• Der Winter 2006 Beitrag #58
und wan gibts pics von den TFL???

• Der Winter 2006 Beitrag #59
Schon neue Fotos da?

• Der Winter 2006 Beitrag #60
Thema:

Der Winter 2006

Der Winter 2006 - Ähnliche Themen

Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
...und noch ein 1P-Fahrer! Jetzt mit Eigenbau-Wabengrill!: Hallo, nachdem ich hier ja schon einige Zeit mitlese und mitschreibe, nun auch mal die Vorstellung. Ich war vor vielen Jahren schon einmal...
[5D] 18 Zoll großer Titan – 140 Pferde stark – im nevadaweißen Gewand mit Panoramablick: Hallo zusammen, 145 Tage des Wartens waren für mich am 16.10.2013 vorbei, als ich endlich meinen „Neuen“ in Empfang nehmen durfte. Kurz nochmal...
Oben