Der Winter 2006

Diskutiere Der Winter 2006 im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; da ein umbau nicht in 2 tagen absoliviert werden kann dauert das halt ein bisssal mit fotos und infos!! montag abend hab ich vorraussichtlich...
  • Der Winter 2006 Beitrag #21
da ein umbau nicht in 2 tagen absoliviert werden kann dauert das halt ein bisssal mit fotos und infos!!

montag abend hab ich vorraussichtlich wieder bilder des fortschritts!

• Der Winter 2006

Anzeige

• Der Winter 2006 Beitrag #22
Leudde bleibt doch ma logger............

Hatten wir doch alles schonmal das zu voreilig geurteilt wird oder?????

Es heißt doch Umbauprojekte also ein Thread lang von vorn bis anfang......

also abwarten!

gruß

• Der Winter 2006 Beitrag #23
gibts schon pics von den a6 tfl

• Der Winter 2006 Beitrag #24
donnerstag abend sollte ich weiter bilder vom umbau haben!!

da sollten unter umständen auch schon die tfls eingepasst sein weiss ich aber ned sicheR!

mfg tom

• Der Winter 2006 Beitrag #25
soooo hier wieder der links zu pixum!

unter verbreiterung/spenglerei gibts neue bilder vom zwischenstand!!

mfg tom

• Der Winter 2006 Beitrag #26
Hmm, sieht ganz schön breit aus :astonish:

• Der Winter 2006 Beitrag #27
jo und wie ,achste des an heck und fronmt mitm plastik?

• Der Winter 2006 Beitrag #28
es werden zur verbreiterung der schürzen hauptsächlich handgeschweißte teile benutzt die mit front und heck verbunden werden! alles andere kann ich ned so genau sagen aber ich vertraue meinem spengler da *g*

mfg tom

• Der Winter 2006 Beitrag #29
ich hoffe mal dass er keine metallteile auf die plastikschürze draufkleistert...

• Der Winter 2006 Beitrag #30
welche felgen kommen denn drauf?

• Der Winter 2006 Beitrag #31
naja teilweise wird schon was verbunden werden müssen weil rein mit spachtel und plastik verbreitern hält ja ned wirklich lange ! hab das ja schon am eigenen leibe gespürt!

Felgen bleiben daweil die a8 mit spurverbreiterung aber spätestens bis zum sommer sollten dann 20" us chrom felgen dran ! das ist nur eine frage des geldes im moment!

mfg tom

• Der Winter 2006 Beitrag #32
Cool Cool

• Der Winter 2006 Beitrag #33
  • Der Winter 2006 Beitrag #34
da bin ich schon auf das Endergebnis gespannt!!

Welche Farbe machst du denn dann außen?? Bleibt er schwarz??

• Der Winter 2006 Beitrag #35
die farbe ist egal haupsache schwarz sag ich nur *g* ! ja wird wieder ein schwarz aber ned von seat sondern von anderer marke!

nach dem meine freundin ihren dunkelblauen corrado in pink-pereffect lackieren hat lassen muss ich doch einfach der dunklen farbe treu beleiben *g*

• Der Winter 2006 Beitrag #36
Sieht ganz interessant aus. Aber ich hätte vieleicht mit den Karosseriearbeiten gewarten bis auch das Geld für die richtigen Felgen gereicht hätte. Die A8 Felgen verschwinden ja total und passen überhaupt nicht mehr ins Design. Da brauchts schon ne mindestens ne 10x19 Felge mit fettem Tiefbett und Spurplatten damits nach was aussieht.

Mfg

• Der Winter 2006 Beitrag #38
och für 20" hätte ich gerade nen sonderangebot:D

• Der Winter 2006 Beitrag #39
Sieht schon mal gar nicht so verkehrt aus, wenigstens mal alles schön solide in Blech gehalten und keine Kunststofforgie ;)

• Der Winter 2006 Beitrag #40
Wow....sieht bis jetzt mal richtig geil aus....bin scho aufs Ergebiss gespannt, wann soll er fertig sein?

Thema:

Der Winter 2006

Der Winter 2006 - Ähnliche Themen

Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
...und noch ein 1P-Fahrer! Jetzt mit Eigenbau-Wabengrill!: Hallo, nachdem ich hier ja schon einige Zeit mitlese und mitschreibe, nun auch mal die Vorstellung. Ich war vor vielen Jahren schon einmal...
[5D] 18 Zoll großer Titan – 140 Pferde stark – im nevadaweißen Gewand mit Panoramablick: Hallo zusammen, 145 Tage des Wartens waren für mich am 16.10.2013 vorbei, als ich endlich meinen „Neuen“ in Empfang nehmen durfte. Kurz nochmal...
Oben